|
[24.11.2006] Tiesto,Menno de Jong,Le Blanc @ Asta // Den Haag //NL
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
Tiësto, Le Blanc, Menno de Jong
Ok, it’s been a while…. But he’s BACK! DJ Tiësto and the city of The Hague have been good friends for years!!! On November 24th you can be witness of that special chemistry again! DJ Tiësto will be back at the AStA after one-and-a-half year (he has been busy accepting Awards in the mean time)! This is a night you do NOT wanna miss!
23.00 – 06.00 hours:
LeBlanc 23.00 – 01.00
Tiësto 01.00 – 04.00
Menno de Jong 04.00 – 06.00
Presale price: € 25,-
Presale through Asta.nl (presale fee only € 0,75 for each transaction), Ticketservice.nl and all major post offices.
Prijs : 30,00
Open : 23.00 - 06.00 uur
Kartenvorverkauf |
|
|
| Kasperhauser |
| LOL 25 Euro! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL 25 Euro! |
als tiesto vor letzte woche (oder war es vorletzte) hier bei mir in der gegend war, hat es 45€ an der abendkasse gekostet!!
unverschämtheit :whip: |
|
|
| Desperado22 |
Tiesto nimmt halt leider so viel mittlerweile.. und da die Clubbetreiber wissen,dass die Holländer nach wie vor verrückt nach Tiesto sind,nehmen sie auch den Preis..
Ob dieser gerechtfertigt ist oder nicht,das ist immer eine Ansichtssache.. ich sage er ist nicht gerechtfertigt,weil ein TIC oder eine Party von Tiesto in der HMH nicht viel teurer sind.. vom Preis her. |
|
|
| nz-fan |
Wow !
Nettes Line up wenn man bedenkt das Le Blanc Tiestos bester Freund ist ........ schöne Sache für Menno!
Da es auf einen Freitag ist........ mal sehen ob da was geht :P
Viele Grüße
:) |
|
|
| Keldana |
| das Asta quillt doch so bei ordentlichen Line-Ups schon über .... wofür dann noch Tiesto buchen ??? Naja ... wird jedenfalls wegen Überfüllung geschlossen ... demnach nichts für mich .... |
|
|
| Rockabye |
| MJ wollen wir hin? |
|
|
| Desperado22 |
| nee.. muss an dem datum auf ner feier aushelfen(50. Geburtstag) und deshalb stellt sich die Frage gar nicht.Habs aber eben hier im Netz entdeckt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
nee.. muss an dem datum auf ner feier aushelfen(50. Geburtstag) und deshalb stellt sich die Frage gar nicht.Habs aber eben hier im Netz entdeckt. |
schade, hätte dich sonst abgeholt und dann ab dafür! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
schade, hätte dich sonst abgeholt und dann ab dafür! |
Auf das Angebot würde ich glatt eingehen an MJ`s Stelle... ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auf das Angebot würde ich glatt eingehen an MJ`s Stelle... ;) |
:toothless |
|
|
|
|