|
[31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
When: 31.03.2007
Where: Sportpalais Antwerpen/Belgie
Tickets: 42,50 Euro about www.teleticketservice.com ,available from 11.11.2006
Combitickets: Ticket White + Black: 75 euro
Lineup:
Ferry Corsten
David Guetta
Markus Schulz
and more names will come soon.
Trailer
More Info |
|
|
| nOXoNn |
| Na das sieht doch vom Lineup schon mal lecker aus! Ich tippe mal noch auf Megamix...wer könnte noch dabei sein? ;) |
|
|
| gilowyn |
| Nur eine große Warnung an alle: Nehmt keine Drogen mit. Belgien hat sich angewöhnt, auf großen Events mit Hunden zu stehen - wir durften auch schon im Sportpaleis (Antwerp is Burning) mit 2 Meter Abstand an Drogenhunden vorbeilaufen, die vorne und hinten einen nach dem anderen angefallen haben. Dann geht es nach hinten zur Leibesvisitation... Belgien's "Zero Tolerance"-Schilder am Eingang meinen die wirklich ernst... |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Nur eine große Warnung an alle: Nehmt keine Drogen mit. Belgien hat sich angewöhnt, auf großen Events mit Hunden zu stehen - wir durften auch schon im Sportpaleis (Antwerp is Burning) mit 2 Meter Abstand an Drogenhunden vorbeilaufen, die vorne und hinten einen nach dem anderen angefallen haben. Dann geht es nach hinten zur Leibesvisitation... Belgien's "Zero Tolerance"-Schilder am Eingang meinen die wirklich ernst... |
ist doch auch richtig so! so würd ich es auch knallhart in deutschland machen! |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ist doch auch richtig so! so würd ich es auch knallhart in deutschland machen! |
lass doch jeden machen was er will. wenn jemand auf sowas steht why not. engstirnigkeit da. |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ist doch auch richtig so! so würd ich es auch knallhart in deutschland machen! |
Au ja.. ich wäre dafür das man das mal bei den ganzen Rauchern macht. Die schaden MIR nämlich, obwohl ich gar nicht Rauchen will !
Aber ich glaub das ufert gleich schnell in eine Drogen Ja/nein Diskussion mit pösem ende aus :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ist doch auch richtig so! so würd ich es auch knallhart in deutschland machen! |
geh im sandkasten spielen kleiner. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Rockabye
geh im sandkasten spielen kleiner. |
finde meine förmchien leider nicht! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by micrate
lass doch jeden machen was er will. wenn jemand auf sowas steht why not. engstirnigkeit da. |
| quote: | Originally posted by Rockabye
geh im sandkasten spielen kleiner. |
:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:rolleyes: |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sav0n
finde meine förmchien leider nicht! |
schade. aber am besten meidest solche techno-events mit all den junkies in zukunft :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ist doch auch richtig so! so würd ich es auch knallhart in deutschland machen! |
und was willste dann auf der Qlimax???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
sorry, bist wohl etwas weit weg von der realität, kleener!;) |
|
|
|
|