return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
[31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp
View this Thread in Original format
Desperado22
When: 31.03.2007
Where: Sportpalais Antwerpen/Belgie
Tickets: 42,50 Euro about www.teleticketservice.com ,available from 11.11.2006
Combitickets: Ticket White + Black: 75 euro
Lineup:
Ferry Corsten
David Guetta
Markus Schulz
and more names will come soon.

Trailer
More Info
nOXoNn
Na das sieht doch vom Lineup schon mal lecker aus! Ich tippe mal noch auf Megamix...wer könnte noch dabei sein? ;)
gilowyn
Nur eine große Warnung an alle: Nehmt keine Drogen mit. Belgien hat sich angewöhnt, auf großen Events mit Hunden zu stehen - wir durften auch schon im Sportpaleis (Antwerp is Burning) mit 2 Meter Abstand an Drogenhunden vorbeilaufen, die vorne und hinten einen nach dem anderen angefallen haben. Dann geht es nach hinten zur Leibesvisitation... Belgien's "Zero Tolerance"-Schilder am Eingang meinen die wirklich ernst...
Sav0n
quote:
Originally posted by gilowyn
Nur eine große Warnung an alle: Nehmt keine Drogen mit. Belgien hat sich angewöhnt, auf großen Events mit Hunden zu stehen - wir durften auch schon im Sportpaleis (Antwerp is Burning) mit 2 Meter Abstand an Drogenhunden vorbeilaufen, die vorne und hinten einen nach dem anderen angefallen haben. Dann geht es nach hinten zur Leibesvisitation... Belgien's "Zero Tolerance"-Schilder am Eingang meinen die wirklich ernst...


ist doch auch richtig so! so würd ich es auch knallhart in deutschland machen!
micrate
quote:
Originally posted by Sav0n
ist doch auch richtig so! so würd ich es auch knallhart in deutschland machen!


lass doch jeden machen was er will. wenn jemand auf sowas steht why not. engstirnigkeit da.
rObGeE
quote:
Originally posted by Sav0n
ist doch auch richtig so! so würd ich es auch knallhart in deutschland machen!

Au ja.. ich wäre dafür das man das mal bei den ganzen Rauchern macht. Die schaden MIR nämlich, obwohl ich gar nicht Rauchen will !

Aber ich glaub das ufert gleich schnell in eine Drogen Ja/nein Diskussion mit pösem ende aus :(
Rockabye
quote:
Originally posted by Sav0n
ist doch auch richtig so! so würd ich es auch knallhart in deutschland machen!



geh im sandkasten spielen kleiner.
Sav0n
quote:
Originally posted by Rockabye
geh im sandkasten spielen kleiner.


finde meine förmchien leider nicht!
Nik Novo
quote:
Originally posted by micrate
lass doch jeden machen was er will. wenn jemand auf sowas steht why not. engstirnigkeit da.


quote:
Originally posted by Rockabye
geh im sandkasten spielen kleiner.


:rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
:rolleyes:



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rockabye
quote:
Originally posted by Sav0n
finde meine förmchien leider nicht!



schade. aber am besten meidest solche techno-events mit all den junkies in zukunft :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sav0n
ist doch auch richtig so! so würd ich es auch knallhart in deutschland machen!


und was willste dann auf der Qlimax???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


sorry, bist wohl etwas weit weg von der realität, kleener!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement