|
[31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
wenn Du "Wie kommt man da hin" für eine dumme Frage hälst, dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr machen, wo Dein IQ wohl liegt .... |
weit über deinem, denn deiner liegt ja aufm meeresgrund |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
weit über deinem, denn deiner liegt ja aufm meeresgrund |
man sieht in diesem Topic deutlich, das Deine Aussage nicht korrekt sein kann ... ;) |
|
|
| Bastian Reed |
@Rockabye:
bleib mal beim Thema ;) |
|
|
| BSM |
kann jemand mal den Thread schließen???
Grausam anzusehen was hier gepostet wird. |
|
|
| vandit_freak |
LOL hier gehts ja schon wieder rund :)
In befo' da lock / da ban |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by micrate
wer sagt dass du damit was zu tun haben sollst? und mir gehen alkoholleichen, raucher, dumm rumsteher, ...aufn geist.
so what? |
Stimmt, die sind schlimmer als Drogenschmeißer. Mich nervt hier vor allem die Gleichgültigkeit und der Hang zur Verharmlosung...
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich wußte gar nicht das man Leute die Drogen nimmt am Geruch erkennt? Weißt da mehr als wir? Ansonsten stören mich auf Parties eher die Raucher, da die mit ihrem Verhalten auch andere Schädigen... |
Ich hab nie gesagt dass ich die Raucher toll find, im Gegenteil.
Und ja, du erkennst Leute, die chemischen Mist genommen haben, am Geruch > Schweiß. Ist kein schöner Teil meines Wissens, aber das bringt ein zu großer Bekanntenkreis leider mit sich...
| quote: | | Und tu doch nicht so scheinheilig... du feierst auf Parties doch auch zu DJ's die druf sind ab und hörst zuhause garantiert auch Musik die von "Junkies" produziert wurde :rolleyes: |
Also ich weiß ja nicht wies dir geht, aber ich finds nicht so prickelnd wenn der DJ so zugeballert ist dass er keinen gescheiten Übergang mehr hinbekommt ( :rolleyes: ). Da bleibt dann auch mein Spaß auf der Strecke... Und jetz geh ich meinen Heiligenschein polieren und mach ne heimliche Wette wie lang der Thread noch hält.
Sollen wir gleich nen neuen aufmachen für die richtige SW-Diskussion?
Sorry dass ich das nochmal aufgegriffen hab, ganz so kommentarlos wollte ich das aber nicht stehen lassen...
Back to topic, anyone? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Back to topic, anyone? |
Gerne .... also aufgrund des Line-Ups (wenn auch noch nicht vollständig) überlege ich ernsthaft hinzufahren .... auch wenn es wohl der Dreamcatcher werden wird .... :toothless
Flüge kann ich keine finden, Zug dauert ewig (von Duisburg schon 4:20) bleibt also bloß Auto übrig .... würde mich auch als Fahrer anbieten, ob ich an ein Gefährt komme steht aber noch nicht fest ... aber muß man eh mal sehen, wieviele Leute hier aus der Umgebung zusammen kommen. |
|
|
| godfatherdc |
4 stunden von duisburg bis antwerpen :eek:
das dauert ja ewig :whip: :whip:
denke mal das der zug über arnhem fährt, ist ja ein riesen umweg :nervous: :nervous:
wenn du mit dem auto über die a46 (grenze venlo) fährst, dauert das von mir aus höchstens 1,5std (von dir dann 10min länger) nach antwerpen :)
auto ftw :) |
|
|
| Cosmique |
just do it, and if it goes wrong, do it again :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
4 stunden von duisburg bis antwerpen :eek:
das dauert ja ewig :whip: :whip:
denke mal das der zug über arnhem fährt, ist ja ein riesen umweg :nervous: :nervous:
wenn du mit dem auto über die a46 (grenze venlo) fährst, dauert das von mir aus höchstens 1,5std (von dir dann 10min länger) nach antwerpen :)
auto ftw :) |
4:20 bedeutet umsteigen in Viersen / Venlo / Breda und Roosendaal
4:34 bedeutet umsteigen in Viersen / Venlo und Dordrecht
oder mit einmal umsteigen
5:05 mit Umstieg Amsterdam Centraal !!! :whip: :whip: :whip:
wäre denn der godfather geneigt, dort auch hin zu fahren ??? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| NetDJ's |
| warum fahrt ihr nicht ab köln > brüssel > antwerpen fahrzeit sind nur 4 std mit dem ic/ice .... ab duisburg gerechnet ... bis antwerpen central. |
|
|
|
|