return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
[31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp (pg. 3)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
mensch kai, heute zu viel "geschnupft"?:toothless


Du Asso :whip: :D :disbelief ;)
micrate
Nadda
quote:
Originally posted by Rockabye
was macht ihr denn dann wenn euer Lieblings-DJ auch nicht reingelassen wird? :haha:


:D :D der war gut!
Inyrie
Tickt ihr hier noch richtig?

Wollte eigentlich verlauten lassen dass ich Interesse hätte, aber die Drogendiskussion ist ja wohl mal völlig fürn Arsch!
Schön wie manche die Süchte anderer gekonnt verharmlosen und für Toleranz werben. Ich will mit dem Scheiß nichts zu tun haben, Szene hin oder her, und bin froh, wenn mir der penetrante Schweißgeruch eines Junkies NICHT in die Nase steigt :rolleyes:


Anyway, Ferry und Schulz klingen doch gut, Guetta würd ich mir auch gern mal live anhören. Evtl dabei.
micrate
quote:
Originally posted by Inyrie
Schön wie manche die Süchte anderer gekonnt verharmlosen und für Toleranz werben. Ich will mit dem Scheiß nichts zu tun haben, Szene hin oder her, und bin froh, wenn mir der penetrante Schweißgeruch eines Junkies NICHT in die Nase steigt :rolleyes:


lol

wer sagt dass du damit was zu tun haben sollst? und mir gehen alkoholleichen, raucher, dumm rumsteher, ...aufn geist.
so what?
Rockabye
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich will mit dem Scheiß nichts zu tun haben, Szene hin oder her, und bin froh, wenn mir der penetrante Schweißgeruch eines Junkies NICHT in die Nase steigt :rolleyes:


Ich wußte gar nicht das man Leute die Drogen nimmt am Geruch erkennt? Weißt da mehr als wir? Ansonsten stören mich auf Parties eher die Raucher, da die mit ihrem Verhalten auch andere Schädigen...


Und tu doch nicht so scheinheilig... du feierst auf Parties doch auch zu DJ's die druf sind ab und hörst zuhause garantiert auch Musik die von "Junkies" produziert wurde :rolleyes:
Keldana
Line-Up ist schon mal sehr geil .... mal sehen ... vor allem ... wie kommt man da hin ???
NetDJ's
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich wußte gar nicht das man Leute die Drogen nimmt am Geruch erkennt? Weißt da mehr als wir?


also mir steigt eher der penetrante After shave & Co geruch von manchen auf solchen events in die nase.

aber den SP als location ist schonmal ne nice auswahl, ich war zwar schon seit 4 jahren nicht mehr zuhause bzw in der ecke, aber unten das kleine cafe am SP war ziemlich nice und garnichtmal so teuer und gegenüber der imbiss lägger besonders die piterballen mit soße american *schwärm*.
ne überlegung wert zu dem event zu fahren, erstmal als tbc in meinem kalender eingetragen.
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
vor allem ... wie kommt man da hin ???



Auto? Bahn? Flugzeug? Schiff wird wohl schwieriger...
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
Auto? Bahn? Flugzeug? Schiff wird wohl schwieriger...


Ach was bist Du heute wieder witzig .... Clown gefrühstückt ??? :rolleyes:

Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
Ach was bist Du heute wieder witzig .... Clown gefrühstückt ??? :rolleyes:



dumme frage dumme antwort?
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
dumme frage dumme antwort?


wenn Du "Wie kommt man da hin" für eine dumme Frage hälst, dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr machen, wo Dein IQ wohl liegt ....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement