return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
[31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp (pg. 5)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by NetDJ's
warum fahrt ihr nicht ab köln > brüssel > antwerpen fahrzeit sind nur 4 std mit dem ic/ice .... ab duisburg gerechnet ... bis antwerpen central.


Also

1.) finde ich das Wort "nur" bei 4 Stunden nicht ganz passend ...

und

2.) wenn ich über die Seite der Bahn gehe, bekomme ich eine solche Verbindung gar nicht angezeigt .... ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Inyrie
Und ja, du erkennst Leute, die chemischen Mist genommen haben, am Geruch > Schweiß. Ist kein schöner Teil meines Wissens, aber das bringt ein zu großer Bekanntenkreis leider mit sich...



Mmh... kannst mit deiner feinen Nase auch erschnüffeln was ich am Vortag gegessen habe? :haha:

Vielleicht mal ne Karriere beim BGS als Drogenschnüffler ins Auge gefasst? :stongue:
Inyrie
quote:
Originally posted by Rockabye
Mmh... kannst mit deiner feinen Nase auch erschnüffeln was ich am Vortag gegessen habe? :haha:

Vielleicht mal ne Karriere beim BGS als Drogenschnüffler ins Auge gefasst? :stongue:


Lol. Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:

@Moskau: Cleve hat kein Auto... :haha:
Wenn sich ne Fahrtgelegenheit (schiel@Cleve, Stefan, Fabian... :happy2: ) ergibt, bin ich dabei :gsmile:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Wenn sich ne Fahrtgelegenheit (schiel@Cleve, Stefan, Fabian... :happy2: ) ergibt, bin ich dabei :gsmile:


+1 :D
Keldana
quote:
Originally posted by Inyrie
@Moskau: Cleve hat kein Auto... :haha:
Wenn sich ne Fahrtgelegenheit (schiel@Cleve, Stefan, Fabian... :happy2: ) ergibt, bin ich dabei :gsmile:


Wollte ja nur wissen, ob er mitfährt ... das er nen Auto hat, habe ich ja nicht gesagt ....

quote:
Originally posted by Inyrie
Wenn sich ne Fahrtgelegenheit (schiel@Cleve, Stefan, Fabian... :happy2: ) ergibt, bin ich dabei :gsmile:


:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
Wollte ja nur wissen, ob er mitfährt ... das er nen Auto hat, habe ich ja nicht gesagt ....


Lol, klang für mich so als wolltest du fragen ob er hinfährt... also... mit einem fahrbaren Untersatz der die 120 auf den holländischen Autobahnen schafft :happy2:

quote:
:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:


Lol, ob die dich mitnehmen ist noch gar nicht gesagt :o :stongue: :toothlessi
micrate
quote:
Originally posted by Inyrie
Stimmt, die sind schlimmer als Drogenschmeißer. Mich nervt hier vor allem die Gleichgültigkeit und der Hang zur Verharmlosung...


wer redet von verharmlosung? toleranz war das stichwort. wenn du von verharmlosung redest könnte ich von verteufelung sprechen. aber einfach immer drauf. ist am einfachsten, auch wenn man kein plan hat.

quote:
Originally posted by Inyrie
Ich hab nie gesagt dass ich die Raucher toll find, im Gegenteil.
Und ja, du erkennst Leute, die chemischen Mist genommen haben, am Geruch > Schweiß. Ist kein schöner Teil meines Wissens, aber das bringt ein zu großer Bekanntenkreis leider mit sich...


jemand, der viel tanzt schwitzt viel. nerven die dich jetzt alle? oder nur die, die auf grund von drogen lange tanzen können daher viel schwitzen? oder riecht schweiss der 2gruppen doch anders?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Inyrie
Lol. Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:


Inyrie, ich glaube wirklich, ohne Dich persönlich angreifen zu
wollen, viel Ahnung scheint da bei dir nicht vorhanden zu sein, wenn ich mir Deinen Satz da so anschaue!

Oder hat Dich z.B. auch nur eine Person auf Ibiza in den Clubs, die "drauf" waren, angemacht, gestört, oder Dir zu viel gestunken haben etc.?

Toleranz solltest Du genau da zeigen, wo Toleranz angesagt ist!

Sonst hat man in der "Szene" halt nichts zu suchen, ober wie auch von anderen gezeigt, man wendet sich von der Szene ab, weil man damit nicht zurecht kommt... Ganz einfach deren Schuld, andere Leute, oder sogar Lebensformen zu akzeptieren.... Hier im Forum leider auch zu finden!!!!!
DjDiPain
Nun ich finde Drogen gehören garnicht tolleriert, wenn dem so wäre, wärs nämlich Legal sie zu nehmen, bzw zu besitzen. Aber egal... Ich hoffe meistens immer das sie bei den Nachfolgeschäden ganz schnell verrecken, ohne großartig die Krankenkassen zu belasten :D :D

Ansonsten würd ich sagen, gehen wir mal wieder zum eigentlichen Thema.

Ich werds mal versuchen, aber ist noch viel zeit bisdahin. Deswegen will ich mir da keinen festmachen
Rockabye
quote:
Originally posted by DjDiPain
Nun ich finde Drogen gehören garnicht tolleriert, wenn dem so wäre, wärs nämlich Legal sie zu nehmen, bzw zu besitzen. Aber egal... Ich hoffe meistens immer das sie bei den Nachfolgeschäden ganz schnell verrecken, ohne großartig die Krankenkassen zu belasten :D :D



Sag mal hast du nen kompletten Dachschaden??????????????

DjDiPain
quote:
Originally posted by Rockabye
Sag mal hast du nen kompletten Dachschaden??????????????


:conf: :conf: :conf: Nein das ist nur meine kleine unbedeutende Meinung uber Leute die sich an Drogen Totkonsumieren... happens! Es wird keiner gezwungen Drogen zu nehmen, und wenn die drann verrecken, sind sie selber schuld und haben es indem Fall wohl nicht anders verdient!!!
godfatherdc
quote:
Originally posted by Keldana
Wollte ja nur wissen, ob er mitfährt

bis dahin ist noch so lange zeit, das wird spontan entschieden :cool:
quote:
Originally posted by Rockabye
Sag mal hast du nen kompletten Dachschaden??????????????

...es gibt leute die wünschen einem eine therapie, andere den tod :o :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement