|
[ DL ] Kernkraft & Nik Novo - KerNovo Only - The Vodka Sessions (25-11-2006) [ 4h! ] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Ich erkenne noch irgendwelche Live-Verwurschtelungen von Sikk - Washing Machine und Gwen Stefani - Hollaback Girl... :nervous: :toothlessi |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich erkenne noch irgendwelche Live-Verwurschtelungen von Sikk - Washing Machine und Gwen Stefani - Hollaback Girl... :nervous: :toothlessi |
werden immer mehr tracks in der liste :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich erkenne noch irgendwelche Live-Verwurschtelungen von Sikk - Washing Machine und Gwen Stefani - Hollaback Girl... :nervous: :toothlessi |
Nich ganz :D
10. Adrian Bahil vs. Sikk - Kemikals vs. Washing Machine (Azia Bootleg)
14. Robosonic The Hedgehog - Hollaback Boooy |
|
|
| darkstar |
| immerhin hab ichs schon mal aufm player, jetzt muss ich nur noch 4 stunden zeit finden^^ |
|
|
| Inyrie |
| Model8 is noch drin, die Sun Decade (?) I'm alone in dem neuen Remix und die Ibiza Sunrise. Muss ich mir Sorgen machen, dass sogar ich ein paar der Tracks kenne? :toothlessi |
|
|
| Blackbrook |
11. Moby - Go (Unknown Breaks Remix)
oder 12. :-X bin mir nicht sicher |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
11. Moby - Go (Unknown Breaks Remix)
oder 12. :-X bin mir nicht sicher |
ey :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D:D
schau mal hier in der mitte der seite:
klick
:D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Model8 is noch drin, die Sun Decade (?) I'm alone in dem neuen Remix und die Ibiza Sunrise. Muss ich mir Sorgen machen, dass sogar ich ein paar der Tracks kenne? :toothlessi |
warum, soll ja keine wissenschaftsarbeit sein :D
langsam setzt sich das puzzle zusammen, ist ja cool :) domi aktualisiert später bestimmt die tracklist |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ey :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D:D
schau mal hier in der mitte der seite:
klick
:D |
ich weiss, dass du den oft spielst ABER der klingt zur Hölle nochmal nicht nach Trente, so dass ich immer denke, dass das was andere ist. Verzeih mir ... :nervous: :sadgreen: :confused: :( |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
ich weiss, dass du den oft spielst ABER der klingt zur Hölle nochmal nicht nach Trente, so dass ich immer denke, dass das was andere ist. Verzeih mir ... :nervous: :sadgreen: :confused: :( |
schau mal, ich hatte auch 2 :D smileys dabei :) ist doch cool dass wir wieder was neues in der trackliste haben :gsmile: |
|
|
| darkstar |
| hey, hab vorhin auch mal ne minute lang reingeschnuppert, und die übergänge sind echt der wahnsinn, hab keinen einzigen rausgehört bisher :D:toothlessi:D |
|
|
|
|