return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
[ DL ] Kernkraft & Nik Novo - KerNovo Only - The Vodka Sessions (25-11-2006) [ 4h! ] (pg. 2)
View this Thread in Original format
Inyrie
Ich erkenne noch irgendwelche Live-Verwurschtelungen von Sikk - Washing Machine und Gwen Stefani - Hollaback Girl... :nervous: :toothlessi
kernkraft
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich erkenne noch irgendwelche Live-Verwurschtelungen von Sikk - Washing Machine und Gwen Stefani - Hollaback Girl... :nervous: :toothlessi

werden immer mehr tracks in der liste :)
Nik Novo
quote:

Nich ganz :D

10. Adrian Bahil vs. Sikk - Kemikals vs. Washing Machine (Azia Bootleg)
14. Robosonic The Hedgehog - Hollaback Boooy
darkstar
immerhin hab ichs schon mal aufm player, jetzt muss ich nur noch 4 stunden zeit finden^^
Inyrie
Model8 is noch drin, die Sun Decade (?) I'm alone in dem neuen Remix und die Ibiza Sunrise. Muss ich mir Sorgen machen, dass sogar ich ein paar der Tracks kenne? :toothlessi
Blackbrook
11. Moby - Go (Unknown Breaks Remix)

oder 12. :-X bin mir nicht sicher
kernkraft
quote:
Originally posted by Blackbrook
11. Moby - Go (Unknown Breaks Remix)

oder 12. :-X bin mir nicht sicher

ey :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D:D

schau mal hier in der mitte der seite:

klick

:D
kernkraft
quote:
Model8 is noch drin, die Sun Decade (?) I'm alone in dem neuen Remix und die Ibiza Sunrise. Muss ich mir Sorgen machen, dass sogar ich ein paar der Tracks kenne? :toothlessi

warum, soll ja keine wissenschaftsarbeit sein :D
langsam setzt sich das puzzle zusammen, ist ja cool :) domi aktualisiert später bestimmt die tracklist
Blackbrook
quote:
Originally posted by kernkraft
ey :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D:D

schau mal hier in der mitte der seite:

klick

:D

ich weiss, dass du den oft spielst ABER der klingt zur Hölle nochmal nicht nach Trente, so dass ich immer denke, dass das was andere ist. Verzeih mir ... :nervous: :sadgreen: :confused: :(
kernkraft
quote:
Originally posted by Blackbrook
ich weiss, dass du den oft spielst ABER der klingt zur Hölle nochmal nicht nach Trente, so dass ich immer denke, dass das was andere ist. Verzeih mir ... :nervous: :sadgreen: :confused: :(

schau mal, ich hatte auch 2 :D smileys dabei :) ist doch cool dass wir wieder was neues in der trackliste haben :gsmile:

Blackbrook
:tongue3
darkstar
hey, hab vorhin auch mal ne minute lang reingeschnuppert, und die übergänge sind echt der wahnsinn, hab keinen einzigen rausgehört bisher :D:toothlessi:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement