|
[ DL ] Kernkraft & Nik Novo - KerNovo Only - The Vodka Sessions (25-11-2006) [ 4h! ] (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich glaub ich hab die neue Reflekt gefunden:
06 - Reflekt feat. Deline Bass - Shine (Seb & Jay P's Type Mix) |
stümmt! :)
aber warum hat denn noch keiner meine schöne 29?? :whip: :whip: :D |
|
|
| schnegggge |
29. Electrovoya - Days like these
glaub ich:) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
29. Electrovoya - Days like these
glaub ich:) |
eeendlich :D gut gemacht, herr schnegggge :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kernkraft
eeendlich :D gut gemacht, herr schnegggge :) |
Es ist extrem selten, dass ich mal was erkenne, steich es dir im Kalender an, das wird so schnell nicht wieder vorkommen:) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Es ist extrem selten, dass ich mal was erkenne, steich es dir im Kalender an, das wird so schnell nicht wieder vorkommen:) |
und dann auch noch days like these... ey, blutsbrüderei? :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kernkraft
und dann auch noch days like these... ey, blutsbrüderei? :D |
aber sowas von:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich glaub ich hab die neue Reflekt gefunden:
06 - Reflekt feat. Deline Bass - Shine (Seb & Jay P's Type Mix) |
Stimmt :D
Playlist aktualisiert^^ |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw2. war selber echt erstaunt, dass es so lang gedauert hat, bis sunrise at palamos und sound of goodbye erkannt wurden :wtf: |
kennen die ganzen Rookie-Trancer wohl nicht mehr :haha: |
|
|
| darkstar |
| wooho: this set roxx! |
|
|
| trancemaster63 |
| 12. Imogen Heap - The Moment I Said It (Airbase pres. Scarab Remix) |
|
|
| kniggi |
wollte auch noch etwas hinzufuegen: danke fuer dieses schoene set! :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kennen die ganzen Rookie-Trancer wohl nicht mehr :haha: |
Naja, dauert aber auch eine Weile, bis man die 4h durchgehört hat.. die Lieder sind ja echt ganz am Schluss :D |
|
|
|
|