|
[ DL ] Kernkraft & Nik Novo - KerNovo Only - The Vodka Sessions (25-11-2006) [ 4h! ] (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Also ich werd's jetzt auch saugen... scheint ja nicht schlecht zu sein :toothless
@ Alex: Tracklisting sieht lecker aus!
Chicane - Halcyon
:crazy: :crazy: :crazy: Liebe diesen Track! |
|
|
| arctic light |
42. Perpetuous Dremer - The Sound Of Goodbye (Armin Van Buuren's Rising Star Mix)
Bin mir nicht beim Remix. Jedenfalls ist es weder Armin's Tribal Feel, noch der Above & Beyond Remix - die würde ich erkennen. :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
42. Perpetuous Dremer - The Sound Of Goodbye (Armin Van Buuren's Rising Star Mix)
Bin mir nicht beim Remix. Jedenfalls ist es weder Armin's Tribal Feel, noch der Above & Beyond Remix - die würde ich erkennen. :p |
remix stimmt auch nich :D track (natürlich) schon :)
hat domi irgendwo aufgegabelt, das teil |
|
|
| Tommy-Pi |
Hab es zwar nicht gehört, aber könnte es der Robbie Rivera Remix sein zu Sound of Goodbye ???
Edit: Tracklist sieht aber generell sehr geil aus, also zieh ich den Mix mal fix :p |
|
|
| Rockabye |
| Kernkraft & Nik Novo are amazing |
|
|
| Tommy-Pi |
| 42. Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye (Dark Matter 2001 Remix) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
42. Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye (Dark Matter 2001 Remix) |
richtiiiiiiig :D
zu finden auf armins (omg!!11) 10 years compilation, glaub ich. aber noch sind ja IDs übrig, die man finden kann :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| 38. 8 Wonders - The morning after (Thrillseekers Remix) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kernkraft & Nik Novo are amazing |
Stimmt :D
btw. Playlist updated
btw2. war selber echt erstaunt, dass es so lang gedauert hat, bis sunrise at palamos und sound of goodbye erkannt wurden :wtf: |
|
|
| Vanditine |
so, jetzt zieh ich den mix auch grad mal :)
btw: lol - ihr seid einfach zu geil :D |
|
|
| darkstar |
| morgen komm ich hoffentlich auch mal dazu reinzuhören |
|
|
| Inyrie |
Ich glaub ich hab die neue Reflekt gefunden:
06 - Reflekt feat. Deline Bass - Shine (Seb & Jay P's Type Mix) |
|
|
|
|