return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
[ DL ] Kernkraft & Nik Novo - KerNovo Only - The Vodka Sessions (25-11-2006) [ 4h! ] (pg. 6)
View this Thread in Original format
Ghazala
Also ich werd's jetzt auch saugen... scheint ja nicht schlecht zu sein :toothless

@ Alex: Tracklisting sieht lecker aus!

Chicane - Halcyon

:crazy: :crazy: :crazy: Liebe diesen Track!
arctic light
42. Perpetuous Dremer - The Sound Of Goodbye (Armin Van Buuren's Rising Star Mix)

Bin mir nicht beim Remix. Jedenfalls ist es weder Armin's Tribal Feel, noch der Above & Beyond Remix - die würde ich erkennen. :p
kernkraft
quote:
Originally posted by arctic light
42. Perpetuous Dremer - The Sound Of Goodbye (Armin Van Buuren's Rising Star Mix)

Bin mir nicht beim Remix. Jedenfalls ist es weder Armin's Tribal Feel, noch der Above & Beyond Remix - die würde ich erkennen. :p


remix stimmt auch nich :D track (natürlich) schon :)
hat domi irgendwo aufgegabelt, das teil
Tommy-Pi
Hab es zwar nicht gehört, aber könnte es der Robbie Rivera Remix sein zu Sound of Goodbye ???

Edit: Tracklist sieht aber generell sehr geil aus, also zieh ich den Mix mal fix :p
Rockabye
Kernkraft & Nik Novo are amazing
Tommy-Pi
42. Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye (Dark Matter 2001 Remix)
kernkraft
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
42. Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye (Dark Matter 2001 Remix)


richtiiiiiiig :D
zu finden auf armins (omg!!11) 10 years compilation, glaub ich. aber noch sind ja IDs übrig, die man finden kann :D
Tommy-Pi
38. 8 Wonders - The morning after (Thrillseekers Remix)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
Kernkraft & Nik Novo are amazing


Stimmt :D


btw. Playlist updated

btw2. war selber echt erstaunt, dass es so lang gedauert hat, bis sunrise at palamos und sound of goodbye erkannt wurden :wtf:
Vanditine
so, jetzt zieh ich den mix auch grad mal :)

btw: lol - ihr seid einfach zu geil :D

darkstar
morgen komm ich hoffentlich auch mal dazu reinzuhören
Inyrie
Ich glaub ich hab die neue Reflekt gefunden:

06 - Reflekt feat. Deline Bass - Shine (Seb & Jay P's Type Mix)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Privacy Statement