return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
[ DL ] Kernkraft & Nik Novo - KerNovo Only - The Vodka Sessions (25-11-2006) [ 4h! ] (pg. 3)
View this Thread in Original format
vandit_freak
Bin es gerade mal am ziehen. Klingt ganz gut ;) Die Sun Decade hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nik Novo
DJ Mag: #1 set of the world!
Raveline: Die beiden D,j.-'s haben sich bei der Wahl der Tracks und der Gestaltung des Flow's richtig Mühe gegeben - Respekt!
Armin van Buuren: KerNovo is amazing!
Bravo: KerNovo - Die neuen Tokio Hotel!?
Paul van Dyke: schnuckeliges kleines Stückchen Musik!
Sven Väth: 1...2...3... KerNovo alda!
H.P. Baxxter: Wicked!


:crazy: :toothlessi


:rolleyes:
PBM
Ab ca. Minute 70 ist Dangerous Power von G&D.. kein plan welche tracknummer das ist.
Inyrie
quote:
Originally posted by PBM
Ab ca. Minute 70 ist Dangerous Power von G&D.. kein plan welche tracknummer das ist.


Heh, der is geil :D
:happy2:
kernkraft
quote:
Originally posted by PBM
Ab ca. Minute 70 ist Dangerous Power von G&D.. kein plan welche tracknummer das ist.


stimmt!

quote:
Heh, der is geil :D


stimmt auch! wird domi später aktualisieren :D
Inyrie
quote:
Originally posted by kernkraft
stimmt!



stimmt auch! wird domi später aktualisieren :D


Ach da sind so viele geile Tracks bei

Im Ernst, das Dingen läuft seit ner Weile rauf und runter bei mir. Eines der geilsten Sets in der letzten Zeit... Schade dass die Party dazu nur in meinem Kopf existiert. Das hätte echt gerockt!!!
Inyrie
G&D kommt vor Hollaback Boooy
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
G&D kommt vor Hollaback Boooy


Playlist is auch schon aktualisiert :D

Ich finds aber ehrlich gesagt komisch, dass keiner die eigentlich recht bekannten Classics id'd :wtf:
kernkraft
quote:
Originally posted by Inyrie
G&D kommt vor Hollaback Boooy


stimmt :) irgendwie ist das cool, so n kleenes puzzle. freu mich gerade drüber. gibt noch viel zu entdecken für die leute, und domi und ich hören den sowieso rauf und runter :D
PBM
bei 130 min: Moonman - Galaxia, wohl der neue Remix. Davor waren auch schon einige die ich kannte.. aber komm da auf keine Namen.

/edit: müsste die 23 sein.

Inyrie
Ahja, irgendwo bei 228 min ist For an Angel.
Ansonsten sind da viele bekannte Tunes bei, aber ich bin ja so ein ID-Krüppel... :nervous: :toothlessi


EDIT: Dürfte der viertletzte Track sein.

EDIT-EDIT: Scheiße, der steht ja schon drin :toothlessi


EDIT-EDIT-EDIT: Häh, hat Domi den grad erst reingesetzt? :conf:
kernkraft
quote:
Originally posted by Inyrie
Ahja, irgendwo bei 228 min ist For an Angel.
Ansonsten sind da viele bekannte Tunes bei, aber ich bin ja so ein ID-Krüppel... :nervous: :toothlessi


EDIT: Dürfte der viertletzte Track sein.


lol gerade noch korrigiert :D stimmt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement