|
30.03.2007 // Miss Nine // Pacha München
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Location: Pacha München | Maximiliansplatz 5 | 80333 München
Set Time: 0100 - 0600
http://www.pacha-muenchen.de
Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite
04. sh0tta +1 (tbc!)
05. dj_macgyver (tbc?)
06. darkstar + sicherlich wieder 1 :D >>> Ausreden werden nicht geduldet! :p
07. Körnie :) |
|
|
| arctic light |
Gibts auch aktuelle Playlists von der?
Ihr Ibiza-Fahrer wart ja recht begeistert ...
Mal schauen, prinzipiell eine Überlegung wert. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Grad entdeckt, dass die gute Ende März in München im Pacha ist. Überschneidet sich leider mit Menno in Hamburg :(
tbc...
|
Menno ist erst am 31.03. in Hamburg.
Das sollte sich dann nicht überschneiden; es sei denn Du wolltest schon am 30.03. in Hamburg.
UNIT-er |
|
|
| shattered~soul |
| mal schauen... eigentlich wirds mal wieder zeit für ne party... will net bis lavelle im mai warten... :whip: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ihr Ibiza-Fahrer wart ja recht begeistert ...
|
Jupp; die Dame ist musikalisch aber auch optisch eine reine Ohren- und Augenweide! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Gibts auch aktuelle Playlists von der?
Ihr Ibiza-Fahrer wart ja recht begeistert ...
Mal schauen, prinzipiell eine Überlegung wert. |
Yooshi - Mixed by Miss Nine
1. Sultan feat. Zara "No Why"
2. 16B feat. Morel "Escape (Driving to Heaven)" (Ignas Remix)
3. Anarcrusan "In My Mind" (M.A.S. Arcadia Mix)
4. PQM "You Are Sleeping" (PQM Meets Luke Chable Vocal Pass)
5. Miss Nine "Everlasting" (Dub Version)
6. Cuba Computers "Haunting Me" (Behrouz Remix)
7. 16 Bit Lolita's "Chuck Nology"
8. Suite 117 "Smaller" (Original Deflect Mix)
9. Sam Perez & Dariush "Across The Ocean" (Dean Coleman Dirty by Design Remix)
10. Eddie Amador feat. Joy Allura "6 AM" (Belocca & Soneec Dublife Remix)
11. 16 Bit Lolita's "Sedna"
12. Saul B vs. Leo Girardi "Manga"
:)
Schau auch mal auf www.miss-nine.com da is ner News von Ende November ein Link zu nem Streamlink von nem Set von ihr
@Sedat: Tja, das ist es ja. Nach derzeitiger grober Planung wollten wir schon am Freitag hoch. Hmm... |
|
|
| arctic light |
Danke, Domi. :)
Klingt ziemlich gut, das Set hör ich mir noch an ... Wenn ich nicht der Einzige bin, der hingeht, werd ich da sein. :) |
|
|
| arctic light |
| Übrigens: Auf miss-nine.com wird sowohl der 30.03. als auch der 31.03. als Termin angegeben. Zwei Gigs an zwei aufeinanderfolgenden Tagen - etwas ungewöhnlich in meinen Augen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Übrigens: Auf miss-nine.com wird sowohl der 30.03. als auch der 31.03. als Termin angegeben. Zwei Gigs an zwei aufeinanderfolgenden Tagen - etwas ungewöhnlich in meinen Augen. |
Durchaus interessant :D
Letztens stand nur der 30. da, sind jetzt aber auch so einige neue Dates dazugekommen...
Aber die Gute is ja eh Deutsche, von daher hätte sie wohl nich so das Problem mal 2 Tage hier zu sein :toothless |
|
|
| darkstar |
bei mir geht dieser player nicht *grml*
geht einfah nur n leeres fenster mit schwarzem hintergrund auf... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
bei mir geht dieser player nicht *grml*
geht einfah nur n leeres fenster mit schwarzem hintergrund auf... |
Ja, das Problem hatte ich mit dem Firefox auch, wenn man den Idiot Exploiter hernimmt, gehts (= schlecht programmierte Seite :rolleyes: )
Ich hab auch einen Playlist Thread dazu aufgemacht, wo ich auch reingeschrieben hab, wie man am einfachsten an das Set rankommt: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=390543 |
|
|
| Inyrie |
Da sich Hamburg erledigt hat und ich persönlich auf Amsterdam nicht so die Lust hab, werden Domi und ich wohl an mindestens einem Abend dabei sein... vielleicht sogar an beiden :p :crazy:
Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite (tbc?)
04. sh0tta (tbc?)
05. dj_macgyver (tbc?)
06. darkstar + sicherlich wieder 1 :D >>> Ausreden werden nicht geduldet! :p
Leg ich jetzt einfach mal so fest :clown: :toothless Proteste werden nicht akzeptiert :D
MAF + black psycho sheep ftw :p :D |
|
|
|
|