|
01.02.2007 - Tom Novy vs. JOHN DIGWEED - Garden, München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Im Garden gabs am Freitag ne Razzia :toothless |
Krass ... irgendwo verständlich, aber auf der anderen Seite ist die Party bei so was auch im Eimer ... :eek:
Übrigens hab ich mein Ticket gerade neben mir liegen - freu mich schon auf Donnerstag. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Krass ... irgendwo verständlich, aber auf der anderen Seite ist die Party bei so was auch im Eimer ... :eek:
Übrigens hab ich mein Ticket gerade neben mir liegen - freu mich schon auf Donnerstag. :) |
Same here. Vor allem macht das die Woche angenehm kurz... :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Krass ... irgendwo verständlich, aber auf der anderen Seite ist die Party bei so was auch im Eimer ... :eek:
Übrigens hab ich mein Ticket gerade neben mir liegen - freu mich schon auf Donnerstag. :) |
Wann kommst du denn an?
| quote: | Originally posted by Inyrie
Same here. Vor allem macht das die Woche angenehm kurz... :) |
Also ich weiss leider noch nicht, ob ich am Freitag frei krieg... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Same here. Vor allem macht das die Woche angenehm kurz... :) |
Das stimmt, wobei mir leider nur der Freitag als einziger freier Tag gegönnt wird. Hab Donnerstag bis 16 Uhr Berufsschule und fahr dann direkt von Tübingen nach München weiter.
Das wird glaub lustig. Ich steig Do Morgen um 7:34 Uhr in Balingen in den Zug ein und um 11:30 an selber Stelle wieder aus - allerdings einen Tag später. :toothless
// Edit: Werde erst um 20:18 am HBF aufschlagen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich weiss leider noch nicht, ob ich am Freitag frei krieg... |
*grml*
Naja, kriegen wir schon hin =) |
|
|
| shattered~soul |
hmmm... die frage is jetzt, wem der einsatz genutzt hat... :D
ejal... dann sind wir statistisch betrachtet ja relativ sicher am donnerstag... :toothless ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
// Edit: Werde erst um 20:18 am HBF aufschlagen. |
dann lässt sich bestimmt irgendwie noch irgendwas im voraus machen - wir können ja bei mir preparty machen oder so :toothless
| quote: | Originally posted by Inyrie
*grml*
Naja, kriegen wir schon hin =) |
Also nach Freitag und heute wunderts mich nicht. Aber ich frag morgen einfach nochmal... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
dann lässt sich bestimmt irgendwie noch irgendwas im voraus machen - wir können ja bei mir preparty machen oder so :toothless... |
dir is hoffentlich klar, dass du mich bei derartigen aktionen auch am hals hast? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
dir is hoffentlich klar, dass du mich bei derartigen aktionen auch am hals hast? :toothless |
Solange du nicht deinen Custom zitierst und einen Moment später meinen Teppich beglückst :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Solange du nicht deinen Custom zitierst und einen Moment später meinen Teppich beglückst :toothless |
bring mich nicht auf solche ideen... :p |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
dann lässt sich bestimmt irgendwie noch irgendwas im voraus machen - wir können ja bei mir preparty machen oder so :toothless |
Jau, sehr gerne. :)
Viel Zeit für Pre-Party ist leider nicht, aber irgendwas fällt uns bestimmt noch ein. Was zum futtern wär auch nicht schlecht. ;)
Am besten schnackeln wir nochmals per MSN. :p |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh, kommst du mit? Such schon mal nen Flieger :happy2: |
Gute, Idee, wieso eigentlich nicht :clown: |
|
|
|
|