|
01.02.2007 - Tom Novy vs. JOHN DIGWEED - Garden, München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Gute, Idee, wieso eigentlich nicht :clown: |
Juhu, darf ich dann mitfliegen? :clown: :p |
|
|
| shattered~soul |
...nur so als kleine vorwarnung... :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
...nur so als kleine vorwarnung... :toothless |
Ich krieg Angst. Das Teil läd immernoch bei mir :nervous: :toothless
PS: Ich freu mich :) |
|
|
| Inyrie |
PPS: Oh, so schlimm isses gar nicht :toothless
Soll ich meine Kleine auch mitnehmen? Dann machen wir wieder Fotobattle wie bei Domis Bday, hmm??? :D :D :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Soll ich meine Kleine auch mitnehmen? Dann machen wir wieder Fotobattle wie bei Domis Bday, hmm??? :D :D :D |
auf jeden fall! :)
bin noch am überlegen, ob ich n blitz mitnehm... würde schon viel helfen, aber das ding die ganze nacht um n hals... außerdem seh ich damit noch mehr aus wie n terrorist... :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Diesmal mach ich dann aber gescheit mit - bei meinem Geburtstag konnte ich mit meiner Cam ja noch nicht wirklich umgehen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Diesmal mach ich dann aber gescheit mit - bei meinem Geburtstag konnte ich mit meiner Cam ja noch nicht wirklich umgehen :D |
*strich* :toothless
@Shotta: Na, dann wissen die Leute wenigstens, woran sie sind :D |
|
|
| arctic light |
Bei den Aussichten brauch ich mir gar nicht erst zu überlegen, ob ich meine Cam doch mitnehm. Für Fotos wird auch so gesorgt sein.
Eher im Gegenteil - ich werd mich in acht nehmen müssen, damit ich nicht auf allzu vielen Fotos allzu unvorteilhaft abgebildet werde ... :eek:
Edit: Von mir werden nur Bilder veröffentlicht, auf denen ich gut ausschau, damit das klar ist. :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bei den Aussichten brauch ich mir gar nicht erst zu überlegen, ob ich meine Cam doch mitnehm. Für Fotos wird auch so gesorgt sein.
Eher im Gegenteil - ich werd mich in acht nehmen müssen, um nicht auf zu vielen Bildern mit zu krankem Gesichtsausdruck abgelichtet zu werden. :eek: |
Nee nee, mussu schon mitnehmen, dann können wir ein B2B vs. B2B machen - Du und shotta gegen Steff und mich :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Eher im Gegenteil - ich werd mich in acht nehmen müssen, um nicht auf zu vielen Bildern mit zu krankem Gesichtsausdruck abgelichtet zu werden. :eek: |
...um das zu vermeiden dürfte dich gar niemand fotografieren... :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
...um das zu vermeiden dürfte dich gar niemand fotografieren... :p |
*rofl!* :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee nee, mussu schon mitnehmen, dann können wir ein B2B vs. B2B machen - Du und shotta gegen Steff und mich :toothless |
hmmmm...
meiner > deiner... :toothless |
|
|
|
|