return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
01.02.2007 - Tom Novy vs. JOHN DIGWEED - Garden, München (pg. 4)
View this Thread in Original format
arctic light
quote:
Originally posted by Nik Novo
Du und shotta gegen Steff und mich :toothless

Dafür reicht auch meine Handy-Cam ... :toothless :p ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by shattered~soul

hmmmm...

meiner > deiner... :toothless

Dafür hab ich nich so ne Kommunistenfrisur :p
arctic light
quote:
...um das zu vermeiden dürfte dich gar niemand fotografieren... :p

Sie haben mich ertappt, Herr Pumuckl *duck und weg* :toothless
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
Dafür hab ich nich so ne Kommunistenfrisur :p

wenn überhaupt, dann is das ne führer-gedenk-frisur... :toothless

und in die ecke pass ich schon allein aufgrund der tatsache nicht, dass ich zu viele haare aufm kopf hab und alle gruppen mit lustiger einheitskleidung verachte... :D
Inyrie
quote:
Originally posted by arctic light

Naa, für Pumuckl sind sie nicht rot genug :toothless

Kann ich aber ganz schnell ändern, da hab ich Erfahrung drin :tongue3 :toothless
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light

asso! :D

hmmm... wir werden hier langsam ot, oder? :toothless
Inyrie
quote:
asso! :D

hmmm... wir werden hier langsam ot, oder? :toothless

Nö, wieso? :p
Wir besprechen doch gerade die Preparty für Donnerstag... Muss noch Pinsel, Schale und Farbe kaufen. Dann richten wir dich mal richtig scharf her :tongue3 CHILI-scharf quasi :stongue: :toothless

EDIT: Schicke Sig btw :toothless
shattered~soul
quote:
Originally posted by Inyrie
Nö, wieso? :p
Wir besprechen doch gerade die Preparty für Donnerstag... Muss noch Pinsel, Schale und Farbe kaufen. Dann richten wir dich mal richtig scharf her :tongue3 CHILI-scharf quasi :stongue: :toothless

EDIT: Schicke Sig btw :toothless

:toothless²
kernkraft
ich kann leider doch nicht kommen :( an dem wochenende ist winterworld, und ich werde die gelegenheit für einen kurztrip nach hause nutzen, da das in den nächsten 3 monaten erstmal nicht wieder möglich sein wird... sorry leute :clown:
Inyrie
quote:
Originally posted by kernkraft
ich kann leider doch nicht kommen :( an dem wochenende ist winterworld, und ich werde die gelegenheit für einen kurztrip nach hause nutzen, da das in den nächsten 3 monaten erstmal nicht wieder möglich sein wird... sorry leute :clown:

Was hat der Donnerstag mit dem Wochenende zu tun? :( Mänsch Alex!!! :( :sadgreen: :whip:

kernkraft
quote:
Originally posted by Inyrie
Was hat der Donnerstag mit dem Wochenende zu tun? :( Mänsch Alex!!! :( :sadgreen: :whip:

ich hab freitag frei und fahr donnerstag abend schon, das isses ja... sonst würde es sich nicht lohnen und ich könnt erst wieder im april oder mai fahren :nervous:
darkstar
quote:
Originally posted by kernkraft
ich hab freitag frei und fahr donnerstag abend schon, das isses ja... sonst würde es sich nicht lohnen und ich könnt erst wieder im april oder mai fahren :nervous:

das cleve-syndrom... :D

ich komm wohl auch mal wieder mt sehr hübscher weiblicher begleitung namens mandy

edit:
ich seh schon, ich muss mich möglichst gut tarnen, um nicht auf fünfhundertdreiundachzigmillionensiebenhundertachtundzwanzigtausendsiebenhundertunddrei bildern herrauszustechen ;)

(wer mir die zahl in ziffern schreibt, inklusive quersumme, dritter quadratwurzel und imaginärteil bekommt am donnerstag vielleicht irgendwas mehr oder weniger schönes ^^)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement