|
01.02.2007 - Tom Novy vs. JOHN DIGWEED - Garden, München (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
das cleve-syndrom... :D
|
son quatsch ich fahr nach minden und koblenz, und daran ändert sich donnerstag auch nix :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kernkraft
son quatsch ich fahr nach minden und koblenz, und daran ändert sich donnerstag auch nix :D |
es hat sich ja erst geändert, 2 mal ändert es sich ja nich mal bei cleve^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich kann leider doch nicht kommen :( an dem wochenende ist winterworld, und ich werde die gelegenheit für einen kurztrip nach hause nutzen, da das in den nächsten 3 monaten erstmal nicht wieder möglich sein wird... sorry leute :clown: |
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:o :( |
|
|
| DJOverdose |
| Hm na toll... Digweed + Novy und München und ich hab wegen Hörschaden Diskoverbot.:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
das cleve-syndrom... :D
ich komm wohl auch mal wieder mt sehr hübscher weiblicher begleitung namens mandy |
die mandy, die ich auch kenn?^^ |
|
|
| shattered~soul |
| wooohoooooooo! paaaaaaarty! :D :toothless |
|
|
| kernkraft |
| viel spaß euch allen :) |
|
|
| darkstar |
rollcall?
meetup?
premeet? |
|
|
| Nik Novo |
War echt geil :D
Mehr (mit Fotos) später oder so :toothless |
|
|
| Inyrie |
so, ausgeschlaft :D
war cool! leider viel zu früh platt gewesen :( |
|
|
| dj_macgyver |
| münchen braucht definitiv mehr parties wie diese. nuff said. |
|
|
|
|