|
[2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle
|
View this Thread in Original format
| DannyTetsuo |
So nun die ersten Infos für die nächste HAL-UCINATON meets TON AUS STROM
HAL-UCINATON meets TON AUS STROM
03.03.2007
Altes Fabrikgelände Frohe Zukunft
06118 Halle (S)
www.halu-meets-tas.com
HELLER & ENKIE
ANDREW BENNETT
RONSKI SPEED
GAYLE SAN
ROB ACID
DAVID CARETTA
MARK HAWKINS
Pulque
Jonathan Cell
Funkbrothers
Ole
Super-Flu
F.D.J.
Maya
DJ Killwave
Tell`Sn
Technok
Danny Tetsuo
Timetable
1. HAL-Ucination Floor
21:00 - 23:00 Danny Tetsuo
23:00 - 01:00 Heller&Enkie
01:00 - 03:00 Andrew Bennett
03:00 - 05:00 Ronski Speed
05:00 - 07:00 Technok
2. Ton Aus Strom Floor
21:00 - 22:30 Ole
22:30 - 00:00 Jonathan Cell
00:00 - 01:30 David Carretta
01:30 - 03:30 Gayle San
03:30 - 05:00 Rob Acid
05:00 - 07:00 Pulque
3. Club Floor
21:00 - 23:00 Tell'sn
23:00 - 00:30 The Funkbrothers
00:30 - 02:00 Super Flu
02:00 - 03:30 Marc Hawkins
03:30 - 04:30 FDJ
04:30 - 05:30 Maya
05:30 - 07:00 Killwave |
|
|
| Kasperhauser |
| Schade, dass die Trance Energy da ist |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Schade, dass die Trance Energy da ist |
wem sagst du das ... hmpf :( |
|
|
| DjDiPain |
| Hui ganz nettes Line Up... aber wie schon erwähnt... leider TE |
|
|
| Ronny-LE |
| Och nööö, warum denn nicht eine Woche eher oder später :( :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Och nööö, warum denn nicht eine Woche eher oder später :( :( |
Naja ich denke, als das Event geplant wurde, stand der Termin für die TE noch nicht fest und es wurde ja spekuliert, entweder der 10.02. oder der 10.03. Als dann der Termin für die TE draussen war, waren auch hier wahrscheinlich ein paar Bookings schon gebucht. (falls man sich überhaupt gedanken um die TE gemacht hat ;), manchmal kann man sowas auch mal vergessen :) ) |
|
|
| Ronny-LE |
| Ja denk ich auch mal, trotzdem sehr schade von der letzten war ich richtig überrascht. |
|
|
| PVDUli |
| dabei !!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| UNIT-er |
Sehr sehr chices ausgewogenes Line-Up! :)
Die technoid treibende Dame Gayle San neben den doch eher harmonischen Tranceklängen eines z.B. Ronski Speed; sehr sehr schöner Kontrast und Spannungsbogen! :D
Wenn ich da an die Sets von Gayle San um '97/'98 in meinen guten alten UNIT denke, werde ich ganz sentimental. Wenn ich da an das Zusammenspiel mit Miss Djax seinerzeit im UNIT denke, reizte mich dieses Event schon.
Jedoch ist dann doch die TE in meinen Augen das gewichtigere - auch für mich früher entschiedene - Event.
Vielleicht liegt der nächste Termin ja günstiger und es wird ein ähnlich gutes Line-Up geboten?!
Dann bin ich gern dabei! :)
UNIT-er |
|
|
| pillGrim |
Hey Danny... lebst ja auch noch!
Good News! Bin sicherlich dabei.
Das ganze wirkt ja auf den ersten Blick so wie die amtliche Fortsetzung des Events vom letzten November aber dafür ist das Line-Up bis jetzt noch ein wenig dünn - das ist sicherlich noch nicht komplett, oder?
Melde dich ansonsten mal wieder... dachte wir wollten mal zusammen das Capitol abchecken - habe auf deinen Anruf gewartet! |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hey Danny... lebst ja auch noch!
Good News! Bin sicherlich dabei.
Das ganze wirkt ja auf den ersten Blick so wie die amtliche Fortsetzung des Events vom letzten November aber dafür ist das Line-Up bis jetzt noch ein wenig dünn - das ist sicherlich noch nicht komplett, oder?
Melde dich ansonsten mal wieder... dachte wir wollten mal zusammen das Capitol abchecken - habe auf deinen Anruf gewartet! |
Schande über mein Haupt, ich wusste doch, da war noch was... :sadgreen:
Das Line Up wird natürlich noch erweitert ;)
Melde mich nächste Woche bei dir :D :D :D :toocool: |
|
|
| pillGrim |
| Ok, dann werde ich mal auf Nachricht von dir warten... |
|
|
|
|