|
[2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceM!ss |
Schade ist halt der Termin der TE, ansonsten immer, die letzte TAS war ja schon großartig :crazy:
Ja und zu den Turntable Days lohnt sich doch nicht wirklich das vorbei schauen, ob die vom Lineup nochmal besser werden bezweifle ich :nervous:
Airport früher war cool;) |
|
|
| DannyTetsuo |
*push* :D
Es wird 2 Laser geben und an einer Bühne wird es sehr, sehr heiß werden. Seid gespannt! |
|
|
| pillGrim |
"Heiß" wie leicht bekleidete Mädels oder "heiß" wie jede Menge heißer Luft, wie beim letzten Mal!
Gibt's denn schon was zum Timetable?
Habe jetzt übrigens alle Flyer und Plakate in Halle verteilt bzw. aufgehängt! Hoffe ich habe damit meinen freien Eintritt sicher...
Gibt's sonst noch was neues? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by pillGrim
"Heiß" wie leicht bekleidete Mädels oder "heiß" wie jede Menge heißer Luft, wie beim letzten Mal! |
ich hätte jetzt gesagt: heiß wie Flammenwerfer... |
|
|
| pillGrim |
| Mmmh, dann tanze ich dieses Mal lieber weiter hinten... :crazy: |
|
|
| Chris_Sunset |
YEHAAAAAAAAAAAA :-)
GAYLE SAN
auch dabei...! |
|
|
| Ronny-LE |
Muss ehrlich sage die Promotion für das Event läuft richtig super, hier in der Gegend hängen überall Plakate.
Schade das es am 3.3 stattfindet... |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Gibt's denn schon was zum Timetable?
|
Net wirklich :crazy: |
|
|
| Chris_Sunset |
| mensch danny ;).... TIMETABLE! *g* |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
mensch danny ;).... TIMETABLE! *g* |
1. HAL-Ucination Floor
21:00 - 23:00 Danny Tetsuo
23:00 - 01:00 Heller&Enkie
01:00 - 03:00 Andrew Bennett
03:00 - 05:00 Ronski Speed
05:00 - 07:00 Technok
2. Ton Aus Strom Floor
21:00 - 22:30 Ole
22:30 - 00:00 Jonathan Cell
00:00 - 01:30 David Carretta
01:30 - 03:30 Gayle San
03:30 - 05:00 Rob Acid
05:00 - 07:00 Pulque
3. Club Floor
21:00 - 23:00 Tell'sn
23:00 - 00:30 The Funkbrothers
00:30 - 02:00 Super Flu
02:00 - 03:30 Marc Hawkins
03:30 - 04:30 FDJ
04:30 - 05:30 Maya
05:30 - 07:00 Killwave |
|
|
| Bastian Reed |
irgendwie ist die beschreibung wie man mit derr bahn da hin kommt ziemlig arm.
weiss jemand wo wir aussteigen müssen?
:conf: |
|
|
| Ronny-LE |
| wünsche allen heute Abend die hingehen ganz viel Spaß :) |
|
|
|
|