return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
[2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle (pg. 2)
View this Thread in Original format
DannyTetsuo
Hab mal den Flyer beim ersten Post eingefügt ;)

Falls es jemanden interessiert und eine Jacke haben mag:

quote:
Hallo Alle,

zur nächsten Veranstaltung im März verlosen wir 2 Jacken mit TON AUS STROM-Sticklogo. Konfektion L.

Bilder folgen heute im Laufe des Tages.

Gewinnen kann jeder aktive User, TAS-Crewmitglieder natürlich ausgeschlossen.

Die Jacken können natürlich auch käuflich erworben werden. Dazu einfach eine Mail an: [email protected]


www.tas-forum.de ;)
pillGrim
Gibt's denn hier überhaupt noch jemanden der mit am Start ist oder habt ihr alle die Geldscheiße und fahrt zur TE?
PVDUli
...bleib doch mal locker...
pillGrim
Bin immer locker! Mein letzter Post klang härter, als er gemeint war.

Will jetzt auch nicht wieder mit der Diskussion anfangen, warum es Trance in Deutschland verhältnismäßig schlecht geht... weil viele lieber einen Haufen Kohle ausgegeben, um ins weite Ausland zu fahren, anstatt zu den Events vor ihrer "Haustür" zu gehen - generelle Kritik, wo "HALU meets TAS" vs. "Trance Energy" nur ein Beispiel ist! Hoffe dass sich das mal wieder ändert...
PVDUli
weil viele eben lieber den armin sehen wollen und der nun mal nicht zu "uns" kommt...und bei einigen scheint geld keine größere rolle zu spielen...demnach alles in bester ordnung...
Vanditine
quote:
Originally posted by PVDUli
weil viele eben lieber den armin sehen wollen und der nun mal nicht zu "uns" kommt...und bei einigen scheint geld keine größere rolle zu spielen...demnach alles in bester ordnung...


der Armin ist gar nicht bei der Trance Energy - aber schön zu lesen, dass du über-übermorgen beim Armin bist :tongue2
PVDUli
...ick bin da nich mehr so auf den allerneuesten stand wer wo auflegt...war ne vermutung die falsch war...:toocool: polen is nicht so weit und nicht so teuer...und ick bin in halle...:tongue2
DannyTetsuo

NetX
quote:
Originally posted by PVDUli
...ick bin da nich mehr so auf den allerneuesten stand wer wo auflegt...war ne vermutung die falsch war...:toocool: polen is nicht so weit und nicht so teuer...und ick bin in halle...:tongue2


schweinerei - nicht in berlin?

ts ts.
Bloodflower
quote:
Originally posted by pillGrim
Bin immer locker! Mein letzter Post klang härter, als er gemeint war.
...


haha thorsten grandios! GENAU so gehts mir auch immer :P

und respekt @ flyer... ich wusstes ja schon immer, ossies haben einfach ne ganz andere gestalterische erziehung genossen *proll* :stongue: :haha: ;)

ps: lässt sich rausfinden welcher abriss-block das noch war? vom hintergrund!?

pillGrim
Hey Rob, wieder am Start?! Cool... freut mich. Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit gar nicht mehr mit, was hier so abgeht.

Wg. Flyer:
Schaue mal im Forum der Veranstaltung nach: http://www.tas-forum.de/. Da kann man dir sicherlich weiterhelfen.

Wann bist du denn mal wieder in Halle am Start? Am dritten März vermutlich nicht, oder? Ansonsten wären dann ja auch wieder die Turntable Days auf der Peißnitz zu Pfingsten. Sputnik hat das Konzept allerdings mal wieder geändert... http://www.sputnik.de/events/turnta...table-days-2007

... und das Line-Up steht auch noch nicht fest. Dafür gibt's die Tickets bis zum 25. Februar 5€ günstiger - quasi die Katze im Sack!
Bloodflower
mal sehen, vorläufig ist nix geplant, zeitlich sehr eng auch bei meim bruder beruflich gesehen :/
aber wenn meld ich mich rechtzeitig und dann wird halt nicht das hell sondern n laden der noch offen hat gerockt :P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement