|
[2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
wünsche allen heute Abend die hingehen ganz viel Spaß :) |
dem schließe ich mich an :) |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
irgendwie ist die beschreibung wie man mit derr bahn da hin kommt ziemlig arm.
weiss jemand wo wir aussteigen müssen?
:conf: |
Falls es noch gelesen wird, auf der www.halu-meets-tas.com gibts den Netzplan der Havag zum Download ;) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
irgendwie ist die beschreibung wie man mit derr bahn da hin kommt ziemlig arm.
weiss jemand wo wir aussteigen müssen?
:conf: |
Vom Hbf müsst ihr auf jeden Fall erst mal in Richtung Zentrum (Markt) fahren und entweder schon am Steintor oder spätestens am Markt in die Linie 1 einsteigen, die zur Frohen Zukunft fährt. Mit der könnt ihr bis zur Endhaltestelle durchfahren. Dort dann aussteigen an der Shell-Tankstelle vorbeilaufen und dann seht und hört ihr bestimmt schon, wo es ist.
Details: www.havag.de |
|
|
| Bastian Reed |
ich fand die Party klasse. hätten ruhig noch ein paar mehr leute da sein können. :)
Gayle San und Ronski Speed haben am meisten gerockt. :) :)
Kann mir mal jemand sagen welches Lied das ist, in diesen Movie vom Ronski Set.
KLICK HERE |
|
|
| PVDUli |
| scheiss wetter in halle!!!der weg war sehr beschwerlich vom parkplatz bis zur halle...ich stand 20 cm im schlamm!!!ca.0.30 uhr da gewesen..insg.3 floors...schön stilvoll hergerichtet..haben sich einige leute viel mühe gegeben...letztendlich muss ich aber sagen das ich hauptsächlich wg. andy b , heller & enkie und natürlich ron hingefahren bin...demzufolge kann ich über die stimmung der anderen floors nicht viel sagen...h&e haben dann ca.noch 30min gespielt etwas ruhiger als erwartet...aber sehr schön..dann ab 1 andy hat ein hammerset abgeliefert...eigentlich wie immer!!!geil...danach dann ronski der dann ganz schön die bpms angezogen hatte weil andy richtig geilen trance gespielt hatte...für meine begriffe ein wenig zu viel auf die mütz (technoid)..aber den leuten hats gefallen...sehr junges publikum..und in sachen stimmung kann man da noch was machen..insgesamt cooler abend!!5.15 uhr los und 7.00 uhr im eigenen bett gewesen... |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
ich fand die Party klasse. hätten ruhig noch ein paar mehr leute da sein können. :)
Gayle San und Ronski Speed haben am meisten gerockt. :) :)
Kann mir mal jemand sagen welches Lied das ist, in diesen Movie vom Ronski Set.
KLICK HERE |
kein plan wie die tante richtig geschrieben wird...
Kirsty Hawkshaw Outsiders Cosmic Gate Rmx |
|
|
| pillGrim |
Hast die "Tante" richtig geschrieben! ;)
Ich lag ca. 6.30 Uhr im Bett.
Review:
Dieses Mal hat sich bewahrheitet, was ich auch schon im November bei Markus Schulz befürchtet hatte, was dann aber glücklicher Weise nicht eingetreten ist: Der Hal-Ucination und der Ton-aus-Strom Floor hätten rein von der Größe her eigentlich vertauscht werden müssen, da's gerade bei Gayle San doch sehr voll im TAS-Floor gewesen ist, wohingegen im Halu-Floor die ganze Veranstaltung über viel Platz zum Tanzen gewesen... mal davon abgesehen, war's aber wieder ein super Event, insbesondere wenn man berücksichtigt in welcher Region das ganze stattgefunden hat:
Super Line-Up! Das ganze Event über, soweit ich's mitbekommen habe super Sound:
Heller & Enkie: u.a. Pryda - Aftermath :crazy: (danke!), Proper Education und als Abschluß Portishead - Roads (Sultan & Greek Rmx)... für mich der Track des Abends!!!
Andrew Bennett: u.a. Kuffdam & Plant - The Ones We Loved, Dogzilla - Without You, Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes
Andy oder Ron haben auch diesen Burner gespielt (wer war's doch gleich?):
4 Strings - Into The Night 2006 (Mac Zimms oder 4 Strings Rmx?)
Ronski Speed: u.a. The Space We Are, Satellite vs. E.O.S., Lange vs. Gareth Emery - Another You Another Me und als Abschluß Born Slippy von Underworld :crazy: Vielleicht gibt's ja noch das komplette Tracklisting - Uli hat fleißig mitgeschrieben!
Dannys Set habe ich ja leider nicht mehr mitbekommen und das Set von Technok auch nur am Anfang... hat er denn "Universal Nation" noch gespielt?
Was gibt's sonst noch zu sagen: Wieder sehr geiles Licht auf dem Halu-Floor - dieses Mal sogar zwei grüne Laser - Wahsinn! Da kann sich Vandit mal 'ne Scheibe von abschneiden! Sound war auch wieder gut. Klar wg. Wetter war der Weg dorthin extrem matschig, aber das hat sich ja erst im Laufe es Tages entwickelt. Keine Ahnung wie man da auf die Schnelle Abhilfe hätte schaffen können. Klo-Situation muss temporär auch schwierig gewesen sein - zu wenig Schüsseln für zu viele Hintern!
Insgesamt auf jeden Fall wieder sehr gelungen - das schreit nach Wiederholung!!! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by pillGrim
[...]Wieder sehr geiles Licht auf dem Halu-Floor - dieses Mal sogar zwei grüne Laser - Wahsinn! Da kann sich Vandit mal 'ne Scheibe von abschneiden![...] |
mein reden... :)
Schön, wenns gut war!!! Freut mich sehr zu hören! |
|
|
| Ronny-LE |
| freut mich zu hören und das nächste mal bin ich auch wieder mit dabei :) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Vanditine
mein reden... :)
Schön, wenns gut war!!! Freut mich sehr zu hören! |
Beim hoffentlich nächsten Mal seit ihr aber dabei! Da gibt's dann keine Ausreden mehr - support your local party! :)
Mal schauen ob Aga, Oli und/oder Andy hier auch was reinschreiben... glaube aber dass es ihnen allem in allem auch ganz gut gefallen hat. Aga und Oli haben übrigens auch jede Menge T-Shirts mit H&E bzw. Supra Aufdruck unters Volk gebracht - danke auch dafür! Leider ist die L doch etwas groß geraten... :( |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Beim hoffentlich nächsten Mal seit ihr aber dabei! Da gibt's dann keine Ausreden mehr - support your local party! :)
|
wenn ich jetzt dazu meine offene und ehrliche Meinung schreib, bin ich wieder die Phöse :toothless
edit: aber ja, wir werdens natürlich versuchen :) also bei der Halle-Sache, bei der Vandit nich :tongue2 |
|
|
|
|