|
[2007-04-14] UNITED 2007 Hannover (Kuffdam & Plant, Stoneface & Terminal uvm...) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Steve Brian |
"Unisex" - Abgesagt. Sie werden leider nicht dabei sein :(
Aber wir versuchen dafür was anderes zu finden.
Irgendwas tolles :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
"Unisex" - Abgesagt. Sie werden leider nicht dabei sein :( |
So ein Scheiss, da komm ich extra wegen ner gratis Frisur, und dann sagen die ab. Pöh komm ich auch nicht :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Muss mal schauen wie aussieht, würd gerne mal Cressida hören, die hatten ja den Track 2006 für mich :D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
So ein Scheiss, da komm ich extra wegen ner gratis Frisur, und dann sagen die ab. Pöh komm ich auch nicht :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
|
damit hatte ich auch geliebäugelt :D nur wenn ich die matte bis zum 14.04 weiterhin wachsen lasse sehe ich irgendwan aus wie reinhold messner |
|
|
| Vanditine |
Scheiße, bei mir gibts ein Planungsproblem...
Die Schwester meiner besten Freundin heiratet ne Woche drauf in Wiesbaden und zwei Wochen später ist Mayday in Dortmund... Wenn ich das jetzt alles + United durchziehe, fehlen mir die finanziellen Mittel für weiteres und ich kann ASOT 300 vergessen... Ich muss das erst nochmal mit meinen Herren hier durchsprechen.
rollcall:
1. Ronny-LE (tbc)
2. Halo (tbc)
3. Vanditine (tbc) |
|
|
| Nadda |
dann würde ich die hochzeit sausen lassen und das geschenk in eintrittskarten investieren :D :D ;) ;)
wäre schön wenn du kommst, drücke dir die daumen damit alles finanziell klappt! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich hab mich entschieden und bin nicht dabei... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich muss das erst nochmal mit meinen Herren hier durchsprechen.
|
ist mir egal, aber ASOT 300 wäre mir wichtiger :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich hab mich entschieden und bin nicht dabei... |
na alleine brauch ich da aber auch net hin ... :( Wer denkt denn jetzt überhaupt noch drüber nach zu kommen? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
na alleine brauch ich da aber auch net hin ... :( Wer denkt denn jetzt überhaupt noch drüber nach zu kommen?
|
Nicht traurig sein! :)
Ich bin derzeit auf dem Stand, dass ich nicht dabei sein werde; wenn überhaupt nur äußerst kurzfristig.
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
na alleine brauch ich da aber auch net hin ... :( Wer denkt denn jetzt überhaupt noch drüber nach zu kommen? |
Haben wir doch schonmal drüber gesprochen?
Datum ist halt sehr sehr ungünstig.
Zudem noch ne Woche später Cocoon und dann Mayday und und und... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
na alleine brauch ich da aber auch net hin ... :( Wer denkt denn jetzt überhaupt noch drüber nach zu kommen? |
lust hätt ich schon.... |
|
|
| Sav0n |
| bei mir herrscht starkes interesse :D |
|
|
|
|