return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
[2007-04-14] UNITED 2007 Hannover (Kuffdam & Plant, Stoneface & Terminal uvm...) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Steve Brian
"Unisex" - Abgesagt. Sie werden leider nicht dabei sein :(

Aber wir versuchen dafür was anderes zu finden.

Irgendwas tolles :D
DjDiPain
quote:
Originally posted by Steve Brian
"Unisex" - Abgesagt. Sie werden leider nicht dabei sein :(


So ein Scheiss, da komm ich extra wegen ner gratis Frisur, und dann sagen die ab. Pöh komm ich auch nicht :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Muss mal schauen wie aussieht, würd gerne mal Cressida hören, die hatten ja den Track 2006 für mich :D
Sav0n
quote:
Originally posted by DjDiPain
So ein Scheiss, da komm ich extra wegen ner gratis Frisur, und dann sagen die ab. Pöh komm ich auch nicht :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


damit hatte ich auch geliebäugelt :D nur wenn ich die matte bis zum 14.04 weiterhin wachsen lasse sehe ich irgendwan aus wie reinhold messner
Vanditine
Scheiße, bei mir gibts ein Planungsproblem...

Die Schwester meiner besten Freundin heiratet ne Woche drauf in Wiesbaden und zwei Wochen später ist Mayday in Dortmund... Wenn ich das jetzt alles + United durchziehe, fehlen mir die finanziellen Mittel für weiteres und ich kann ASOT 300 vergessen... Ich muss das erst nochmal mit meinen Herren hier durchsprechen.

rollcall:

1. Ronny-LE (tbc)
2. Halo (tbc)
3. Vanditine (tbc)
Nadda
dann würde ich die hochzeit sausen lassen und das geschenk in eintrittskarten investieren :D :D ;) ;)

wäre schön wenn du kommst, drücke dir die daumen damit alles finanziell klappt!
JeSsY0182
Ich hab mich entschieden und bin nicht dabei...
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
Ich muss das erst nochmal mit meinen Herren hier durchsprechen.

ist mir egal, aber ASOT 300 wäre mir wichtiger :D
Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich hab mich entschieden und bin nicht dabei...


na alleine brauch ich da aber auch net hin ... :( Wer denkt denn jetzt überhaupt noch drüber nach zu kommen?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Vanditine
na alleine brauch ich da aber auch net hin ... :( Wer denkt denn jetzt überhaupt noch drüber nach zu kommen?


Nicht traurig sein! :)

Ich bin derzeit auf dem Stand, dass ich nicht dabei sein werde; wenn überhaupt nur äußerst kurzfristig.

UNIT-er
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
na alleine brauch ich da aber auch net hin ... :( Wer denkt denn jetzt überhaupt noch drüber nach zu kommen?


Haben wir doch schonmal drüber gesprochen?
Datum ist halt sehr sehr ungünstig.
Zudem noch ne Woche später Cocoon und dann Mayday und und und...

Iniii
quote:
Originally posted by Vanditine
na alleine brauch ich da aber auch net hin ... :( Wer denkt denn jetzt überhaupt noch drüber nach zu kommen?


lust hätt ich schon....
Sav0n
bei mir herrscht starkes interesse :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement