|
[2007-04-14] UNITED 2007 Hannover (Kuffdam & Plant, Stoneface & Terminal uvm...) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Kann mich nicht so recht entscheiden. Berlin oder Hannover? |
bei mir wenn HANNOVER!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir wenn HANNOVER!! |
Ach ja, deswegen wollt ich dich auch noch anmeckern. Mitkommen! Aber Flott! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach ja, deswegen wollt ich dich auch noch anmeckern. Mitkommen! Aber Flott! :toothless |
wie immer: maul du asso!:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie immer: maul du asso!:D |
:whip: |
|
|
| merusame |
| kraassess lineup! man sieht sich dort ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JaL
Kann mich nicht so recht entscheiden. Berlin oder Hannover? |
Hannover, weil
1. Oakenfold haste schon am 13.4. in Prag
2. Vanditnight (und damit PvD) ist aller 2 Monate und das hier nur 1x im Jahr
3. die beiden brauchen und freuen sich über den Support
4. letztes Jahr wars richtig, richtig geil!
hmpf... werd trotzdem nicht da sein können! Aber schonmal im Vorfeld allen viel Spaß und Marksun & Brian viel Erfolg :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hannover, weil
1. Oakenfold
|
...scheisse ist!;)
(ausser wenn man beit ist!:haha: ) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...scheisse ist!;)
(ausser wenn man beit ist!:haha: ) |
Alkohol hat auf der TE auch nix gebracht :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...scheisse ist!;)
(ausser wenn man breit ist!:haha: ) |
Selbst dann nicht berauschend :p
Ach ja habe ich schon erzählt das ich auch hin komme? :D |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Komm du mal lieber mit. Schön mitn Zug hin und Morgens wieder zurück. Kostet ja ausser Eintritt und saufen nix :) |
Jjajajja da ich leider schon Hamburg ausfallen muss bin ich Hannover dabei :D |
|
|
| Nadda |
wie wäre es mal mit einer übersicht wer alles kommt? :)
-Nadda |
|
|
| Kasperhauser |
RollCall:
01. Nadda
02. Kasperhauser
03. mTp
04. nf-fan |
|
|
|
|