|
[2007-04-14] UNITED 2007 Hannover (Kuffdam & Plant, Stoneface & Terminal uvm...) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by PVDUli
was stoneface & terminal um 5 ?
ist das ein witz ?
habt ihr nicht das gleiche label ? |
Also ich habe mich eher gefragt ob die vorher noch wo nen Gig haben..........
Aber 5 finde ich auch eindeutig zu spät.......... ! |
|
|
| Steve Brian |
| quote: | Originally posted by PVDUli
was stoneface & terminal um 5 ?
ist das ein witz ?
habt ihr nicht das gleiche label ? |
In der Factory sind andere Zeiten,
als in manchen anderen Läden.
Da ist Primetime von 2 bis 6 oder manchmal auch bis
7 oder 8.
Auf den Euphonic Nights, wo ich immer war, da war
der Abend meist um 5 oder 6 Uhr vorbei, aber in der
Factory wird es wohl Samstag bis 10 Uhr morgens gehen :)
Letztes mal ging es bis 8:30 Uhr. |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Daniel85
Also ich werde um 5 Uhr noch da sein :toocool: |
...dann sind wir ja schon mindestens 3... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
In der Factory sind andere Zeiten,
als in manchen anderen Läden.
Da ist Primetime von 2 bis 6 oder manchmal auch bis
7 oder 8.
Auf den Euphonic Nights, wo ich immer war, da war
der Abend meist um 5 oder 6 Uhr vorbei, aber in der
Factory wird es wohl Samstag bis 10 Uhr morgens gehen :)
Letztes mal ging es bis 8:30 Uhr. |
Na dann hoff´mal das die Leute auch sooo lange da sind die NICHT aus Hannover sind...... :rolleyes:
Also meine Afterhour wird bis 6.30 Uhr oder so sein. da ich morgens wieder zurück fahre ;)
We´ll see |
|
|
| Steve Brian |
| wird schon alles hinhaun :) |
|
|
| Kasperhauser |
Mark? Zugzeiten:
Hin:
Sande: 19:51
Hannover: 22:38
Rück:
Hannover: 07:20
Sande: 10:08 |
|
|
| Kasperhauser |
| Mark und ich kommen doch nicht |
|
|
| Nadda |
| so, morgen gehts los. freuen uns schon :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mark und ich kommen doch nicht |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: SO NICHT! Jungs
Bewegt euren Hintern gefälligst runter nach Hannover!!!
Mit wem soll ich denn feiern?? :( |
|
|
| Cosmique |
| ich wuensch euch unendlich viel spass und reisst den laden ab :disbelief |
|
|
| Vanditine |
| Und auch hier: Ich wünsch euch super viel Spaß! |
|
|
| Kasperhauser |
| Es ist leider etwas dazwischen gekommen :( |
|
|
|
|