return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
[2007-04-14] UNITED 2007 Hannover (Kuffdam & Plant, Stoneface & Terminal uvm...) (pg. 7)
View this Thread in Original format
nz-fan
quote:
Originally posted by PVDUli
was stoneface & terminal um 5 ?

ist das ein witz ?

habt ihr nicht das gleiche label ?


Also ich habe mich eher gefragt ob die vorher noch wo nen Gig haben..........

Aber 5 finde ich auch eindeutig zu spät.......... !
Steve Brian
quote:
Originally posted by PVDUli
was stoneface & terminal um 5 ?

ist das ein witz ?

habt ihr nicht das gleiche label ?



In der Factory sind andere Zeiten,
als in manchen anderen Läden.

Da ist Primetime von 2 bis 6 oder manchmal auch bis
7 oder 8.

Auf den Euphonic Nights, wo ich immer war, da war
der Abend meist um 5 oder 6 Uhr vorbei, aber in der
Factory wird es wohl Samstag bis 10 Uhr morgens gehen :)

Letztes mal ging es bis 8:30 Uhr.
PVDUli
quote:
Originally posted by Daniel85
Also ich werde um 5 Uhr noch da sein :toocool:


...dann sind wir ja schon mindestens 3...
nz-fan
quote:
Originally posted by Steve Brian
In der Factory sind andere Zeiten,
als in manchen anderen Läden.

Da ist Primetime von 2 bis 6 oder manchmal auch bis
7 oder 8.

Auf den Euphonic Nights, wo ich immer war, da war
der Abend meist um 5 oder 6 Uhr vorbei, aber in der
Factory wird es wohl Samstag bis 10 Uhr morgens gehen :)

Letztes mal ging es bis 8:30 Uhr.


Na dann hoff´mal das die Leute auch sooo lange da sind die NICHT aus Hannover sind...... :rolleyes:

Also meine Afterhour wird bis 6.30 Uhr oder so sein. da ich morgens wieder zurück fahre ;)

We´ll see
Steve Brian
wird schon alles hinhaun :)
Kasperhauser
Mark? Zugzeiten:

Hin:

Sande: 19:51
Hannover: 22:38

Rück:

Hannover: 07:20
Sande: 10:08
Kasperhauser
Mark und ich kommen doch nicht
Nadda
so, morgen gehts los. freuen uns schon :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Mark und ich kommen doch nicht


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: SO NICHT! Jungs

Bewegt euren Hintern gefälligst runter nach Hannover!!!

Mit wem soll ich denn feiern?? :(
Cosmique
ich wuensch euch unendlich viel spass und reisst den laden ab :disbelief

Vanditine
Und auch hier: Ich wünsch euch super viel Spaß!
Kasperhauser
Es ist leider etwas dazwischen gekommen :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement