|
[2007-04-14] UNITED 2007 Hannover (Kuffdam & Plant, Stoneface & Terminal uvm...) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by PVDUli
definitiv dabei...plus 2 leute |
........... und ich wollte schon fragen ob überhaupt jemand ausm Forum hin fährt.......... :toothless
ich weiß noch nicht....... :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
Hm, da wir nicht zur InQontrol nach Amsterdam fahren, liebäugel ich mit dem Event, zumal ich Umsonst nach Hannover kommen würde und auch wieder zurück :)
Ich schnack das mal mit Mark ab, ob wir das machen :)
Letztes Jahr fand ich das schon geil |
|
|
| yoko |
| die TS crew ist vollzählig dabei dieses mal! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hm, da wir nicht zur InQontrol nach Amsterdam fahren, liebäugel ich mit dem Event, zumal ich Umsonst nach Hannover kommen würde und auch wieder zurück :)
Ich schnack das mal mit Mark ab, ob wir das machen :)
Letztes Jahr fand ich das schon geil |
... wenn Du den Weg findest ohne erst wieder aus Hannover raus fast bis Hamburg zu fahren... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... wenn Du den Weg findest ohne erst wieder aus Hannover raus fast bis Hamburg zu fahren... :toothless |
Also diese Verkehrsführung war ja auch wohl Oberasso :toothless |
|
|
| asdf |
| Irgendwie kann Kai viele Storys erzählen, wo er sich verfahren hat. :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Irgendwie kann Kai viele Storys erzählen, wo er sich verfahren hat. :D |
Manchmal denke ich, die bauen die vor mir auf und hinter mir wieder ab :D |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Manchmal denke ich, die bauen die vor mir auf und hinter mir wieder ab :D |
Assobonus :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Assobonus :D |
Komm du mal lieber mit. Schön mitn Zug hin und Morgens wieder zurück. Kostet ja ausser Eintritt und saufen nix :) |
|
|
| JaL |
| Kann mich nicht so recht entscheiden. Berlin oder Hannover? |
|
|
| Nadda |
hannover ;)
sowas muss man supporten! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JaL
Kann mich nicht so recht entscheiden. Berlin oder Hannover? |
wird bei mir ne entscheidung des geldes sein... mit anderen worten: ich nich in hannover... |
|
|
|
|