|
Vielflieger Paul - Interview in der Max (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Lessi
...gerade wenn etwas nicht in ordnung ist wo man doch schon so einen horenden preis bezahlt. |
... den aber in der Regeln nicht Paul, sondern der Veranstalter bezahlt. Aber das hat nichts mit Paul zu tun, sondern ist immer so. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... den aber in der Regeln nicht Paul, sondern der Veranstalter bezahlt. Aber das hat nichts mit Paul zu tun, sondern ist immer so. |
Und das ist meiner Meinung nach der entscheidenste Punkt an dem ganzen Interview, es liesst sich so als ob herr van Dyk alles selber zahlen muss. Deswegen ist es für mich ein absolut hochnäsiges Interview. Wenn aufeinmal alle Veranstalter ihm nur noch ein Ibis Hotel mieten würden. Und sagen er soll doch bitte mit der economy fliegen. Müsste er dies auch machen...oder er lässt es und kassiert keine Knete.
Deswegen finde ich, das dass eher ein "Luxus" ist, den man ihm Freundlicherweise zur verfügung stellt. Aber auch nur weil er No.1 ist. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... den aber in der Regeln nicht Paul, sondern der Veranstalter bezahlt. Aber das hat nichts mit Paul zu tun, sondern ist immer so. |
Aber nicht immer, denn es ist afaik mittlerweile recht häufig so, dass der DJ den Flug selber bucht und das mit dem Honorar entsprechend verrechnet wird |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aber nicht immer, denn es ist afaik mittlerweile recht häufig so, dass der DJ den Flug selber bucht und das mit dem Honorar entsprechend verrechnet wird |
Hast da Erfahrung mit wa? ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aber nicht immer, denn es ist afaik mittlerweile recht häufig so, dass der DJ den Flug selber bucht und das mit dem Honorar entsprechend verrechnet wird |
Was unterm Strich aber wieder dasselbe is, weil Paul dann halt 1000€ oder was weiß ich wieviel mehr nimmt an Honorar ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Micha2701
Nun ja....nichts gegen Paule oder den Stress, dem er sich nahezu rund um die Uhr aussetzt. Das ist nicht das Thema, vor einem solchen Alltag ziehe ich den Hut!
Doch ich fand die ersten 2 Drittel des Artikels ziemlich hochnässig und pingelig beantwortet...er bekommt doch nun nur vom Allerfeinsten und hat dennoch etwas zu mosern.
Dies zu lesen, hat für mich ein klein wenig den Eindruck des "netten sorglosen Jungen von nebenan", den er ja eigentlich bisher inne hatte...ein stückweit verändert.
Aber das ist meine Meinung. |
Eben!!!
Das finde ich nämlich auch!
Ein bisschen "Prinzessin auf der Erbse"....:toothless
Der Jung verdient ein schwein Geld und meckert auch noch rum...:rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Bei dem Stress, den Paul hat würde ich glaube ich noch viel mehr meckern ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bei dem Stress, den Paul hat würde ich glaube ich noch viel mehr meckern ;) |
Ja der arme hat natürlich viel mehr Recht zu meckern als ne Hartz-IV-Empfängerin die alleinerziehende Mutter von 5 Kindern ist :haha: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja der arme hat natürlich viel mehr Recht zu meckern als ne Hartz-IV-Empfängerin die alleinerziehende Mutter von 5 Kindern ist :haha: |
klar weil deren Kinder irgendwann mit Killerspielen anfangen und Amok laufen du weisst doch, Unterschicht und so...:rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja der arme hat natürlich viel mehr Recht zu meckern als ne Hartz-IV-Empfängerin die alleinerziehende Mutter von 5 Kindern ist :haha: |
Naja auf Dauer geht das schon ziemlich auf die Substanz. Ich glaube Globetrotting unter diesem Termindruck geht nur mit ein bisschen Luxus. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Naja auf Dauer geht das schon ziemlich auf die Substanz. Ich glaube Globetrotting unter diesem Termindruck geht nur mit ein bisschen Luxus. |
Dann soll er aber nicht rummeckern, er kriegt mehr als genug Geld dafür.
Außerdem wird er mit Mitte 40 wohl genügend verdient haben um sich zur Ruhe setzen zu können... "normale" Menschen müssen dann noch 20 Jahre weiterackern.
Jemand der so priviligiert wie Matze ist, hat kein Recht sich über sein Leben zu beschweren. |
|
|
| darkstar |
| ach, nur weils einem besser geht wie anderen darf er sich nicht beschweren? |
|
|
|
|