return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Vielflieger Paul - Interview in der Max (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Lessi
...gerade wenn etwas nicht in ordnung ist wo man doch schon so einen horenden preis bezahlt.


... den aber in der Regeln nicht Paul, sondern der Veranstalter bezahlt. Aber das hat nichts mit Paul zu tun, sondern ist immer so.
DjDiPain
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
... den aber in der Regeln nicht Paul, sondern der Veranstalter bezahlt. Aber das hat nichts mit Paul zu tun, sondern ist immer so.


Und das ist meiner Meinung nach der entscheidenste Punkt an dem ganzen Interview, es liesst sich so als ob herr van Dyk alles selber zahlen muss. Deswegen ist es für mich ein absolut hochnäsiges Interview. Wenn aufeinmal alle Veranstalter ihm nur noch ein Ibis Hotel mieten würden. Und sagen er soll doch bitte mit der economy fliegen. Müsste er dies auch machen...oder er lässt es und kassiert keine Knete.

Deswegen finde ich, das dass eher ein "Luxus" ist, den man ihm Freundlicherweise zur verfügung stellt. Aber auch nur weil er No.1 ist.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
... den aber in der Regeln nicht Paul, sondern der Veranstalter bezahlt. Aber das hat nichts mit Paul zu tun, sondern ist immer so.


Aber nicht immer, denn es ist afaik mittlerweile recht häufig so, dass der DJ den Flug selber bucht und das mit dem Honorar entsprechend verrechnet wird
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Aber nicht immer, denn es ist afaik mittlerweile recht häufig so, dass der DJ den Flug selber bucht und das mit dem Honorar entsprechend verrechnet wird



Hast da Erfahrung mit wa? ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Nik Novo
Aber nicht immer, denn es ist afaik mittlerweile recht häufig so, dass der DJ den Flug selber bucht und das mit dem Honorar entsprechend verrechnet wird


Was unterm Strich aber wieder dasselbe is, weil Paul dann halt 1000€ oder was weiß ich wieviel mehr nimmt an Honorar ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Micha2701
Nun ja....nichts gegen Paule oder den Stress, dem er sich nahezu rund um die Uhr aussetzt. Das ist nicht das Thema, vor einem solchen Alltag ziehe ich den Hut!

Doch ich fand die ersten 2 Drittel des Artikels ziemlich hochnässig und pingelig beantwortet...er bekommt doch nun nur vom Allerfeinsten und hat dennoch etwas zu mosern.
Dies zu lesen, hat für mich ein klein wenig den Eindruck des "netten sorglosen Jungen von nebenan", den er ja eigentlich bisher inne hatte...ein stückweit verändert.

Aber das ist meine Meinung.


Eben!!!
Das finde ich nämlich auch!
Ein bisschen "Prinzessin auf der Erbse"....:toothless
Der Jung verdient ein schwein Geld und meckert auch noch rum...:rolleyes:
vandit_freak
Bei dem Stress, den Paul hat würde ich glaube ich noch viel mehr meckern ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
Bei dem Stress, den Paul hat würde ich glaube ich noch viel mehr meckern ;)



Ja der arme hat natürlich viel mehr Recht zu meckern als ne Hartz-IV-Empfängerin die alleinerziehende Mutter von 5 Kindern ist :haha:
DjDiPain
quote:
Originally posted by Rockabye
Ja der arme hat natürlich viel mehr Recht zu meckern als ne Hartz-IV-Empfängerin die alleinerziehende Mutter von 5 Kindern ist :haha:


klar weil deren Kinder irgendwann mit Killerspielen anfangen und Amok laufen du weisst doch, Unterschicht und so...:rolleyes:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
Ja der arme hat natürlich viel mehr Recht zu meckern als ne Hartz-IV-Empfängerin die alleinerziehende Mutter von 5 Kindern ist :haha:


Naja auf Dauer geht das schon ziemlich auf die Substanz. Ich glaube Globetrotting unter diesem Termindruck geht nur mit ein bisschen Luxus.

Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
Naja auf Dauer geht das schon ziemlich auf die Substanz. Ich glaube Globetrotting unter diesem Termindruck geht nur mit ein bisschen Luxus.



Dann soll er aber nicht rummeckern, er kriegt mehr als genug Geld dafür.

Außerdem wird er mit Mitte 40 wohl genügend verdient haben um sich zur Ruhe setzen zu können... "normale" Menschen müssen dann noch 20 Jahre weiterackern.

Jemand der so priviligiert wie Matze ist, hat kein Recht sich über sein Leben zu beschweren.
darkstar
ach, nur weils einem besser geht wie anderen darf er sich nicht beschweren?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement