|
Vielflieger Paul - Interview in der Max (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Der Unterschied ist, dass wir für unser Geld arbeiten müssen und Paul van Dyk für sein Hobby Geld bekommt.
|
Absoluter Bull!
Wie Nero schon gesagt hat, er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und somit muss er mit seinem "Hobby" auch Geld verdienen. Deshalb absolut nichts aussagender Kommentar!
Ansonsten finde ich auch das er absolut recht hat. Ich wäre sicher genauso wie er. Wenn ich schon nie zuhause bin dann möchte ich auch keinen versauten Teppich in meinem Hotelzimmer haben wo ich warscheinlich mal ohne Schuhe lang laufen möchte.
Du hättest mindestens genau die selben Ansprüche wie der Paul... das garantiere ich dir Rockabye!
Und wenn der so nen besonderen Shuttleservice und was weiß ich brauch, dann hat das auch Gründe (enger Zeitplan und bla).
Und des weiteren spendet er ja auch viel Geld wie vorhin erwähnt.
Er ist sicher auch ein wenig ... sagen wir mal "besonderes" gewöhnt aber wenn man Geld hat dann möchte man ja auch es sich so gemütlich wie möglich machen.
Es gibt irgendwelche reichen Leute die werfen ihr Geld zum Fenster raus und kaufen sich irgendwelche Kleider (Einzelstücke) eines Modeschöpfers für 100.000 Euro oder was weiß ich was für mist.
Dann könnte er zur Vandit Night in Berlin viel mehr Geld verlangen als nur 15 Euro. Er legt den ganzen abend auf bis die meisten Leute gegangen sind und dann hört er auf auf. Dann fahre ich zu Tiesto nach Amsterdam, bezahle 50 Euro für nen 6 Stunden Set und er legt nur 5 1/2 Stunden auf. Das find ich scheiße!!! |
|
|
| Overseas |
| sehr interessant. Finde seine statements nicht abgehoben oder zicking. Ich reise zwar bei WEITEM nicht so viel wie er, aber auch einiges und ich kann das sehr gut nachvollziehen, bei dem Reisepensum. Da gehen einem die keinsten Sachen dann irgendwann auf die Nerven. Gerade jetzt das WE wieder dass ich wegen der scheiss Regeln wg Fluessigkeiten ne Tasche einchecken musste und dann am Gepaeckband warten. Kann ich gar nicht ab. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Overseas
Gerade jetzt das WE wieder dass ich wegen der scheiss Regeln wg Fluessigkeiten ne Tasche einchecken musste und dann am Gepaeckband warten. Kann ich gar nicht ab. |
Na ja, abe das kann ja wirklich jedem passieren seit es diese unsägliche Regel gibt. Aber Matze weint ja quasi rum wenn in der First Class Loung die Erdnüsse ausgegangen sind. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja, abe das kann ja wirklich jedem passieren seit es diese unsägliche Regel gibt. Aber Matze weint ja quasi rum wenn in der First Class Loung die Erdnüsse ausgegangen sind. |
Zitat?
Da bin ich jetz aber mal gespannt, wo du das rausliest... :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Zitat?
Da bin ich jetz aber mal gespannt, wo du das rausliest... :D |
Das hab ich jetzt mal zwischen den Zeilen gelesen :cool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das hab ich jetzt mal zwischen den Zeilen gelesen :cool: |
Zwischen welchen? :> |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Zwischen welchen? :> |
tjaaaaa hättest du mal im deutsch-unterricht besser aufgepasst, dann hättest das jetzt auch gefunden :tongue2 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tjaaaaa hättest du mal im deutsch-unterricht besser aufgepasst, dann hättest das jetzt auch gefunden :tongue2 |
Lol, sag das keiner Deutsch-LKlerin.
Ich frage DICH, wo DU das gefunden hast... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, sag das keiner Deutsch-LKlerin.
Ich frage DICH, wo DU das gefunden hast... |
sag ich dir nicht ätsch |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sag ich dir nicht ätsch |
Dann ist das nur ne haltlose Behauptung die du nicht mal belegen kannst, wie kindisch *nähnähnäh* *wuuuuuuuuuuiiiiiiih* :D |
|
|
| PBM |
Nettes Interview, und für jemanden, der nur zum Urlaub mal fliegt - wenn überhaupt - vielleicht etwas abgehoben. Aber dass man in der Dusche Badeschlappen tragen kann und das Wasser frisch aus der Leitung kommt kann ich sehr sehr gut nachvollziehen - also wo ist das Problem bei diesem Argument?
Aber bis auf Rockabye, dem "ewig provozierenden" und Godfather sehen das ja sowieso die meisten hier auch so.
Auf jeden Fall sehr interessant. |
|
|
| Nero73 |
VAN DYK Eigentlich nur unfreiwillige, denn ich gebe ja wie die meisten First-Class-Reisenden das Extrageld aus, damit ich meine Ruhe habe und schlafen kann. Aber es gibt da immer so ein paar Ausnahmen, wie zum Beispiel die drei Russen, die hinter mir saßen. Kaum waren wir in der Luft, packte einer von ihnen einen Klappstuhl aus dem Gepäckfach, stellte den zwischen die Sitze und dann haben die drei erst mal auf dem Stuhl ziemlich unüberhörbar Skat gespielt. Bei einem anderen Flug meinte ein angetrunkener Österreicher, sich unbedingt mit mir unterhalten zu müssen. Er fragte mich, was ich lese, gab mir belustigt einen Seitenhieb, weil er über einen Witz im Film lachen musste, und das Ganze gipfelte noch darin, dass er meinte: "Wir beide sind ein lustiges Pärchen, wie Yin und Yang. Sie sind ruhig und schlafen, ich nehme alles mit." Ich glaube, ich war noch nie so unfreundlich zu einem Menschen im Flugzeug und der hat es trotzdem nicht kapiert.
Dabei gibt es doch eigentlich eine so einfache Lösung für solche Nervensägen - man nehme seinen Laptop, starten, sicher stellen dass der Nachbar auch auf den Bildschirm sehen kann, und klickt den folgenden Link :
http://www.thecleverest.com/countdown.swf
:D:D:D:D:D:D:D:D:D |
|
|
|
|