return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Vielflieger Paul - Interview in der Max (pg. 4)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
lunchman?
....


sounds like "largeman" ;)
@see Garden State

interessantes Interview, hat für mich allerdings auch so nen faden Beigeschmack Richtung Diva...

quote:
Originally posted by DJOverdose
Er hat halt auch einfach so eine ehrliche Art und redet nicht groß um den Brei, damit es sich möglichst sympatisch anhört. :)

Das allerdings mag ich an ihm...
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
sounds like "largeman" ;)
@see Garden State



:D
yoko
quote:
Originally posted by Lessi
ich könnte wetten, dass auch du dich hin und wieder über dein leben beschwerst und ich wette nicht nur ichs sag sogar ich WEIß, dass du es WESENTLICH BESSER hast als sehr viele andere Menschen auf diesem Erdball!!! also is das n total unqualifiziertes Kommentar deinerseits...


Jepp, ansonsten dürften wir uns auch nicht beschweren wenn man z.B. im Restaurant ein schlechtes Essen vorgesetzt bekommt, denn hungernde Kinder in Afrika würden sich auch über ein solches Essen freuen und sicher nicht meckern.
Rockabye
quote:
Originally posted by yoko
Jepp, ansonsten dürften wir uns auch nicht beschweren wenn man z.B. im Restaurant ein schlechtes Essen vorgesetzt bekommt, denn hungernde Kinder in Afrika würden sich auch über ein solches Essen freuen und sicher nicht meckern.



Der Unterschied ist, dass wir für unser Geld arbeiten müssen und Paul van Dyk für sein Hobby Geld bekommt.


Und wenn man fast nur First Class fliegt und in den besten Hotels der Welt übernachtet, das Interview trotzdem so rüber kommt als hätte er ja so ein schweres Leben mit den ganzen Reisen, darf man ihn schon kritisieren.


Obwohl... ist ja das gleiche wie mit Armin. Bei einigen Leuten sind diese Leute ja unantastbar :haha:
Iniii
quote:
Originally posted by Rockabye
Der Unterschied ist, dass wir für unser Geld arbeiten müssen und Paul van Dyk für sein Hobby Geld bekommt.


das steht ja jedem frei ;)

weiß nich was falsch dran ist ne meinung zu haben, egal ob man geld im überfluss hat oder nicht. verlangt indes auch keiner von dir, dass du seine meinung nachvollziehen kannst.

die armin-schiene lass doch einfach stecken, du fängst nur an zu stänkern. sorry aber des is bei weitem zu offensichtlich... :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Iniii
die armin-schiene lass doch einfach stecken, du fängst nur an zu stänkern. sorry aber des is bei weitem zu offensichtlich... :D


ertappt :eek: ;)


nee aber ich bin hier ja nicht der einzige der Paul als Diva empfindet.
pvdAngel
After translating the interview on babelfish, I found it quite interesting. :p
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
Der Unterschied ist, dass wir für unser Geld arbeiten müssen und Paul van Dyk für sein Hobby Geld bekommt.
Und wenn man fast nur First Class fliegt und in den besten Hotels der Welt übernachtet, das Interview trotzdem so rüber kommt als hätte er ja so ein schweres Leben mit den ganzen Reisen, darf man ihn schon kritisieren.


Öhm, mal kurz Einspruch :

1.) Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht, also arbeitet er auch für sein Geld. Also kein Unterschied zu Dir oder mir.

2.) Warst Du schon mal innerhalb von zum Beispiel 3 Wochen in 4 Zeitzonen und 15 Städten unterwegs ? Das IST scheisse anstrengend...egal, ob Du nun in teuren Hotels absteigst oder First fliegst.

Ich will hier keine Lanze für Paule brechen, aber flieg doch mal im Geiste die Stationen ab, die da so in 2 Monaten zusammenkommen und vergleich mal dazu, wie Du Dich fühlst, wenn Du 1x(!) 12 Stunden oder mehr in so ner Blechbüchse gesessen hast ;)
DJOverdose
quote:
Originally posted by Inyrie
Alex, ich glaub Overdose hat auf diese Spenden angespielt :p


Hm nein, davon wusste ich gar nichts. Danke für die Info kerni. :)





@rockabye: Ich bekomme für mein Hobby auch Geld. Muss dennoch arbeiten. Liegt daran, dass ich mein Hobby mein Beruf ist.
Wenn du das nicht geschaft hast, brauchst du doch hier nicht deine Wut ablassen.:whip: :D
solidslide
Interessantes Interview :D

trancemaster63
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
mein Tag läuft meistens ziemlich gleich ab. Aufstehen, Flughafen, fliegen, ankommen, Soundcheck, Interviews, schlafen, Gig, aufstehen.


:toothless
XeCUTionER
pvd live @ dreamland :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement