|
Vielflieger Paul - Interview in der Max (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| juanes |
^ hehe, ja das könnte den Sitznachbarn in der Tat ruhig stellen :D
nur braucht man sich danach bei der Airline auch nicht mehr blicken lassen..... |
|
|
| Nero73 |
| Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich das mal bei meinem nächsten Flug nach Japan laufen lasse :D:D |
|
|
| Rockabye |
| über sowas macht man eigentlich keine scherze |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
über sowas macht man eigentlich keine scherze |
...sagte das offizielle Gewissen von GTA ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nero73
...sagte das offizielle Gewissen von GTA ;) |
R:haha:LF!!! :D |
|
|
| Overseas |
| lol. Das praktischer Problem mit dem link ist, daß man in der Luft nicht (mehr) online gehen kann, weil Boeing den Service abgeklemmt hat, somit die Fluggesellschaften das nicht mehr anbieten können. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Overseas
lol. Das praktischer Problem mit dem link ist, daß man in der Luft nicht (mehr) online gehen kann, weil Boeing den Service abgeklemmt hat, somit die Fluggesellschaften das nicht mehr anbieten können. |
man könnte natürlich auf die absurde idee kommen, die flash-datei einfach irgendwo abzuspeichern... :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
man könnte natürlich auf die absurde idee kommen, die flash-datei einfach irgendwo abzuspeichern... :p | nein, das ist in der tat völlig absurd und kommt gar nicht in Frage!!! ;):p
Also ich wüßte glaub ich erstmal nicht wie das geht, aber es geht ja immer alles.... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Overseas
nein, das ist in der tat völlig absurd und kommt gar nicht in Frage!!! ;):p
Also ich wüßte glaub ich erstmal nicht wie das geht, aber es geht ja immer alles.... |
rechtsklick auf den link und "ziel speichern unter"... :D
aufmachen kann mans dann wieder mit irgendnem browser, irfan view oder einem von 5 milliarden anderen programmen... ;) |
|
|
| schnegggge |
| Und kurz bevor man die Datei dann in 10.000m abspielt muß man nur ein paar religiöse Verse vor sich hin murmeln und die Illusion ist perfekt. :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Und kurz bevor man die Datei dann in 10.000m abspielt muß man nur ein paar religiöse Verse vor sich hin murmeln und die Illusion ist perfekt. :nervous: |
Roll!!! Musst die Teile dann aber auch auf Arabisch sagen, sonst ists witzlos :p :D
Aber schon makaber, stimmt. |
|
|
|
|