return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Vielflieger Paul - Interview in der Max (pg. 6)
View this Thread in Original format
juanes
^ hehe, ja das könnte den Sitznachbarn in der Tat ruhig stellen :D

nur braucht man sich danach bei der Airline auch nicht mehr blicken lassen.....
Nero73
Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich das mal bei meinem nächsten Flug nach Japan laufen lasse :D:D
Rockabye
über sowas macht man eigentlich keine scherze
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
über sowas macht man eigentlich keine scherze


...sagte das offizielle Gewissen von GTA ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Nero73
...sagte das offizielle Gewissen von GTA ;)


R:haha:LF!!! :D
Rockabye
witzig...
Overseas
lol. Das praktischer Problem mit dem link ist, daß man in der Luft nicht (mehr) online gehen kann, weil Boeing den Service abgeklemmt hat, somit die Fluggesellschaften das nicht mehr anbieten können.
shattered~soul
quote:
Originally posted by Overseas
lol. Das praktischer Problem mit dem link ist, daß man in der Luft nicht (mehr) online gehen kann, weil Boeing den Service abgeklemmt hat, somit die Fluggesellschaften das nicht mehr anbieten können.


man könnte natürlich auf die absurde idee kommen, die flash-datei einfach irgendwo abzuspeichern... :p
Overseas
quote:
Originally posted by shattered~soul
man könnte natürlich auf die absurde idee kommen, die flash-datei einfach irgendwo abzuspeichern... :p
nein, das ist in der tat völlig absurd und kommt gar nicht in Frage!!! ;):p

Also ich wüßte glaub ich erstmal nicht wie das geht, aber es geht ja immer alles....
shattered~soul
quote:
Originally posted by Overseas
nein, das ist in der tat völlig absurd und kommt gar nicht in Frage!!! ;):p

Also ich wüßte glaub ich erstmal nicht wie das geht, aber es geht ja immer alles....




rechtsklick auf den link und "ziel speichern unter"... :D
aufmachen kann mans dann wieder mit irgendnem browser, irfan view oder einem von 5 milliarden anderen programmen... ;)

schnegggge
Und kurz bevor man die Datei dann in 10.000m abspielt muß man nur ein paar religiöse Verse vor sich hin murmeln und die Illusion ist perfekt. :nervous:
Inyrie
quote:
Originally posted by schnegggge
Und kurz bevor man die Datei dann in 10.000m abspielt muß man nur ein paar religiöse Verse vor sich hin murmeln und die Illusion ist perfekt. :nervous:



Roll!!! Musst die Teile dann aber auch auf Arabisch sagen, sonst ists witzlos :p :D
Aber schon makaber, stimmt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement