return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Deutschland das Wintermärchen!!!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Tom Paris
@severnayaprods:

still blaming the referees ? ;)
bloodyBlizzard
Das Frankreich auch das kleine Finale nicht gewonnen hat, liegt natürlich auch an den Schiedsrichtern... :stongue: :stongue: :stongue:
Rockabye
quote:
Originally posted by bloodyBlizzard
Das Frankreich auch das kleine Finale nicht gewonnen hat, liegt natürlich auch an den Schiedsrichtern... :stongue: :stongue: :stongue:



wen interessiert schon das Spiel um den 3. Platz :conf:


na gut uns Deutsche, wir feiern den 3. Platz ja auch wie die Weltmeisterschaft :wtf:
smoking-joe
so, ich werde mich mal zum aufbauen fürs public viewing begeben... viel spaß euch allenb beim spiel;)
severnayaprods
quote:
Originally posted by Tom Paris
@severnayaprods:

still blaming the referees ? ;)


Why should we have play for the 3rd place? The french didn't play today cause they're all disgusted...

I read today in the sport press that the Spanish and the French federation could not go to the next International match and, instead, go to the International Sport Court to attack, not the 2 ref, but the International Federation (cause they let the Germans play wuth 4 times the same refs)

Justic should be done, f**k the ref :wtf: :D
Rockabye
quote:
Originally posted by severnayaprods
I read today in the sport press that the Spanish and the French federation could not go to the next International match and, instead, go to the International Sport Court to attack, not the 2 ref, but the International Federation (cause they let the Germans play wuth 4 times the same refs)

Justic should be done, f**k the ref :wtf: :D



wtf???


good to know how the germans made it to the final :haha:
Rockabye
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Und mit dem Nowitzki is ansichtssache...



Eigentlich gibt's da keine zwei verschiedenen Sichtweisen. Seit dem Rücktritt von Schumacher ist er der letzte deutsche Sportler der ein echter Star ist und zwar überall auf der Welt.

Becker, Graf, Schumacher, Beckenbauer und Nowitzki kann man alle in einem Atemzug nennen. Der Unterschied ist nur, dass Nowitzki dafür leider noch nicht die ihm zustehende Anerkennung in Deutschland bekommen hat.
arctic light
WELTMEISTER!!


:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue2 :tongue2 :tongue2 :happy2: :happy2: :happy2:
bloodyBlizzard
Geil
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop::eyespop:
AlexSprengberg
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by arctic light
WELTMEISTER!!


ich freu mich. draussen feuerwerk fast schon wie beim sommermärchen.
Rockabye
Bleibt ihr denn jetzt länger auf eurem Handball-bandwagon als die Party-Leute von der Fussball-WM? :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement