return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Deutschland das Wintermärchen!!!! (pg. 7)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
kleines, schau dir den Super Bowl an. da waren die ersten 15 Minuten so facettenreich wie 500 Handballspiele :wtf:


Jemand der die 1. Fußballbundesliga spannend/interessant findet, hat eh nichts zu vermelden :haha: :haha: :haha:
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Jemand der die 1. Fußballbundesliga spannend/interessant findet, hat eh nichts zu vermelden :haha: :haha: :haha:



Wann hab ich denn gesagt dass ich sie spannend finde? Die schaue ich eigentlich nur wegen dem HSV. Also sieht's so aus als ob ich nächste Saison keine 1. Bundesliga mehr schauen werde :tongue2
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nik Novo
Jemand der die 1. Fußballbundesliga spannend/interessant findet, hat eh nichts zu vermelden :haha: :haha: :haha:


du sprichst nicht zufällig vom "bremer-modefan", oder?:haha:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
du sprichst nicht zufällig vom "bremer-modefan", oder?:haha:



bremer-modefan > handball-modefan
Inyrie
quote:
Originally posted by Rockabye
bremer-modefan > handball-modefan


Jeah.

Aktiv-Sportler > all.
Rockabye
quote:
Originally posted by Inyrie
Jeah.

Aktiv-Sportler > all.



invalider Sportler -> Aktiv-Sportler
Inyrie
quote:
Originally posted by Rockabye
invalider Sportler -> Aktiv-Sportler


Das ist natürlich scheiße, dann.
Ändert an der Ungleichung trotzdem nichts ^^
Rockabye
so und jetzt sind wir wieder alle lieb zueinander
Rockabye
gibt's dieses Jahr eigentlich in irgendeiner Randsportart ne Weltmeisterschaft bei der wir wieder Patrioten sein dürfen???
dancingqueen
leider konnte ich das letzte spiel nicht gucken, dafür hab ich die anderen spiele mit interesse verfolgt, die waren nämlich durchweg wirklich spannend..ob mich das direkt zu einem fan macht, immerhin gucke ich handball nur, wenn ne wm oder em ansteht, ist mir eher egal..der spaß an der sache zählt, jedenfalls ist das meine meinung :) es freut mich sehr, welche entwicklung die manschaft durchgemacht hat und wie stark sie bis zum finale wurde. der kampfgeist war wirklich beachtlich, deswegen hat sie den titel auch verdient. :)

@ Rockabye : du kannst dich ja für den wintersport begeistern und deswegen temporär patriotisch aktiv werden....
mekrwürdig, wie deine letzten zwei posts sich in ihrer aussage doch widersprechen ;) aber bitte sieh das jetzt nicht wieder als provokation an, das wäre lächerlich :)

vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
gibt's dieses Jahr eigentlich in irgendeiner Randsportart ne Weltmeisterschaft bei der wir wieder Patrioten sein dürfen???


Wo liegt eigentlich dein Problem mit Patriotismus?
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
gibt's dieses Jahr eigentlich in irgendeiner Randsportart ne Weltmeisterschaft bei der wir wieder Patrioten sein dürfen???


Hallenhalma
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement