|
Deutschland das Wintermärchen!!!! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kleines, schau dir den Super Bowl an. da waren die ersten 15 Minuten so facettenreich wie 500 Handballspiele :wtf: |
Jemand der die 1. Fußballbundesliga spannend/interessant findet, hat eh nichts zu vermelden :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jemand der die 1. Fußballbundesliga spannend/interessant findet, hat eh nichts zu vermelden :haha: :haha: :haha: |
Wann hab ich denn gesagt dass ich sie spannend finde? Die schaue ich eigentlich nur wegen dem HSV. Also sieht's so aus als ob ich nächste Saison keine 1. Bundesliga mehr schauen werde :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jemand der die 1. Fußballbundesliga spannend/interessant findet, hat eh nichts zu vermelden :haha: :haha: :haha: |
du sprichst nicht zufällig vom "bremer-modefan", oder?:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du sprichst nicht zufällig vom "bremer-modefan", oder?:haha: |
bremer-modefan > handball-modefan |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bremer-modefan > handball-modefan |
Jeah.
Aktiv-Sportler > all. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jeah.
Aktiv-Sportler > all. |
invalider Sportler -> Aktiv-Sportler |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
invalider Sportler -> Aktiv-Sportler |
Das ist natürlich scheiße, dann.
Ändert an der Ungleichung trotzdem nichts ^^ |
|
|
| Rockabye |
| so und jetzt sind wir wieder alle lieb zueinander |
|
|
| Rockabye |
| gibt's dieses Jahr eigentlich in irgendeiner Randsportart ne Weltmeisterschaft bei der wir wieder Patrioten sein dürfen??? |
|
|
| dancingqueen |
leider konnte ich das letzte spiel nicht gucken, dafür hab ich die anderen spiele mit interesse verfolgt, die waren nämlich durchweg wirklich spannend..ob mich das direkt zu einem fan macht, immerhin gucke ich handball nur, wenn ne wm oder em ansteht, ist mir eher egal..der spaß an der sache zählt, jedenfalls ist das meine meinung :) es freut mich sehr, welche entwicklung die manschaft durchgemacht hat und wie stark sie bis zum finale wurde. der kampfgeist war wirklich beachtlich, deswegen hat sie den titel auch verdient. :)
@ Rockabye : du kannst dich ja für den wintersport begeistern und deswegen temporär patriotisch aktiv werden....
mekrwürdig, wie deine letzten zwei posts sich in ihrer aussage doch widersprechen ;) aber bitte sieh das jetzt nicht wieder als provokation an, das wäre lächerlich :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gibt's dieses Jahr eigentlich in irgendeiner Randsportart ne Weltmeisterschaft bei der wir wieder Patrioten sein dürfen??? |
Wo liegt eigentlich dein Problem mit Patriotismus? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gibt's dieses Jahr eigentlich in irgendeiner Randsportart ne Weltmeisterschaft bei der wir wieder Patrioten sein dürfen??? |
Hallenhalma |
|
|
|
|