return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Deutschland das Wintermärchen!!!! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by severnayaprods
Why should we have play for the 3rd place?


Because its still sports.
And your team simply played not good enough...Maybe te should play like a team?
And for your information, the referees in the final were french ;)

@Timo:
Es bleibt Ansichtssache. Ich halte Schumacher für nen Assi, find ihn scheisse? Für mich ist er kein Sportsmann.
Und Basketball interessiert mich nicht, warum also Nowitzki?
Die Leute in D, denen was an Basketball liegt, legen ihre Interessen eben auf den deutschen Sport. Kannst ja mal drüber nachdenken, wie viele deutsche Spieler Du kennst...=der gehört denen keine Anerkennung, wenn das so ein toller Sport ist?

Und hör endlich auf von Sachen zu reden von denen Du keine Ahnung hast.
Wie viele Spiele von der Handball-WM hast Du gesehen?

Mach Deinen US-Sport-Thread auf, tummel Dich da drin, flame gegen alles was Dir Spass macht, aber lass den Leuten hier die Freude und Euphorie über den Erfolg.
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Rockabye
Bleibt ihr denn jetzt länger auf eurem Handball-bandwagon als die Party-Leute von der Fussball-WM? :wtf:


kommt darauf an, wie schnell du uns mit deinem allmächtigen wissen wieder bekehrst...
DjDiPain
quote:
Originally posted by XeCUTionER
kommt darauf an, wie schnell du uns mit deinem allmächtigen wissen wieder bekehrst...


+1 :disbelief
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und hör endlich auf von Sachen zu reden von denen Du keine Ahnung hast.
Wie viele Spiele von der Handball-WM hast Du gesehen?



hab lediglich beim zappen immer mal reingeschaut. bei mir ist das Gen nicht so doll ausgeprägt, welches dafür verantwortlich ist jede Sportart gut zu finden in der Deutschland mal erfolgreich ist :D

außerdem ist das stupide hin- und herlaufen auf die dauer langweilig.
DjDiPain
quote:
Originally posted by Rockabye
außerdem ist das stupide hin- und herlaufen auf die dauer langweilig.


Und sowas ist HSV Fan bzw Fußball Fan. Da läuft man nicht stupide hin und her... nä nä... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :nervous:
Rockabye
quote:
Originally posted by DjDiPain
Und sowas ist HSV Fan bzw Fußball Fan. Da läuft man nicht stupide hin und her... nä nä... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :nervous:



Fussball ist zwar jetzt auch kein super abstrakter Sport, allerdings gibt es dort sehr viel mehr möglichkeiten das runde ins eckige zu befördern...

beim handball spielt sich ja alles immer am kreis ab... wie aufregend
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
hab lediglich beim zappen immer mal reingeschaut. bei mir ist das Gen nicht so doll ausgeprägt, welches dafür verantwortlich ist jede Sportart gut zu finden in der Deutschland mal erfolgreich ist :D


Zwingt Dich ja auch keiner.
Was Dich allerdings dafür disqualifiziert, ein Urteil darüber abzugeben, wie die Deutschen ins Finale gekommen sind. Zumal Du Dir diese Meinung ja von einem Unterlegenen vorkauen lässt.
Ich hab Dich ehrlich gesagt für intelligenter gehalten...
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
Zwingt Dich ja auch keiner.
Was Dich allerdings dafür disqualifiziert, ein Urteil darüber abzugeben, wie die Deutschen ins Finale gekommen sind. Zumal Du Dir diese Meinung ja von einem Unterlegenen vorkauen lässt.
Ich hab Dich ehrlich gesagt für intelligenter gehalten...



dass es teilweise merkwürdige entscheidungen pro deutschland gab, hab ich aber auch von bekannten gehört die selber handball spielen.

du kannst also deine rosa brille auch wieder absetzen ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
dass es teilweise merkwürdige entscheidungen pro deutschland gab, hab ich aber auch von bekannten gehört die selber handball spielen.

du kannst also deine rosa brille auch wieder absetzen ;)

Es gab auch teilweise merkwürdige Entscheidungen contra Deutschland.
Wenn Du es selbst verfolgt und Ahnung hättest... egal.
Macht eh keinen Sinn...

Viel Spass beim SuperBowl heut nacht. Da sind die Spielzüge ja auch wesentlich komplizierter.Hoffentlich kommst Du da hinterher und kannst dann auch richtig beurteilen, was jetzt n Foul war und was nicht.
Ansonsten gibts bestimmt n paar Leute, von denen Du Dir das erzählen lassen kannst...
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
Es gab auch teilweise merkwürdige Entscheidungen contra Deutschland.
Wenn Du es selbst verfolgt und Ahnung hättest... egal.
Macht eh keinen Sinn...

Viel Spass beim SuperBowl heut nacht. Da sind die Spielzüge ja auch wesentlich komplizierter.Hoffentlich kommst Du da hinterher und kannst dann auch richtig beurteilen, was jetzt n Foul war und was nicht.
Ansonsten gibts bestimmt n paar Leute, von denen Du Dir das erzählen lassen kannst...



ach ich werde wieder mißverstanden... also mir ist das eigentlich ziemlich wurst ob Deutschland jetzt Handball-Weltmeister ist oder nicht... wenn dich das freut finde ich das doch schön für dich...

meine kritik richtete sich auch eher an Leute die sich jetzt weil WM ist und Deutschland erfolgreich spielt auf einmal für den Sport interessieren.

das sind die leute die im Sommer Fussball-Fans waren, im Herbst dann Hockey- und nun ist eben Handball dran.


Den Leuten die sich "ehrlich" für den sport interessieren weil sie auch sonst Handballbegeistert sind gönne ich die Freude über den Deutschen Erfolg doch.

AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Rockabye
ach ich werde wieder mißverstanden... also mir ist das eigentlich ziemlich wurst ob Deutschland jetzt Handball-Weltmeister ist oder nicht... wenn dich das freut finde ich das doch schön für dich...

meine kritik richtete sich auch eher an Leute die sich jetzt weil WM ist und Deutschland erfolgreich spielt auf einmal für den Sport interessieren.

das sind die leute die im Sommer Fussball-Fans waren, im Herbst dann Hockey- und nun ist eben Handball dran.


Den Leuten die sich "ehrlich" für den sport interessieren weil sie auch sonst Handballbegeistert sind gönne ich die Freude über den Deutschen Erfolg doch.


Kannst du eigentlich net mal einen Thread mit deinen negativen kommentaren verschonen???
Iniii
cooles spiel gewesen. :gsmile:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement