|
Deutschland das Wintermärchen!!!! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Kannst du eigentlich net mal einen Thread mit deinen negativen kommentaren verschonen??? |
wo war denn das jetzt negativ? |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by asdf
wo war denn das jetzt negativ? |
es war der ganze thread gemeint net das was ich kopiert hatte... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
es war der ganze thread gemeint net das was ich kopiert hatte... |
man darf doch wohl noch seine Meinung sagen oder nicht? ein Forum ist doch zum diskutieren da.
und wenn der Thread schon so'nen provokanten Titel hat ist es ja kein Wunder wenn's hoch her geht :D |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Rockabye
man darf doch wohl noch seine Meinung sagen oder nicht? ein Forum ist doch zum diskutieren da.
und wenn der Thread schon so'nen provokanten Titel hat ist es ja kein Wunder wenn's hoch her geht :D |
+1 ;)
Und nun schluss mit meckern, feiert, und dann ist hoffentlich entlich ruhe vom Handball :toocool: |
|
|
| solidslide |
| Gratulation! :):D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab lediglich beim zappen immer mal reingeschaut. bei mir ist das Gen nicht so doll ausgeprägt, welches dafür verantwortlich ist jede Sportart gut zu finden in der Deutschland mal erfolgreich ist :D
außerdem ist das stupide hin- und herlaufen auf die dauer langweilig. |
Da spricht jemand, der Ahnung hat :haha: Sorry Timo, aber Handball ist um Längen facettenreicher als du denkst... Man sollte den Sport halt kennen (und NICHT nur aus der Schule, Schulsport ist fürn ARsch, gerade beim Handball ;)).
PS: Ich hab zwar kein Spiel gesehen, aber ich freu mich trotzdem für Deutschland. Hat mich auch gefreut, dass ein paar Fans wieder mit Deutschlandtrikot, Fahne und Hüten rumgelaufen sind und den Sieg gefeiert haben :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da spricht jemand, der Ahnung hat :haha: Sorry Timo, aber Handball ist um Längen facettenreicher als du denkst...
|
kleines, schau dir den Super Bowl an. da waren die ersten 15 Minuten so facettenreich wie 500 Handballspiele :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kleines, schau dir den Super Bowl an. da waren die ersten 15 Minuten so facettenreich wie 500 Handballspiele :wtf: |
gäääääääääääääääääähn! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kleines, schau dir den Super Bowl an. da waren die ersten 15 Minuten so facettenreich wie 500 Handballspiele :wtf: |
Das bezweifel ich zwar mächtig, aber darum geht es nicht.
Du findest Handball scheisse, also müssen andere das auch...
Und wenn Du jetzt mal Deine Posts in diesem Thread nochmal durchliest, wirst Du sehen,dass selbst Dein Versuch der Rechtfertigung (...ach ich werde wieder mißverstanden...) total fürn Arsch war. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du findest Handball scheisse, also müssen andere das auch... |
so sieht es aus!
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und wenn Du jetzt mal Deine Posts in diesem Thread nochmal durchliest, wirst Du sehen,dass selbst Dein Versuch der Rechtfertigung (...ach ich werde wieder mißverstanden...) total fürn Arsch war. |
war und ist doch immer das gleiche...;) |
|
|
| Rockabye |
| Frank, wolltest mich nicht ignorieren? |
|
|
| Nadda |
| einfach nur geil gestern!!! :) :) :) |
|
|
|
|