9.3.2007 Paul Oakenfold in München
|
View this Thread in Original format
Skuz |
Freitag, 09. März 2007
World League with
PAUL OAKENFOLD ( Perfecto/ London, UK ) &
TREVOR FUNG ( London, UK )
The Garden, Lindwurmstr. 88, 80335 M�nchen
Beginn: 22:30
TICKETS KAUFEN
Paul Oakenfold in München! Die Freude über seinen Besuch ist groß, denn Oakenfold steht seit Jahren auf der Wunschliste für ein World League Event. Jetzt hat es endlich geklappt!
Der aus England stammende DJ und Produzent ist einer der wichtigsten Namen in der modernen Clubkultur. Selbst Leuten, die nicht eng mit der elektronischen Musikszene verbunden sind, ist sein Name ein Begriff. Nicht zuletzt aufgrund seiner Pr�senz in Radio und TV für Brands wie Coca- Cola, Toyota oder Motorola und seinen musikalischen Beiträgen für Kinofilme wie "Swordfish", "The Matrix Reloaded" oder "Collateral".
Sein Name ist mit der Dance-Szene verbunden wie kaum ein zweiter. Von den ersten Tagen an, als noch Accciiiieed-Geschrei von der Tanzfläche zum DJ-Pult hoch schallte bis in die jüngste Gegenwart hat sich Paul Oakenfold elektronischer Tanzmusik mit Haut und Haaren verschrieben. Mit beinahe schon beängstigender Regelmäßigkeit hat er Trends und Entwicklungen vorhergesehen und schließlich an deren Popularisierung an entscheidender Stelle mitgewirkt. Vornehmlich dem Trance zugetan scheut sich Oakenfold nicht, auch Breakbeats, House oder Techno in seine Sets zu mischen. So erweist er sich als einer der vielseitigsten und erfolgreichsten DJs im internationalen Geschäft. Oakenfold war seit Mitte der 90er Jahre ( damals zum Tribal Gathering im Flughafen Riem ) nicht mehr in München zu Gast. Umso mehr freuen wir uns, Euch Paul im Rahmen eines Clubsets im The Garden präsentieren zu können! Come early...
MEHR INFOS: www.pauloakenfold.com , www.perfectorecords.com
Quelle: www.worldleague.de
Tickets gibs schon zu kaufen, wie üblich bei World League Events aber nur begrenzt und es gibt jede Menge Tickets an der Abendkasse.
Wer ist dabei? |
|
|
Skuz |
hab mich im Datum oben vertippt.....kann das bitte jemand �ndern |
|
|
DjDiPain |
quote: | Originally posted by Skuz
hab mich im Datum oben vertippt.....kann das bitte jemand �ndern |
Kannst du auch selber, einfach auf edit rechts unten deines postes gehen, und oben in der Zeile �ndern ;) |
|
|
Nik Novo |
:eyes:
mal schauen, w�rd ich an sich schon gern hin |
|
|
shattered~soul |
omfg...
hat der immer noch so ne stylische frisur? :D |
|
|
kernkraft |
ohje
der typ soll inzwischen echt mies sein :D
mal gucken, wenns nicht deutlich mehr kostet als n kinoticket evtl (!!!) dabei :p |
|
|
shattered~soul |
quote: | Originally posted by kernkraft
ohje
der typ soll inzwischen echt mies sein :D
mal gucken, wenns nicht deutlich mehr kostet als n kinoticket evtl (!!!) dabei :p |
wer sagt das? paar md-n00bs? :p
verflucht... oakie is ne legende, das is genauso wie teh hoff, der wird auch immer cool sein, weil er durch k.i.t.t. son krassen coolness-bonus genie�t... :D |
|
|
arctic light |
quote: | Originally posted by shattered~soul
verflucht... oakie is ne legende, das is genauso wie teh hoff, der wird auch immer cool sein, weil er durch k.i.t.t. son krassen coolness-bonus genie�t... :D |
Aber so was von +1 !!!
OMG, I'm very interested!! :eyespop: :tongue2 |
|
|
DJ-CMH |
Auf Ibiza hat er f�rchterlich aufgelegt letztes Jahr. Ist ja auch schwer wenn man Konkurrenz von Axwell auf dem Nebenfloor hat wie letztes Jahr im Amnesia! ;)
Aber ich w�rde wohl auch hinfahren, Clubn�chte sind meist ein wenig anders. |
|
|
Inyrie |
Na, und DAS stinkt nach zwei Wochenenden hintereinander in M�nchen... :happy2:
I do believe :stongue: |
|
|
arctic light |
quote: | Originally posted by Inyrie
Na, und DAS stinkt nach zwei Wochenenden hintereinander in M�nchen... :happy2:
I do believe :stongue: |
That's the spirit, Oakie muss einfach sein ... :)
Eventuell nehm ich an dem Tag sogar Urlaub, um ausgeschlafen und in fittem Zustand anreisen zu k�nnen. Hab eh noch ein paar Tage Resturlaub zu verbraten ... :happy2: |
|
|
shattered~soul |
quote: | Originally posted by arctic light
That's the spirit, Oakie muss einfach sein ... :)
Eventuell nehm ich an dem Tag sogar Urlaub, um ausgeschlafen und in fittem Zustand anreisen zu k�nnen. Hab eh noch ein paar Tage Resturlaub zu verbraten ... :happy2: |
I smell preparty... :D
oder viel spa� f�r den schnittlauchclub, beim durchsuchen von 2 besoffenen trotteln... :p |
|
|
|
|