|
[13.04.2007] Amazing City Prag - Paul Oakenfold, Eddie Halliwell, Judge Jules...
|
View this Thread in Original format
| JaL |
Nachdem das Thema im VN-Thread ja schon angesprochen wurde, mach ich hier mal einen eigenen Thread auf.
Lineup:
Paul Oakenfold (UK)
Johan Gielen (NL)
Judge Jules (UK)
Eddie Halliwell (UK)
Daniele Divoli (UK)
Matt Hardwick (UK)
Laydee Jane (CZE)
Mehr Infos gibt es hier
Oakenfold spielt laut der Seit 2,5h.
Als Einstimmung auf die Vandit Night am Samstag wird das sicher nett. Ist nur die Frage was man hinterher als Pre- bzw. After-Party bezeichnet ;).
Roll-Call:
JaL |
|
|
| analexp |
nun doch ein eigener thread? :p
habs nicht gemacht, weil doch keiner fahren wird ... hmmm!
nur mal am rande: hab heute morgen nach bahnverbindung geschaut.
13.04. berlin-prag
14.04. prag-breslau (über katowice)
15.04. breslau-berlin
ganz schöne tour, aber prag wäre erste wahl für mich an dem we.
chrissi möchte lieber nach breslau, also hab ich mich erstmal "gefügt",
hängen ja auch klasse erinnerungen an der C.E.E.-Tour dran. fährst du 100% jens?
kann sicher noch ein wort einlegen und chrissi macht die wahnsinns tour über prag mit.
wenn dann brauchen sie und ich in prag am 14. ein hotel um abends fit richtung breslau düsen zu können. |
|
|
| NetX |
schick schick!
oakie+the judge+eddie... wow! |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by analexp
...fährst du 100% jens?..
|
Ja :D. Muss danach 4 Wochen wegen Wellenreiten abstinent bleiben.
Könnte euch von Dresden mit dem Auto mitnehmen, falls das was nützt.
Gruß, JaL |
|
|
| analexp |
also bahn prag-breslau mindestens 8 stunden die lange bahnfahrt ab prag stört mich.
hab schön töne a la "... verkauf doch breslau, kauf prag ..." gehört. ;)
ich glaube bis dahin ändert sich noch einiges. am ende sehe ich mich wohl doch noch nach amazing city bei der vandit night.
wenn hab ich 2 tiesto-tickets abzugeben.
also erstmal:
Roll-Call:
JaL
analexp (tbc)
kosi (tbc) |
|
|
| Ronny-LE |
| Habe gestern mit Jessy mal drüber gesprochen, sieht es sehr wage aus, mal schauen wird dann relativ kurzfristig entschieden... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
schick schick!
...the judge... |
Wann hast Du "JJ" denn schon mal richtig gut erlebt? Ich leider noch nie... |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wann hast Du "JJ" denn schon mal richtig gut erlebt? Ich leider noch nie... |
Q-Base 2004 ;)
Zum Thema: Wenns nicht so weit wäre und ich nicht im Urlaub wär könnt man sichs überlegen :p |
|
|
| Vanditine |
| Wie ist denn Eddie Halliwell so? Will den ja eigentlich schon länger mal live "mitmachen"... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wie ist denn Eddie Halliwell so? Will den ja eigentlich schon länger mal live "mitmachen"... |
also das ibiza-trupp vom letzten jahr schwärmt ja nur... |
|
|
| lotadeus |
ist zwar unbekannt, aber eine der bestehen ch trancedjs
Laydee Jane (CZE)
hab ich einmal bei tiesto @ oxa gesehen
Daniele Divoli (UK)
der typ hats drauf, grooviger sound! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
also das ibiza-trupp vom letzten jahr schwärmt ja nur... |
ich hör über den eben auch nur gutes... Hab auch paar Sets da, sind schon ganz geil... |
|
|
|
|