|
[13.04.2007] Amazing City Prag - Paul Oakenfold, Eddie Halliwell, Judge Jules... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
| Also unsere Tickets sind ausgedruckt! :) Somit 100% am Start! |
|
|
| Vanditine |
also erstmal:
Roll-Call:
JaL
analexp
kosi (tbc)
jan vandell (tbc)
Ronny-LE (tbc)
Vanditine (tbc)
ich muss da aber mal noch was klären...
Der Herr Gielen... also ich glaub, so richtig entgehen lassen kann ich mir das nich... na mal sehen :) |
|
|
| analexp |
Roll-Call:
JaL
analexp
kosi
jan vandell (tbc)
Ronny-LE (tbc)
Vanditine (tbc) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Eddie ist absolut top! :eyespop:
Er arbeitet sehr sehr gut mit dem Publikum und für das Publikum.
Auf der Mystery Land ging sein Arbeiten mit dem Publikum sogar so weit, dass er Stage-Diving gemacht hat! :eyes:
Seine Gabe des Scratchens ist perfekt; damit verfeinert er die Tracks sogar im Gegensatz zu anderen DJs.
Trackauswahl und Setstruktur sind ebenso empfehlenswert.
|
Nachdem ich ihn jetzt vor einiger Zeit das erste mal live gesehen habe: 100% ack!
Hatte die ganze Zeit nen grinsen im Gesicht, so wie der Typ hinter dem Dj Pult abging und wie perfekt und passend sein Mixing war! Sehr empfehlenswert, freue mich schon ihn in 3 Wochen nochmal erleben zu dürfen. Frage mich nur warum der in Deutschland nicht so bekannt ist... :conf: |
|
|
| Vanditine |
Roll-Call:
JaL
analexp
kosi
jan vandell (tbc)
Ronny-LE
Vanditine
Halo (tbc)
Ich denke, mein tbc kann weg :D ICH FREU MICH :D Hannes und Jan überzeugen wir auch noch! Das wäre doch gelacht :) ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
sollte ich frei haben, werde ich mir auf jeden fall freitag prag und samstag paule geben...
prag schon allein deswegen:
dieser freak! :eyes: :crazy:
edit: ich finde, dieser typ spielt perfekt mit der musik. hammer! |
wie geil ist das denn bitte :crazy: :eyes: |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich denke, mein tbc kann weg :D ICH FREU MICH :D Hannes und Jan überzeugen wir auch noch! Das wäre doch gelacht :) ;) |
fein fein |
|
|
| Ronny-LE |
| So ok Tickets für Jessy und mich liegen frisch ausgedruckt neben mir :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
So ok Tickets für Jessy und mich liegen frisch ausgedruckt neben mir :) |
thx :) |
|
|
| analexp |
Hinfahrt 14:46 Uhr ab Berlin (17:09 Dresden Hbf) und zurück je nach Ende, welches ich bisher noch nicht erkennen kann. 06:34 Uhr bei ende gegen 7 Uhr. Sollte es widererwartend länger gehen, dann 8:34 Uhr!
Aber Leipzig fährt ab Dresden mit Auto, ODER? ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| so wie es aussieht werden wir mit Auto nach Dresden fahren und von dort aus mit Jens weiter nach Prag :) |
|
|
| analexp |
leider für den 13. sehr missgünstige bahn-umstände .....
ABER ABHALTEN WIRD MICH DAS NICHT!!!!
:D
ankunft etwa 21:30 Uhr!
für die autofahrer: treffen am hbf oder in der halle?
diese ist ja für die anwesenden bekannt ;) ,also eher vorne, etwas mittig, oder? |
|
|
|
|