return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
[13.04.2007] Amazing City Prag - Paul Oakenfold, Eddie Halliwell, Judge Jules... (pg. 4)
View this Thread in Original format
Simcut
I hope none of you are expecting a good set by Oakey :(
Vanditine
quote:
Originally posted by analexp
leider für den 13. sehr missgünstige bahn-umstände .....
ABER ABHALTEN WIRD MICH DAS NICHT!!!!

:D

ankunft etwa 21:30 Uhr!
für die autofahrer: treffen am hbf oder in der halle?
diese ist ja für die anwesenden bekannt ;) ,also eher vorne, etwas mittig, oder?


äh joa, keine Ahnung... Werd mich mal mit Jens kurzschließen und dann labern wir nochmal :)

Freu mich schon sehr!!!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Jan Vandell
Roll-Call:
JaL
analexp
kosi
Ronny-LE
Vanditine
Halo (tbc)
Vanditine
Roll-Call:

JaL
analexp
kosi
Ronny-LE
Vanditine

Hannes kommt nicht mit, muss zu lange arbeiten am Freitag.

@ Jan: du also auch nich? :sadgreen:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Vanditine
@ Jan: du also auch nich? :sadgreen:


nope, ist mir alles ein wenig zu viel aufwand und auch n bissl zu teuer. dafür kann ich hier 3x (inkl. vollrausch :toothless) feiern gehen.
außerdem habe ich heut noch gemerkt, dass mein ausweis abgelaufen ist. das wäre was geworden...
analexp
quote:
Originally posted by Jan Vandell
nope, dafür kann ich hier 3x (inkl. vollrausch :toothless) feiern gehen. ...


ohne vollrausch geht hier feiern auch nicht! :clown:
trotzdem schade.
Ronny-LE
nur noch knapp über ein Tag und dann geht es mal wieder feiern nach Prag :D
Vanditine
Grad wieder rein!

O M G !!!! EDDDDDDIIIIIIIEEEEEEEE AAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!

War geil, danke an Jens & Ronny für die Fahrerei und Alex und Chrissie für die sehr nette Gesellschaft :)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
O M G !!!! EDDDDDDIIIIIIIEEEEEEEE AAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!

JAAAAAAAAAA EDDDIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE der Hammer!!! :D

auch gerade rein und jetzt erst mal eine Runde pennen, Video und Bilder gibt es später...
Iniii
hat mr. halliwell euch auch angesteckt wie die jungs auf ibiza? :crazy: :toocool:

analexp
unabhängig davon das ich meine zeit der sommerpause wieder kommen sehe ... :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Vanditine
quote:
Originally posted by Iniii
hat mr. halliwell euch auch angesteckt wie die jungs auf ibiza? :crazy: :toocool:


Aber Hallo :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Review kommt später - das wetter ist grad zu geil und ich bin noch zu verpennt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement