|
[13.04.2007] Amazing City Prag - Paul Oakenfold, Eddie Halliwell, Judge Jules... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Simcut |
| I hope none of you are expecting a good set by Oakey :( |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by analexp
leider für den 13. sehr missgünstige bahn-umstände .....
ABER ABHALTEN WIRD MICH DAS NICHT!!!!
:D
ankunft etwa 21:30 Uhr!
für die autofahrer: treffen am hbf oder in der halle?
diese ist ja für die anwesenden bekannt ;) ,also eher vorne, etwas mittig, oder? |
äh joa, keine Ahnung... Werd mich mal mit Jens kurzschließen und dann labern wir nochmal :)
Freu mich schon sehr!!!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Jan Vandell |
Roll-Call:
JaL
analexp
kosi
Ronny-LE
Vanditine
Halo (tbc) |
|
|
| Vanditine |
Roll-Call:
JaL
analexp
kosi
Ronny-LE
Vanditine
Hannes kommt nicht mit, muss zu lange arbeiten am Freitag.
@ Jan: du also auch nich? :sadgreen: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ Jan: du also auch nich? :sadgreen: |
nope, ist mir alles ein wenig zu viel aufwand und auch n bissl zu teuer. dafür kann ich hier 3x (inkl. vollrausch :toothless) feiern gehen.
außerdem habe ich heut noch gemerkt, dass mein ausweis abgelaufen ist. das wäre was geworden... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
nope, dafür kann ich hier 3x (inkl. vollrausch :toothless) feiern gehen. ... |
ohne vollrausch geht hier feiern auch nicht! :clown:
trotzdem schade. |
|
|
| Ronny-LE |
| nur noch knapp über ein Tag und dann geht es mal wieder feiern nach Prag :D |
|
|
| Vanditine |
Grad wieder rein!
O M G !!!! EDDDDDDIIIIIIIEEEEEEEE AAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!
War geil, danke an Jens & Ronny für die Fahrerei und Alex und Chrissie für die sehr nette Gesellschaft :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
O M G !!!! EDDDDDDIIIIIIIEEEEEEEE AAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!
|
JAAAAAAAAAA EDDDIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE der Hammer!!! :D
auch gerade rein und jetzt erst mal eine Runde pennen, Video und Bilder gibt es später... |
|
|
| Iniii |
| hat mr. halliwell euch auch angesteckt wie die jungs auf ibiza? :crazy: :toocool: |
|
|
| analexp |
| unabhängig davon das ich meine zeit der sommerpause wieder kommen sehe ... :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
hat mr. halliwell euch auch angesteckt wie die jungs auf ibiza? :crazy: :toocool: |
Aber Hallo :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Review kommt später - das wetter ist grad zu geil und ich bin noch zu verpennt... |
|
|
|
|