Originally posted by Vanditine
Wie ist denn Eddie Halliwell so? Will den ja eigentlich schon länger mal live "mitmachen"...
Eddie ist absolut top! :eyespop:
Er arbeitet sehr sehr gut mit dem Publikum und für das Publikum.
Auf der Mystery Land ging sein Arbeiten mit dem Publikum sogar so weit, dass er Stage-Diving gemacht hat! :eyes:
Seine Gabe des Scratchens ist perfekt; damit verfeinert er die Tracks sogar im Gegensatz zu anderen DJs.
Trackauswahl und Setstruktur sind ebenso empfehlenswert.
Ich sage nur "Adagio for Strings" im Amnesia - Wahnsinn! :crazy:
UNIT-er
Vanditine
quote:
Originally posted by UNIT-er
Eddie ist absolut top! :eyespop:
Er arbeitet sehr sehr gut mit dem Publikum und für das Publikum.
Auf der Mystery Land ging sein Arbeiten mit dem Publikum sogar so weit, dass er Stage-Diving gemacht hat! :eyes:
Seine Gabe des Scratchens ist perfekt; damit verfeinert er die Tracks sogar im Gegensatz zu anderen DJs.
Trackauswahl und Setstruktur sind ebenso empfehlenswert.
UNIT-er
Thx Sedat :) Residiert der irgendwo auf Ibiza? Amnesia oder so?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Vanditine
Thx Sedat :) Residiert der irgendwo auf Ibiza? Amnesia oder so?
Den wirst Du ggf. wieder auf Cream sehen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit evtl. auch bei Judgement Sundays.
Resident Status auf Ibiza hatte er letztes Jahr nicht, wenn ich mich recht entsinne.
UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Wie ist denn Eddie Halliwell so? Will den ja eigentlich schon länger mal live "mitmachen"...
Eddie ist der OBERHAMMER!!!
...mixing @ the best!!
...seine tracks gehen immer voll nach vorne!
...seine stimmung/laune ist noch besser als von armin!
..."arbeitet" immer mit dem publikum, perfekt!
er ist ein DJ-gott! ernsthaft!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH
Eddie ist der OBERHAMMER!!!
...mixing @ the best!!
...seine tracks gehen immer voll nach vorne!
...seine stimmung/laune ist noch besser als von armin!
..."arbeitet" immer mit dem publikum, perfekt!
er ist ein DJ-gott! ernsthaft!
+1!
Vanditine
Dank euch für die Meinungen :)
Hmmm wenn ich jetzt genau wüsst, dass ich den dieses Jahr auf der Insel zu sehen bekomm...
nOXoNn
quote:
Originally posted by Frank-HH
Eddie ist der OBERHAMMER!!!
...mixing @ the best!!
...seine tracks gehen immer voll nach vorne!
...seine stimmung/laune ist noch besser als von armin!
..."arbeitet" immer mit dem publikum, perfekt!
er ist ein DJ-gott! ernsthaft!
Das macht ja richtig Lust auf mehr! Hab ihn noch nie live erlebt, gut das er Anfang März hier nen Gig hat... :)
Jan Vandell
sollte ich frei haben, werde ich mir auf jeden fall freitag prag und samstag paule geben...
prag schon allein deswegen:
dieser freak! :eyes: :crazy:
edit: ich finde, dieser typ spielt perfekt mit der musik. hammer!
Frank-HH
ja genau, DAS ist eddie!!
eigentlich ist er aber noch "kranker".... :happy2:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by nOXoNn
Das macht ja richtig Lust auf mehr! Hab ihn noch nie live erlebt, gut das er Anfang März hier nen Gig hat... :)
Ah... Du meinst in England. Hatte mich schon gewundert, dass Eddie irgendwo im Süddeutschen Raum auflegt... :)
Auf JEDEN Fall hin mit Dir! EEEDDDDDIIIIIEEEEEE! :)
analexp
99,999999999999999% DABEI!
Eigentlich steht dem nichts im Wege, muß mich nur entscheiden ob ich Samstag wirklich weiter bis Breslau will,
denn wenn wirds Fahrtechnisch recht hefig, da ich derzeit mit Berlin-Prag-Berlin-Breslau rechne
und dies wirklich die schnellste Verbindung ist, wenn nicht zudem 1-2 Tickets loswerden muß und letztlich, wie Jan,
danach einfach "nur" zur Vandit Night am Samstag komme.
also erstmal:
Roll-Call:
JaL
analexp
kosi (tbc)
jan vandell (tbc)
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ah... Du meinst in England. Hatte mich schon gewundert, dass Eddie irgendwo im Süddeutschen Raum auflegt... :)
Auf JEDEN Fall hin mit Dir! EEEDDDDDIIIIIEEEEEE! :)
Jap werde am Start sein...gestern das Ticket gekauft... :D
Eddie Halliwell, John OO Fleming, John Askew, Sean Tyas...da kann nix schief gehen... :cool: