return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
[2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a. (pg. 2)
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hat sich übrigens (immer noch) nicht geändert:

http://www.huehner-posten.de/3.0.ht...andguestlist_p1[uid]=105&tx_flyersandguestlist_p1_form[month]=1

UNIT-er


Ja, ja... habe ich jetzt auch schon gesehen...
...und ich hab den Jungs auch direkt auf die Finger geklopft... ;-)
Wird also hoffentlich asap geändert werden! ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
...und ich hab den Jungs auch direkt auf die Finger geklopft... ;-)


Immer diese rohe physische Gewalt... :D ;)

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Wird also hoffentlich asap geändert werden! ;)


Fein - fein! :)

UNIT-er
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup, war sehr nett sich auf der pre-Party zur Street Parade mal näher mit "Flange" zu unterhalten... :toothless

Wenn ich was hätte wo ich die Bilder von damals hochladen könnte würde ich jetzt die "GTA meets Lange" Bilder hochladen...


ich hab nur'n paar noch vom frank und mir:



UNIT-er
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich was hätte wo ich die Bilder von damals hochladen könnte würde ich jetzt die "GTA meets Lange" Bilder hochladen...


Wie wäre es denn mit dem GTA-Server, den Kai betreut?!
PN an Kai und die Sache würde laufen!

UNIT-er
knobocop
Ist ganz fest im Kalendar eingetragen. *freu*
JaL
Das war so klar...
Da ist nun Lange einmal in Deutschland und ich bin net da.
Großes Kino
Heller & Enkie
Lange hat mir gerade erzählt, das ist sogar sein allererster Gig in Deutschland... :-)
NordFreak
nice ;)

aber ich bin ja bereits informiert :D





p.s. neuer username.. alter geht nicht mehr...egal :D
Frank-HH
notiert!;)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Frank-HH
notiert!;)



:)

Ghazala
Wie schaut's denn mit der Trance Nation 23 aus? Any infos? ;)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Ghazala
Wie schaut's denn mit der Trance Nation 23 aus? Any infos? ;)


Alles für 2007 in Planung - wir hatten 2006 so viel um die ohren, dass die cd leider unter den tisch fallen musste. aber da holen wir sie bald wieder raus! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement