|
[2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a. (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
Ja, ja... habe ich jetzt auch schon gesehen...
...und ich hab den Jungs auch direkt auf die Finger geklopft... ;-)
Wird also hoffentlich asap geändert werden! ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...und ich hab den Jungs auch direkt auf die Finger geklopft... ;-)
|
Immer diese rohe physische Gewalt... :D ;)
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Wird also hoffentlich asap geändert werden! ;)
|
Fein - fein! :)
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup, war sehr nett sich auf der pre-Party zur Street Parade mal näher mit "Flange" zu unterhalten... :toothless
Wenn ich was hätte wo ich die Bilder von damals hochladen könnte würde ich jetzt die "GTA meets Lange" Bilder hochladen...
|
ich hab nur'n paar noch vom frank und mir:

 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich was hätte wo ich die Bilder von damals hochladen könnte würde ich jetzt die "GTA meets Lange" Bilder hochladen...
|
Wie wäre es denn mit dem GTA-Server, den Kai betreut?!
PN an Kai und die Sache würde laufen!
UNIT-er |
|
|
| knobocop |
| Ist ganz fest im Kalendar eingetragen. *freu* |
|
|
| JaL |
Das war so klar...
Da ist nun Lange einmal in Deutschland und ich bin net da.
Großes Kino |
|
|
| Heller & Enkie |
| Lange hat mir gerade erzählt, das ist sogar sein allererster Gig in Deutschland... :-) |
|
|
| NordFreak |
nice ;)
aber ich bin ja bereits informiert :D
p.s. neuer username.. alter geht nicht mehr...egal :D |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
notiert!;) |
:) |
|
|
| Ghazala |
| Wie schaut's denn mit der Trance Nation 23 aus? Any infos? ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Wie schaut's denn mit der Trance Nation 23 aus? Any infos? ;) |
Alles für 2007 in Planung - wir hatten 2006 so viel um die ohren, dass die cd leider unter den tisch fallen musste. aber da holen wir sie bald wieder raus! ;) |
|
|
|
|