|
[2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a. (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
Na dann fange ich mal an...
- MartinS
- Nordfreak
- Frank-HH
- Kasperhauser
Um Fortsetzung wird gebeten... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Frank hat mich auch gezwungen :toothless ;)
Freue mich :) |
maul asso!:D |
|
|
| NordFreak |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Frank hat mich auch gezwungen :toothless ;)
Freue mich :) |
immer dieser gruppenzwang :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
maul asso!:D |
Schnauze :whip: ;)
| quote: | Originally posted by NordFreak
immer dieser gruppenzwang :D |
Aber echt :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Frank hat mich auch gezwungen :toothless ;)
Freue mich :) |
wie? wasn mitm twister hattet ihr nich so nen schönen plan? :toothless
bei veit und mir siehts schlecht aus obwohl mir das echt gefallen hätte, da wir nich wie erhofft in berlin sind, sondern in nürnberg... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie? wasn mitm twister hattet ihr nich so nen schönen plan? :toothless
bei veit und mir siehts schlecht aus obwohl mir das echt gefallen hätte, da wir nich wie erhofft in berlin sind, sondern in nürnberg... |
Naja, Twister, oder Gatecrasher, Scheune oder Schnieker Club, Gummistiefel oder Lederschuhe, Gülle oder klares Wasser...
Da fällt die Entscheidung nicht schwer :D ;)
Son Asso-Wochenende im Twister kann man immer noch machen :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Son Asso-Wochenende im Twister kann man immer noch machen :D |
eben...ich hatte schon an dir gezweifelt... :p :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
eben...ich hatte schon an dir gezweifelt... :p :D |
:toothless
Nene, der Linie bleibe ich treu :D :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
mal gucken |
Willst du mich verarschen?!?
Zum HP kommen! Feiern! Fertig!
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NordFreak
also ich hatte vor zu kommen.... Thomas besuchen ,) |
dabei läuft da gar kein Hands-Up :eyes:
No Ziggy-X, Bass-T und Rocco :nervous: :eek: |
|
|
| knobocop |
- MartinS
- Nordfreak
- Frank-HH
- Kasperhauser
- knobocop
- yoko |
|
|
|
|