|
[2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
So, hier noch ein netter Banner.
Darf natürlich gerne auch auf anderen Seiten eingesetzt werden! :-)

|
|
|
| MartinS |
Also ich werde auch hin.
Danke für das extra Flash-Banner!
Wir sehen uns auf der Party.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...aber da holen wir sie bald wieder raus! ;) |
Ich hoffe mal nicht genau dieselbe wie 2006... :toothless ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hoffe mal nicht genau dieselbe wie 2006... :toothless ;) |
;) |
|
|
| Heller & Enkie |
Nur noch wenige Tage... :)
Wir hoffen sehr, dass viele von Euch dabei sind!
Habe gerade erst mit Lange telefoniert - er freut sich ohne Ende auf seinen ersten Gig in Deutschland! :)
Ich hoffe sehr, dass Ihr ihm zeigt, wie bei uns hier in Hamburg abgefeiert wird! ;) |
|
|
| NordFreak |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Nur noch wenige Tage... :)
Wir hoffen sehr, dass viele von Euch dabei sind!
Habe gerade erst mit Lange telefoniert - er freut sich ohne Ende auf seinen ersten Gig in Deutschland! :)
Ich hoffe sehr, dass Ihr ihm zeigt, wie bei uns hier in Hamburg abgefeiert wird! ;) |
also ich hatte vor zu kommen.... Thomas besuchen ,) |
|
|
| Nero73 |
| Bin ziemlich sicher nicht dabei, so gern wie ich mir das anhören/antuen würde, aber passt im Moment überhaupt nicht:mad: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Nur noch wenige Tage... :)
Wir hoffen sehr, dass viele von Euch dabei sind!
Habe gerade erst mit Lange telefoniert - er freut sich ohne Ende auf seinen ersten Gig in Deutschland! :)
Ich hoffe sehr, dass Ihr ihm zeigt, wie bei uns hier in Hamburg abgefeiert wird! ;) |
bin dabei!;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin dabei!;) |
Das freut mich besonders! Is ja schon länger her... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Das freut mich besonders! Is ja schon länger her... ;) |
jo stimmt! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin dabei!;) |
Frank hat mich auch gezwungen :toothless ;)
Freue mich :) |
|
|
|
|