return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
[2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a. (pg. 7)
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by PVDUli
...recht haste ja...aber ick bin ja keene 20 mehr...und jetzt fang ick och nich mehr mitte muntermacher an...:haha: ..sonntag muss ick ja wieder um 1e uff de arbeit sein also janz ohne pennen jets ja nich...überlegt hab ick aber dit janze...kannste globen.:haha:


Dit glob ich Dir! ;)
Dann hoffentlich beim nächsten mal! :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Inside
Moin zusammen.

Frage: kommt man dort einfach so rein, oder ist es schon etwas schwieriger?

thx für die Antwort.

Gruß

Concept


Sollte eigentlich kein Problem darstellen. ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Sollte eigentlich kein Problem darstellen. ;)


bier für uns schon kaltgestellt?????:happy2:
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Frank-HH
bier für uns schon kaltgestellt?????:happy2:


Ne, bei unseren Partys gibt es nur warmes Bier! Doofe Frage... ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ne, bei unseren Partys gibt es nur warmes Bier! Doofe Frage... ;)


die frage war ja auch für ---UNS---!!!!!:toothless
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
Andrew Bennett im Armada Newsletter und auf der Armada Seite: http://supra.armadamusic.nl/?id=1057

big one!


Ich betrachte Deine Signatur als persönliches Lob, was man sich hart erarbeiten muss :D


<< doch am Überlegen ist wegen heute abend...:rolleyes:
NetX
nix, du musst morgen arbeiten!
Nero73
Erstmal heute abend Pokerrunde mit den Jungs, wer weiß, was da passiert ;)
Frank-HH
Hier Kasper:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ach du scheisse!:D


Asso! :whip:

quote:
Originally posted by asdf
Eigentlich kommt man da ziemlich locker rein, selbst Kasperhauser hat es letztes Mal geschafft ;)


Aufs m0wl :whip:

:toothless
yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH
Hier Kasper:


Lass Franks Bude heil :toothless
Bis nachher Assos!

PVDUli
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Dit glob ich Dir! ;)
Dann hoffentlich beim nächsten mal! :)


da kannste een druff lassen...:toocool:
NetX
harald @ home

kann nur zwei gründe haben:

harald muss um 1000 in der kirche sein (konfirmation)
und es hätte mehr los sein können...


set von lange war EXTREMST gut!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement