|
[2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a. (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...recht haste ja...aber ick bin ja keene 20 mehr...und jetzt fang ick och nich mehr mitte muntermacher an...:haha: ..sonntag muss ick ja wieder um 1e uff de arbeit sein also janz ohne pennen jets ja nich...überlegt hab ick aber dit janze...kannste globen.:haha: |
Dit glob ich Dir! ;)
Dann hoffentlich beim nächsten mal! :) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Inside
Moin zusammen.
Frage: kommt man dort einfach so rein, oder ist es schon etwas schwieriger?
thx für die Antwort.
Gruß
Concept |
Sollte eigentlich kein Problem darstellen. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Sollte eigentlich kein Problem darstellen. ;) |
bier für uns schon kaltgestellt?????:happy2: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bier für uns schon kaltgestellt?????:happy2: |
Ne, bei unseren Partys gibt es nur warmes Bier! Doofe Frage... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ne, bei unseren Partys gibt es nur warmes Bier! Doofe Frage... ;) |
die frage war ja auch für ---UNS---!!!!!:toothless |
|
|
| Nero73 |
Ich betrachte Deine Signatur als persönliches Lob, was man sich hart erarbeiten muss :D
<< doch am Überlegen ist wegen heute abend...:rolleyes: |
|
|
| NetX |
| nix, du musst morgen arbeiten! |
|
|
| Nero73 |
| Erstmal heute abend Pokerrunde mit den Jungs, wer weiß, was da passiert ;) |
|
|
| Frank-HH |
Hier Kasper:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach du scheisse!:D |
Asso! :whip:
| quote: | Originally posted by asdf
Eigentlich kommt man da ziemlich locker rein, selbst Kasperhauser hat es letztes Mal geschafft ;) |
Aufs m0wl :whip:
:toothless |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hier Kasper:
|
Lass Franks Bude heil :toothless
Bis nachher Assos! |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Dit glob ich Dir! ;)
Dann hoffentlich beim nächsten mal! :) |
da kannste een druff lassen...:toocool: |
|
|
| NetX |
harald @ home
kann nur zwei gründe haben:
harald muss um 1000 in der kirche sein (konfirmation)
und es hätte mehr los sein können...
set von lange war EXTREMST gut! |
|
|
|
|