|
[2007-06-16] Intuition Sessions Volume 1 CD Release Party @ Studio 80, Amsterdam (NL) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| Genau Kai, schaum mal. Bis zum Event sind es ja immerhin noch mehr als 4 Wochen - also genung Zeit zum Überlegen & Planen ;) |
|
|
| striker |
| Mit dabei. Der Rembrandplain ist ja hier fast direkt um die Ecke ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by striker
Mit dabei. Der Rembrandplain ist ja hier fast direkt um die Ecke ;) |
Wie bitte, Du fährst von Dachau bei München bis nach Amsterdam?!?
:eek: |
|
|
| striker |
so ähnlich ;)
Ich habe im moment nur 20 min von daheim bis zum rembrandplain. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Wie bitte, Du fährst von Dachau bei München bis nach Amsterdam?!?
:eek: |
striker is im moment für 4 Monate in Holland ;) |
|
|
| striker |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
striker is im moment für 4 Monate in Holland ;) |
Verräter!!! ;) |
|
|
| Ghazala |
| Soll'ma nen Meetup ausmachen? Dennis und ich sind um 20:15 in Amsterdam... :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Soll'ma nen Meetup ausmachen? Dennis und ich sind um 20:15 in Amsterdam... :) |
Klingt gut kann sein das ich auch mit dem Zug fahre........ muß ich mal schauen :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Klingt gut kann sein das ich auch mit dem Zug fahre........ muß ich mal schauen :) |
Wäre fein, dann wären'wa zusammen in Amsterdam - kenne mich da null aus :D |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Wäre fein, dann wären'wa zusammen in Amsterdam - kenne mich da null aus :D |
Immer richtung die rosa Lichter laufen :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Immer richtung die rosa Lichter laufen :toothless |
Ach was wir treffen uns alle Mann vorher noch zum Essen *fg* |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ach was wir treffen uns alle Mann vorher noch zum Essen *fg* |
Echt jetzt? Wann??? Wo??? |
|
|
|
|