return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
[2007-06-16] Intuition Sessions Volume 1 CD Release Party @ Studio 80, Amsterdam (NL) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frodoger
jou geile Party. :-)

Danke an alle die da waren und mitgefeiert haben.

Sollte sich jemand an nen Typen mit weißem Levis T-Shirt (mit großem roten Levis Schriftzug drauf, erinnern, das war ich. :-)


7 Stunden Tanzen bei Menno. Oh Menno. :)

Immer dann wenn man sich mal kurz gesetzt hatte, gings weiter. Stillsitzen und ausruhen ging gar nich.
Habs grad mal zu 10 Minuten Schlaf oben im ChillOut gebracht.

Schön dass alles so familär war. Die Preise ok (Wo bekommt man sonnst nen Bier für 2,50 euro... Im Cocoon in FFM kostet nen 0,25 Heineken 3,50). Wasser ausser Leitung for free.
Nichmal meine Wasserflasche für den Weg musste ich abgeben.

Das war wie, Zu Gast bei Freunden. Supi.

Immer noch vollkommen weggedreht
Frodoger
striker
quote:
Originally posted by Ghazala
Aaaaaah Striker, JAAA! Du hast mich angequatscht... hab dich anscheinend echt net verstanden ** :nervous:


Wie sollst Du mich auch verstehen. Der komische Typ da in seinem Kapuff hat ja andauernd so nen Lärm gemacht. Unglaublich ;)

Und was die Bierpreise angeht. 2,50 Euro stimmt gar nicht. Das Bier hat nur 2,20 Euro gekostet!!! Aber dafür war es auch nicht aus Bayern ;)
nz-fan
quote:
Originally posted by Frodoger Sollte sich jemand an nen Typen mit weißem Levis T-Shirt (mit großem roten Levis Schriftzug drauf, erinnern, das war ich. :-)


Sag bloß du warst der Typ der auf der einen Seite vom DJ -Pult meistens war der zu Area 2 führte???
Frodoger
quote:
Originally posted by striker
Und was die Bierpreise angeht. 2,50 Euro stimmt gar nicht. Das Bier hat nur 2,20 Euro gekostet!!! Aber dafür war es auch nicht aus Bayern ;)


Stimmt 2,20 Euro. :-) Wie konnt ich nur.
Und Grolsch ist wenigstens richtiges Bier. :-)

Daas heißt, dass kann man den ganzen Abend trinken ohne Probleme. Nich wie ander egroße Holländische Marken.
Frodoger
quote:
Originally posted by nz-fan
Sag bloß du warst der Typ der auf der einen Seite vom DJ -Pult meistens war der zu Area 2 führte???


Jep, der war ich :-)

Und sach jetzt nut nix schlechtes :-)

Hab mir die Ecke extra gesucht, damit ich mit meinen Armen um mich werfen kann, ohne ständig nachzudenken.

Frodoger
nz-fan
Ich sach nix............

nur waren wir uns öfter mal "begegnet" ;) Ich denke du wirst mitlerweile heraus bekommen haben wer ich bin ;)

hehehehe Arme *gg* deswegen bevorzuge ich erhöhte Plätze :D
nz-fan
Video ist oben :D

Enjoy

http://www.youtube.com/watch?v=KQTwUr4orTs
Frodoger
ja, ich kann mich glaube ich erinnern. Naja beim nächsten Mal wird alles besser.... :-)


Grüße
Frodoger

www.myspace.com/hschuetze
Desperado22


So hier mal als Info für alle :D
Ghazala
Hab ich auch schon gelesen. Werd's aufnehmen :)

Aber was zur Hölle is bitte 9PM CET? 21 Uhr abends?

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Ghazala
Hab ich auch schon gelesen. Werd's aufnehmen :)

Aber was zur Hölle is bitte 9PM CET? 21 Uhr abends?


CET ist unsere Zeitzone, Central Europe Time oder auch Mitteleuropäische Zeit!
Ghazala
Allet klaro, dankaaa :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement