Jetzt haben wir den Treffpunkt gar nicht mehr genau festgelegt. Da für den Abend leichter Regenschauer angesagt ist, würde ich vorschlagen wir treffen uns vor dem NewYork Pizza. Der ist in Central Station (Westlicher Gang, ca. in der Mitte).
Wenn ihr nicht wisst, wo westen ist: Aus dem Bahnhof raus (die Seite wo die Trams abfahren). Solange umschauen, bis ihr das Fahrrad Parkhaus gefunden habt (ja sowas gibts da wirklich). Dann die Tür auf der Seite vom Fahrradparkhaus wieder rein und dann gradeaus. Auf der linken Seite.
Zeitpunkt: ca. 20:10 bis 20:15 (falls der Zug pünktlich sein sollte)
Ghazala
Alles klar, dann sehen wir uns dort :) Freue mich schon wie ein kleines Kind :D
nz-fan
quote:
Originally posted by striker
Zeitpunkt: ca. 20:10 bis 20:15 (falls der Zug pünktlich sein sollte)
Unser Zug kommt erst 20:16 an........ wenn er pünktlich ist ;)
Ich weiß aber wo der Seitengang ist, ist eigentlich am Ende von Bahnsteig ;) ( von uns aus gesehen) ich hoffe den Zugang /Abgang gibbet noch.
Bis später :D
striker
Macht nix. Wir warten einfach.
BSM
Ich war mit nem Kumpel spontan dort!
Kamen um 21:45 an der Tür an und sehen : UITVERKOOPT!
Scheiße! Aber nach einem kleinen Schwätzchen wurden wir dann doch reingelassen, da wir ja immerhin die weite Reise aus der Eifel auf uns genommen hatten ;) .
Menno hat ein wahnsinns Set hingelegt. Und was eine Stimmung?:eyespop: !! Das war eine große kleine Feiergemeinde ! Gesichtet im Publikum hab ich auch einige: Leon Bolier, Jonas Steur, Re:Locate (der ja später im zweiten Floor aufgelegt hat), Marcus Schossow (der anscheinend nicht so oft Alkohol trinkt :D)
Alles in allem eine super Abend mit einem Super Set von Menno de Jong!
Und die CD kann sich auch hören lassen!
Weiter so Menno!
striker
Also das mit dem Treffen am Bahnhof ist total in die Hose gegangen. Meine Tram ist fast 30-40 Min gestanden, weil irgend so ein Arsch sein Auto so hingestellt hat, dass der Zug nicht vorbei kam. Grade als ich aussteigen wollte und zu Fuß zu ner anderen Tramlinie laufen wollte, ist dann der Abschleppwagen angerückt. Letzten Endes war ich dann so gegen ca. 20:25-20:30 am Treffpunkt. Hab aber niemanden mehr gesehen. Hab zwar noch ne weile gewartet (vieleicht waren ja die Züge zu spät), aber irgendwann habe ich es dann aufgegeben.
Bin dann zu Fuß zum Rembrandtplain gelaufen. Am Rembrandtplain habe ich noch zwei Polen (1m/1w) getroffen, die grade zwei Polizisten nach dem Weg ins Studio 80 gefragt haben. Die Eintrittskarten sind halt zu auffällig. Also mit den beiden noch etwas rum gelaufen und letzten Endes den Club gefunden.
Auf der Party hab ich zwar noch ein paar Leute angequatscht die wie das Tumpnail von Ghazala ausgeschaut haben. Aber die meinten sie seien nicht aus Germany. Wenn ich jetzt aber nochmal auf das Bild schaue, ich glaub ich hab doch Ghazala angesprochen, aber er hat mich warscheinlich nicht verstanden :(
Die Party im Club war spitze. Ich glaube eine der besten Partys des Jahres. Vor allem bei Voller Sterne und Southern Sun ging es richtig ab. Sehr angenehm fand ich auch die Lautstärke im Club. Man hat nämlich keine Atemprobleme vom Bass bekommen. Nur die Lüftung hätte besser sein können. Es war schweine Heis in dem Laden. Aber egal, dafür gab es ja die Bar. Ein Glas Leitungswasser gab es sogar umsonst ;)
Einige Niederländer mit denen ich gequatscht habe, fragen mich ob wir denn keine Partys in Deutschland hätten. Die Deutschen würden immer in die Niederlande zu den Partys kommen. Tja, was soll man da nur sagen. Die Partys in NL sind einfach besser.
nz-fan
Review Time :D
Um 18:00 habe ich Ghazala aka Andy am Duisburger Bahnhof getroffen...... und kurz darauf in den ICE eingestiegen. Schön gequatscht aber irgendwie ist die DB zu blöd ihre Züge in ordentlicher Geschwindigkeit fahren zu lassen...... bummel, auf der Holländischen Seite gings ab Arnheim wieder flott. Som it kamen wir erst um 20.30 In Amsterdam Centraal an.
Force aka Fred aufgegabelt und den Treffpunkt gesucht..... aber keine New York Pizza im Bahnhof noch ausserhalb gesehen :whip: Demächst bei Albert Heijn treffen, kennt jeder :haha:
Ab in die nächste Tram und zur Rembrandtplein raus....... nächste SMS vom hölländischen Freund er wäre unterwegs zur Rembrandtplein. Wir warteten dann an der Haltestelle und ich war sichtlich erstaunt :eek: Escape schräg gegen über und später entdeckte ich dann die Solarize Leute die dann am Eingang den Intuitionbanner aufhängten *fg* und das Studio 80 lag genau gegenüber der Tram Haltestelle :eyes:
Unseren hölländischen Freund entdeckt und was zu futtern aufgesucht :D
Nettes kurzes Pläuschen dort gehalten und um 22.15 Uhr rein in den Club.
Erstmal den langen Gang geguckt wo es Toilette, Garderobe gab und Jacke abgegeben.
Rein in den nächste Raum und Ups........ was für ein recht kleiner Raum.........
kam aber auch nur ein Meter weiter *fg* da schon viele Leute da waren und die große Begrüßungsrunde stattfand :D
Der Raum ansich war in schwarz gehalten, nette Lichter und es gab später einen Multilcoloraser :eyes: eine Bar gut sortiert und Menno reichlich in Action mit schon recht flotten Beats ......
gegenüber vom Eingang links versetzt ging es dann in die 2. Area die fast genauso groß war wie die "Mainhall* DJ Pult war rechts , Tanzfläche davor und dahinter noch einen offenen Raum mit Bar. Links vom DJ Pult/Eingang war noch einen Treppe mit 2. Ebene wo man gut sitzen und chillen konnte.
Habe mir wie es gerade passte zu den einzelnen DJ´s in Raum 2 durchgeschlagen den es war sehr voll und vorallen Dingen super warm drinne *ächtz*
Nick Hagedorn und Co war sehr minimal nicht mein Fall und die meisten Artists waren dort ;), Bei Fine Taste wurde es housig und bei Kimito Lopez erst progressiv und dann schön trancig wo bei Kimi auch gut Stimmung aufkam. Re:Locate fing sehr gut an mit Formentera What ( Gareth RMX) und dann Breakfast - The Sunlight!!! :eyes: :eyes: :eyes: *schweb* kamen da ganz viele schöne Erinnerungen hoch :toocool: danach wurde es wieder härter und ich zog wieder nach Menno rüber. die Hütte kochte und man konnte fast kaum noch tanzen weil es einfach zu heiß war und die Klimaanlage echt nicht mithalten konnte, wie die Leute gefeiert haben *gg* :D
Nach 4 wurde es aber sehr heftig mit Hardtrance wo ich mir dachte naja da gehe ich mir lieber Cliff Coenraads Shizzle anhören:D........ und..........
der Jung ist verdammt gut. Wenn auch nicht unbedingt meine Richtung mit Elektro oder son Zeug der dann in Trance überging und der Knaller des Abends war dann Mulica - Escalate .......... Booooooooooooaaaaaaaaaaaaaaah hört sich das Teil im Club genial an besser als auf CD :p :eyespop: :eyespop: :eyespop: danach mehr Housig und da es eigentlich gegen 5.30 enden sollte in Area 2 zog ich mal wieder rüber und dort lies Menno die Classics los......... wow !!
Doi Leute holten das Letzte aus sich raus und haben ordentlich Menno gefeiert der sichtlich etwas fertig war aber strunzglücklich aussah :gsmile:
Gegen Ende wurde noch ein paar Vinlys verteilt und endlich bekam ich auch mal eine :D ......... und der Witz war, auch noch die Mulica - Platte :happy2: :happy2: :happy2:
Hatte Cliff nach seinem Set noch gesagt das ich das Teil super finde und 10 Minuten später hatte ich die Vinyl :haha: :haha: :crazy: :crazy: Wo ich auch gleich zu ihm hin war und gezeigt hatte ( beide am grinsen ) . Promt kam einer mit nem Edding und Cliff sollte sie Unterschreiben, was er auch tat ( ich wäre da in dem Moment garnet drauf gekommen ) nen Dank an die Freunde von Cliff :D ! Gegen 6.10 war die Party nach einer Zugabe beendet. Leider musste ich dann auch schon los um meinen Zug gegen 6.30 zu bekommen. Habe mir auf dem Gang noch das Summer Event Plakat mitgenommen und am Ausgang noch die Mix CD mitbekommen. :happy2: War wie Weihnachten :happy2:
Fazit: Klasse Event
Location zu klein *fg* aber trotzdem ne gute Wahl gewesen ;)
Super gelaunte Feierleute und die NLer haben eine Kondition *ungalaublich* Viele haben echt 7-8 Stunden durchgefeiert!!!
Es gab Leitungswasser umsonst Lol
die 2. Area lag echt etwas unglücklich
aber geeeeeeeeeeeeeeeeerne wieder!!!!
Menno do it again :D
Thanks to all I met, celebrate, talked and had fun!!
Special Thanks to Menno and family ;), Rob and Michel, Marcel, Fred; Andy, the Partyflock people
So ein Mist, ich glaub ich bin ziemlich genau um 20:30 Uhr vom Bahnhof verschwunden. Dachte ich bin zu spät und ihr seid schon weg. Nächstes mal vorher Handynummern austauschen.
Der NewYork Pizza ist fast direkt gegenüber vom AlbertHein. Ihr seid bestimmt direkt dran vorbei gelaufen ;)
Hier dann noch die Pix vom Abend:
Party Hall
Me
Lighteffects
Menno ist das geile Mucke
Plattenkratzer der heistens CDs gespielt hat (zumindest immer wenn ich zugeschaut habe)
Patricia und Adam. Zwei Polen aus Den Haag. Hab die beiden getroffen, als sie - genauso wie ich - das Studio 80 gesucht haben.
DJs @ Floor 2
Der Laser
Ghazala
Aaaaaah Striker, JAAA! Du hast mich angequatscht... hab dich anscheinend echt net verstanden ** :nervous:
Tut mir echt leid...
Btw. here's my video:
1st part - Menno @ mainfloor playing Cerf, Mitiska & B Jaren - Light The Skies (Retrobyte Classic Electrobounce Mix) :eyespop: :eyespop: :eyespop:
2nd part - Britta going crazy at some ing great tune!!!!
3rd part - Paul playing Albert Vorne - Formentera What? (Garthe Emery Remix)
Btw. geilste Party bis jetzt ever!!!! Die Käseköppe können feiern... holy shizzle!!!!! :) :) :)
nz-fan
:haha: :haha: :haha: :haha:
Ja das Transatlantic Shirt habe ich auch gesehen........ !!! Dumm gelaufen...... ;)
und die beide Jungs die Djingen sind Fine Taste ;)
@ Andy magst mir das Vidoe mal geben?? Wollte es auf mein Myspace account mal rauftun :D