return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
[25-08-2007] Mystery Land 2007 / Haarlemmermeer / NL (pg. 3)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
wird auch zeit du asso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:whip:
Heiti
also ich muss sagen das dance valley und mysteryland beide geile line-ups haben.

hmmm mal schauen ... ggf beides *g*
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:whip:


bestellt???
Eye-Q
RollCall:

01. Kasperhauser
02. Frank-HH +1
03. Unit-er
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Eye-Q

Sollte zu 85% passen :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
bestellt???


karten sind schon angekommen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
karten sind schon angekommen :)


:disbelief
Eye-Q
Kann mir wer sagen wie man dorthin kommt bzw wo das genau liegt? Näher zu Brüssel, oder Amsterdam...? Leider haben die die Angaben auf deren HP nur holländisch :crazy:

edit: ach ja, und wie schauts mit übernachten aus? Weil der Rückflug erst am Sonntag abend geht.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Eye-Q
Kann mir wer sagen wie man dorthin kommt bzw wo das genau liegt? Näher zu Brüssel, oder Amsterdam...? Leider haben die die Angaben auf deren HP nur holländisch :crazy:

edit: ach ja, und wie schauts mit übernachten aus? Weil der Rückflug erst am Sonntag abend geht.


Ist ganz in der Nähe von Amsterdam. Gibt auch jede Menge Transitbusse vom Bahnhof aus.

Pennen tun wir auch in einem Hotel dort. Das ETAP-Hotel in Schiphol. Kostengünstig und ziemlich im Umkreis der Mysteryland :)
Eye-Q
Wie schauts eigentlich mit Veranstaltungen danach aus? Kann ja nicht sein, dass es nach dem Mystery nichts mehr gibt..?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Eye-Q
Wie schauts eigentlich mit Veranstaltungen danach aus? Kann ja nicht sein, dass es nach dem Mystery nichts mehr gibt..?


Meinst Du jetzt Afterpartys oder Partys die in den kommenden Wochen/Monaten noch stattfinden?

UNIT-er

Eye-Q
Afterpartys (was im übrigen auch fürs Tomorrowland gelten würde).
Denn wenn ich komme würde sich ein Hotelzimmer eigentlich gar nicht lohnen, weil der Rückflug schon um 9 herum wäre und dann noch mit check-in müsste ich ohnehin um 7/8 herum am Flughafen sein...
Frodoger
Hallo,

weiß jemand ob irgend nen Partybus aus Frankfurt dahinfäht????

Grüße
Henrik
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement