|
[25-08-2007] Mystery Land 2007 / Haarlemmermeer / NL (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wird auch zeit du asso!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
:whip: |
|
|
| Heiti |
also ich muss sagen das dance valley und mysteryland beide geile line-ups haben.
hmmm mal schauen ... ggf beides *g* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: |
bestellt??? |
|
|
| Eye-Q |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH +1
03. Unit-er
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Eye-Q
Sollte zu 85% passen :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bestellt??? |
karten sind schon angekommen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
karten sind schon angekommen :) |
:disbelief |
|
|
| Eye-Q |
Kann mir wer sagen wie man dorthin kommt bzw wo das genau liegt? Näher zu Brüssel, oder Amsterdam...? Leider haben die die Angaben auf deren HP nur holländisch :crazy:
edit: ach ja, und wie schauts mit übernachten aus? Weil der Rückflug erst am Sonntag abend geht. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Kann mir wer sagen wie man dorthin kommt bzw wo das genau liegt? Näher zu Brüssel, oder Amsterdam...? Leider haben die die Angaben auf deren HP nur holländisch :crazy:
edit: ach ja, und wie schauts mit übernachten aus? Weil der Rückflug erst am Sonntag abend geht. |
Ist ganz in der Nähe von Amsterdam. Gibt auch jede Menge Transitbusse vom Bahnhof aus.
Pennen tun wir auch in einem Hotel dort. Das ETAP-Hotel in Schiphol. Kostengünstig und ziemlich im Umkreis der Mysteryland :) |
|
|
| Eye-Q |
| Wie schauts eigentlich mit Veranstaltungen danach aus? Kann ja nicht sein, dass es nach dem Mystery nichts mehr gibt..? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Wie schauts eigentlich mit Veranstaltungen danach aus? Kann ja nicht sein, dass es nach dem Mystery nichts mehr gibt..?
|
Meinst Du jetzt Afterpartys oder Partys die in den kommenden Wochen/Monaten noch stattfinden?
UNIT-er |
|
|
| Eye-Q |
Afterpartys (was im übrigen auch fürs Tomorrowland gelten würde).
Denn wenn ich komme würde sich ein Hotelzimmer eigentlich gar nicht lohnen, weil der Rückflug schon um 9 herum wäre und dann noch mit check-in müsste ich ohnehin um 7/8 herum am Flughafen sein... |
|
|
| Frodoger |
Hallo,
weiß jemand ob irgend nen Partybus aus Frankfurt dahinfäht????
Grüße
Henrik |
|
|
|
|