return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
[25-08-2007] Mystery Land 2007 / Haarlemmermeer / NL (pg. 4)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
TimeTable (PDF)

Somit:

11:00 - 12:30 Sander van Doorn (Armada)
12:30 - 14:00 Stonebridge (Armada)
14:00 - 15:30 Signum (Armada)
15:30 - 16:15 Menno de Jong (Armada)
16:15 - 17:45 Zany (Q-Dance)
17:45 - 18:30 Rank 1 (Armada)
18:30 - 19:30 Deeppack (Q-Dance)
19:30 - 21:15 DJ Luna (Q-Dance)
21:15 - 23:00 Promo & Dana (Q-Dance)

Ist natürlich Schade mit Menno, dass man da die Hälfte verpasst, aber Zany ist einfach ein Muss. Ich denke Markus Schulz werden wir (d.h. Frank und ich auf jeden Fall, Sedat wird eh in dem Zelt sein Camp aufschlagen ;)) auch mal anhören, da sein Set letztes Jahr einfach der Oberhammer war. Armin nehmen wir vielleicht etwas mit, aber ab 22 Uhr ist nun mal Q-Dance pflicht. Aber je nachdem, wie die Musik ist, werden wir eh hin und her switchen. Gerüchte sagen schon, dass das Armada Zelt wieder da ist, wo letztes Jahr Markus gespielt hat. Somit neben der Q-Dance. Also kurze Wege :)
Frodoger
naja markus spielt mittlerweuile recht hart. nich mehr so viel uplifting wie menno. schade eigentlich.


Frodoger
nz-fan
Hehehehehe habe heute eine recht dicke Zeitung von der Mysteryland mitgenommen :toocool:

Alle Infos drinne und recht viele Interviews enthalten........

falls die wer haben möchte --> PM me
Frodoger
is die wie üblich nur in holländisch oder auch in englisch?
nz-fan
Dutch......

aber eigentlich leicht verständlich wenn du Deutsch und Englisch kannst ;) Lesen ist einfacher :D
Sir. Lunchalot
Hmmm... ich überlege gerade, ob ich nicht da hinfahren sollte... war noch nie auf Mysteryland, wollte aber schon immer mal gerne...
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hmmm... ich überlege gerade, ob ich nicht da hinfahren sollte... war noch nie auf Mysteryland, wollte aber schon immer mal gerne...


Ja los!

Dance Valley (die alten Editionen) und Mysteryland sind einfach die geilsten Open-Airs :)
Kasperhauser
Geländeplan

Armada Stage ist nun wirklich da, wo letztes Jahr Markus war. Kurze Wege zur QQQQQ :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Geländeplan

Armada Stage ist nun wirklich da, wo letztes Jahr Markus war. Kurze Wege zur QQQQQ :D


Der Links sollte besser funktionieren:

http://mysteryland.id-t.com/mystery...d=146&Itemid=63

Beim anderen bekommt man:

Not Found
The requested URL /m ysteryland2007/port/index.php was not found on this server.

Apache/1.3.31 Server at mysteryland.id-t.com Port 80

UNIT-er
Kasperhauser
Da warn Leerzeichen drin. Nun geändert.

Wetter sagt bisher Samstag und Sonntag Sonne. Mal die Tage beobachten :)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Geländeplan

Armada Stage ist nun wirklich da, wo letztes Jahr Markus war. Kurze Wege zur QQQQQ :D


genau richtig so!!!!:tongue3 :crazy: :tongue3
*Trancing*
Leutz, ehrlich gesagt würde ich auch lieber zur Mystery Land gehen, als mir die Loveparade anzusehen....
Aber wenn die schonmal in der eigenen Stadt ist...
Nächstes Jahr sind Basti und ich aber sicher dabei :D

LG
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement