return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
[25-08-2007] Mystery Land 2007 / Haarlemmermeer / NL (pg. 8)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
So, ich fahre nun auch gen Amsterdam. Wollte eigentlich erst Morgen Früh los (5 Uhr) aber durch meine Krankheit (ist aber fast weg, soll aber nicht wiederkommen) nehm ich die Stressfreiere Variante. Sedat, damit du dann bescheid weisst. Ich bin schonmal da. Gute Flug Morgen früh und wir sehen uns dann :)
Vanditine
quote:
Originally posted by Iniii
+1 und denkt an die ohrstöpsel.. :eyes: :toothless


+2 :)
jp
Mystery Land by jp for ID&T















Kasperhauser
Wieder da.

Es war der Hammer. Das 3. Mal nun in Folge und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Diese Party ist jetzt fester Bestandteil meiner Jahresplanung. Mehr geht nicht!
UNIT-er
Gerade auch zu Hause angekommen.

Ich sage nur: Armin!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Liebe Grüße auch an den HFC; shön, dass wie mal wieder zusammen unterwegs waren! :gsmile:

Das Wetter hat auch gut gepasst; perfekte Symbiose! :)

UNIT-er
Frank-HH
so, auch wach!

einfach nur perfekt!!

ML 2008 = wieder dabei!

Zany und Armin, mehr ging nicht!
Iniii
na bin gespannt auf foddos und bericht ;)
Frank-HH




















unKnOwn`
hahaha .. jedes mal wenn ich bilder sehe von dem berg, muss ich ans SCHLAMMMONSTER denken .. hihi :stongue:


aber scheint ja mal wieder top gewesen zu sein :)
asdf
Sedat sieht irgendwie ein wenig fertig aus.

XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hahaha .. jedes mal wenn ich bilder sehe von dem berg, muss ich ans SCHLAMMMONSTER denken .. hihi :stongue:


aber scheint ja mal wieder top gewesen zu sein :)


:D ich konnte gar nichts dafür!
aber sieht echt immer wieder geil aus.
mal sehen, was das nächste jahr so bringt!
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
Sedat sieht irgendwie ein wenig fertig aus.


Das war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Fertig war ich erst nach dem gigantisch guten Set von Armin!!! :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes:

Im Zelt war es so heiß, dass der Schweiß von der Zeltdecke tropfte; mein Hemd war am Ende klitschnass geschwitzt und getanzt. :eek:

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement