|
[25-08-2007] Mystery Land 2007 / Haarlemmermeer / NL (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
herzl wennde gaaaanz lieb bist bring ich dir vielleicht geniales sonnenspray von hawaiian tropic ausm urlaub mit, da haste des nich, und du riechst wie ein früchtepunsch :toothless aba...hm... nee du brauchst des ja ganich mehr dies jahr.... hmmmmmmmmmmmmm...
:clown: |
Mitbringen :whip:
:toothless ;) |
|
|
| nz-fan |
Das Gelände erinnert mich an die Tomorrowland.........
viel Spaß bei der Schlammschlacht morgen :p :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Das Gelände erinnert mich an die Tomorrowland.........
viel Spaß bei der Schlammschlacht morgen :p :toothless |
Nee, die sorgen immer schön vor. Zumal heute und Morgen die Sonne scheint :p
Aber trotzdem danke :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| So, ich bin dann mal so frei und wünsch euch jetzt schon mal ganz viel Spaß und super Wetter :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So, ich bin dann mal so frei und wünsch euch jetzt schon mal ganz viel Spaß und super Wetter :) |
+1 und denkt an die ohrstöpsel.. :eyes: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
+1 und denkt an die ohrstöpsel.. :eyes: :toothless |
was ist das?:disbelief :nervous: :clown: :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist das?:disbelief :nervous: :clown: :D |
na du brauchst nichmehr du bist schon taub genug... ;) :D |
|
|
| Cosmique |
| ich wuensch euch unendlich viel spass. :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
...gleich geht es los mit dem flieger.
@sedat...bis morgen früh im ETAP!;)
Q! :happy2: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@sedat...bis morgen früh im ETAP!;)
|
Jupp; cya there! :gsmile:
Mein Flieger geht morgen früh um 7:05 Uhr. :)
@Frank und Kai:
Laut der ML Website gibt es einen Shuttle-Service von der Haltestelle Hoofddorp zum Gelände.
Die Haltestelle ist nah beim Flughafen Schiphol.
Das sollten wir ggf. ins Auge fassen, denke ich.
Was sagt Ihr dazu?
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp; cya there! :gsmile:
Mein Flieger geht morgen früh um 7:05 Uhr. :)
UNIT-er |
guten flug!:clown:
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Frank und Kai:
Laut der ML Website gibt es einen Shuttle-Service von der Haltestelle Hoofddorp zum Gelände.
Die Haltestelle ist nah beim Flughafen Schiphol.
Das sollten wir ggf. ins Auge fassen, denke ich.
Was sagt Ihr dazu?
UNIT-er |
könnte man ins auge fassen!!
vieleicht findest du noch einen plan, wo "hoofddorp" genau ist, wäre sehr nett...ich muss jetzt leider los!
und heute abend noch AMS unsicher machen!
PS! = karten habe ich mit!:D :D :D :D :D
*freu* |
|
|
|
|