return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
es gibt echt kein Thread ohne Timo's bloedsinnigen kommentare :nervous:
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
es gibt echt kein Thread ohne Timo's bloedsinnigen kommentare :nervous:


Ihr meckert hier doch rum ohne den Beitrag über Paul van Dyk bisher überhaupt gesehen zu haben.

Aber typisch Deutsch: Anstatt sich zu freuen das mal was über eure Musik im TV kommt (was ungefähr 1x im Jahr passiert) zerreßt ihr vorher schon alles in der Luft.
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Cosmique
es gibt echt kein Thread ohne Timo's bloedsinnigen kommentare :nervous:


Ohne Scheiß
Immer der gleiche ***** :whip: :whip:
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Ihr meckert hier doch rum ohne den Beitrag über Paul van Dyk bisher überhaupt gesehen zu haben.


zeig mal bitte, wo hier in diesem Thread jemand meckert !
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
zeig mal bitte, wo hier in diesem Thread jemand meckert !




du z.B. gerade. :D


so können wir jetzt zum Thema zurückkommen? ist ja schlimm mit euch. :rolleyes:


bin sehr gespannt auf die Sendung, Polylux ist ja meistens für gute Beiträge bekannt. :p
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Rockabye
du z.B. gerade. :D


so können wir jetzt zum Thema zurückkommen? ist ja schlimm mit euch. :rolleyes:


bin sehr gespannt auf die Sendung, Polylux ist ja meistens für gute Beiträge bekannt. :p


Also irgendwie bist du echt net ganz dicht!!! :nervous: :nervous: :nervous:
Cosmique
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Also irgendwie bist du echt net ganz dicht!!! :nervous: :nervous: :nervous:


asdf
Wie es immer die gleich Leute sind die sich über billige Kommentare von Timo künstlich aufregen :D
Ghazala
Ohne Worte - ihr seid peinlich!
PVDUli
ick finds extrem lustig...erinnert ganz stark an einen anderen hamburger...der früher hier im forum sehr aktiv war...die schon länger dabei sind müssten wissen wen ich meine...:haha:

maGu
es ist ja immer noch wie im kindergarten hier :)

schön aber zu lesen.

paule juckt mich nicht die bohne. polylux, naja juppi magazin halt :D wat will ma mehr erwarten
DJOverdose
Hm 23:30 das ist zu spät, da schlaf' ich warscheinlich schon. Kanns vielleicht jemand mitschneiden?:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement