return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD (pg. 3)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by DJOverdose
Hm 23:30 das ist zu spät, da schlaf' ich warscheinlich schon. Kanns vielleicht jemand mitschneiden?:)



die Sendung kommt schon gegen 21 Uhr oder so auf einem der ARD-Digitalkanäle.
DJOverdose
Hm 22:15 auf EinsFestival. Ist auch recht spät. Na mal schauen, wenn einer der ersten Beträge wäre... *hoff*
Danke für die Info.
hasemann
Der Beitrag war zwar etwas kurz, aber ich fand ihn gut:)
Nik Novo
Wer sich den Beitrag anschauen möchte: http://www.polylog.tv/videothek/videocast/7685/


Man achte auf die Hose, die er beim Loveparade Ausschnitt anhat :toothless
DjDiPain
ziemlich alte aufnahmen. Da legt er ja noch mit Vinyl auf...!!!

1989? :D :stongue: :toothless
kernkraft
quote:
Originally posted by DjDiPain
ziemlich alte aufnahmen. Da legt er ja noch mit Vinyl auf...!!!

1989? :D :stongue: :toothless


das meiste ist von seiner dvd genommen, u.a. auch die berüchtigte hose :D
PVDUli
ziemlich schwach der beitrag...wie schon gesagt ..vieles von seiner 1. dvd und intressantes von seiner neuen cd hab ich nicht erfahren...was irgendwie angekündigt war..hm :conf:
Nik Novo
quote:
Originally posted by PVDUli
ziemlich schwach der beitrag...wie schon gesagt ..vieles von seiner 1. dvd und intressantes von seiner neuen cd hab ich nicht erfahren...was irgendwie angekündigt war..hm :conf:


Naja, die Vanity Fair hat damals auch behauptet, dass es in ihrem Artikel Details zum Album gibt und alles was man erfahren hat war der Titel und das ungefähre Erscheinungsdatum
kernkraft
quote:
Originally posted by PVDUli
ziemlich schwach der beitrag...


für uns halt nix neues, aber für den normalo bestimmt mal ein interessanter einblick
kernkraft
...dass nicht jeder dj so aussieht:




:D

PVDUli
quote:
Originally posted by kernkraft
für uns halt nix neues, aber für den normalo bestimmt mal ein interessanter einblick


den normalo wird sowat wiederum nicht intressieren..warum och...
PVDUli
quote:
Originally posted by Nik Novo
Naja, die Vanity Fair hat damals auch behauptet, dass es in ihrem Artikel Details zum Album gibt und alles was man erfahren hat war der Titel und das ungefähre Erscheinungsdatum


recht haste...das ding ist - das ja die beschreibung von seiner web seite kam...und da hat ick schon gedacht das da ein wenig mehr kommt...ergebnis kenn wa ja...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement