|
Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Hm 23:30 das ist zu spät, da schlaf' ich warscheinlich schon. Kanns vielleicht jemand mitschneiden?:) |
die Sendung kommt schon gegen 21 Uhr oder so auf einem der ARD-Digitalkanäle. |
|
|
| DJOverdose |
Hm 22:15 auf EinsFestival. Ist auch recht spät. Na mal schauen, wenn einer der ersten Beträge wäre... *hoff*
Danke für die Info. |
|
|
| hasemann |
| Der Beitrag war zwar etwas kurz, aber ich fand ihn gut:) |
|
|
| DjDiPain |
ziemlich alte aufnahmen. Da legt er ja noch mit Vinyl auf...!!!
1989? :D :stongue: :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ziemlich alte aufnahmen. Da legt er ja noch mit Vinyl auf...!!!
1989? :D :stongue: :toothless |
das meiste ist von seiner dvd genommen, u.a. auch die berüchtigte hose :D |
|
|
| PVDUli |
| ziemlich schwach der beitrag...wie schon gesagt ..vieles von seiner 1. dvd und intressantes von seiner neuen cd hab ich nicht erfahren...was irgendwie angekündigt war..hm :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PVDUli
ziemlich schwach der beitrag...wie schon gesagt ..vieles von seiner 1. dvd und intressantes von seiner neuen cd hab ich nicht erfahren...was irgendwie angekündigt war..hm :conf: |
Naja, die Vanity Fair hat damals auch behauptet, dass es in ihrem Artikel Details zum Album gibt und alles was man erfahren hat war der Titel und das ungefähre Erscheinungsdatum |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by PVDUli
ziemlich schwach der beitrag... |
für uns halt nix neues, aber für den normalo bestimmt mal ein interessanter einblick |
|
|
| kernkraft |
...dass nicht jeder dj so aussieht:
:D |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by kernkraft
für uns halt nix neues, aber für den normalo bestimmt mal ein interessanter einblick |
den normalo wird sowat wiederum nicht intressieren..warum och... |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Naja, die Vanity Fair hat damals auch behauptet, dass es in ihrem Artikel Details zum Album gibt und alles was man erfahren hat war der Titel und das ungefähre Erscheinungsdatum |
recht haste...das ding ist - das ja die beschreibung von seiner web seite kam...und da hat ick schon gedacht das da ein wenig mehr kommt...ergebnis kenn wa ja... |
|
|
|
|