return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD (pg. 5)
View this Thread in Original format
bda83
quote:
Originally posted by shattered~soul
ja, aber nur die guten djs, die schlechten hamm kein geld dafür... :p


deine Antwort echt cool ;)
shattered~soul
quote:
Originally posted by bda83
deine Antwort echt cool ;)



deine frage auch cool gewesen sein... ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by shattered~soul
huh? :toothless


Natürlich - EDM Parties sind ja auch keine reinen "Drogen" Veranstaltungen. Das beinhaltet doch keine Wertung, sondern ist eine Feststellung und ein Ausspruch gegen das Vorurteil, dass vielen Menschen im Kopf brennt.
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Alle in allem: Top Beitrag!

(Stellt euch mal vor solche Beiträge gäbe es über die Loveparade oder die Mayday etc. - fände ich hervorragend)



war die ganze Aufregung die hier einige vorher verbreitet haben also umsonst gewesen. :tongue2 :wtf: :cool:
darkstar
was ist eigentlich so schlecht an drogen?
shattered~soul
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Natürlich - EDM Parties sind ja auch keine reinen "Drogen" Veranstaltungen. Das beinhaltet doch keine Wertung, sondern ist eine Feststellung und ein Ausspruch gegen das Vorurteil, dass vielen Menschen im Kopf brennt.



wenn ich mich von ner personengruppe distanzieren will beinhaltet das imho automatisch ne wertung...




quote:
Originally posted by darkstar
was ist eigentlich so schlecht an drogen?



hauptsächlich, dass es zu viele leute gibt, die s übertreiben... z.b. wie ich mit den glowsticks... wobei... das war n versehen... :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by darkstar
was ist eigentlich so schlecht an drogen?



das sie so teuer sind. :(
shattered~soul
quote:
Originally posted by Rockabye
das sie so teuer sind. :(


es muss nicht immer koks sein... :p
DJOverdose
Hab die Sendung auch gesehen, ja sogar noch "live" am Abend. :) Finde den Bericht gut gelungen. Wie schon erwähnt wurde, wir PvD-Freaks wissen natürlich schon alles was da kam (;)), aber für den Otto-Normal-Fernsehzuschauer waren das doch gute Informationen. Außerdem fande ich den Bericht relativ neutral, was bei der ARD ja nicht immer gegeben ist. Insofern freu ich mich, den Paule mal wieder im deutschen Fernseh gesehen zu haben. :cool:
Bloodflower

polylog paul van dyk techno trance @ www.polylog.tv/videothek

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab mir gerade auch den Beitrag angesehen, ...

... die Aufregung über das Statement zum Thema Drogen kann ich nicht verstehen, weil Paul hat ein Statement über sich abgegeben und warum er keine Drogen nimmt und dass er "seine" Musik nicht immer nur in die Druffi Ecke gesteckt wissen will. Ist doch total in Ordnung das Statement und besonders: Es ist wertfrei.

Alle in allem: Top Beitrag!
...


junge junge veit!
also entweder willst du deine jünger hier allesamt _vollkommen_ verarschen oder siemens hat mit ihren personalschulungen bei dir ganze arbeit geleistet!!! :toothless
ich glaube live könntest du das sogar noch glaubwürdiger rüberbringen als der brave matze hier aufm sessel oder? nicht schlecht, gelernt ist gelernt... nice ;)

man muss kein ober-insider-guru der szene sein um realistisch gesehen die techno bewegung von drogen so wenig freisprechen zu können wie die tour de france vom doping...
was wiederrum nicht heißt das es zusammen gehört wie ballermann und sangria, aber immerhin (!)



quote:
Originally posted by Rockabye
das sie so teuer sind. :(

...liegt immer nur am falschen bekanntenkreis ;) (aber besser ist das!)

Nadda
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Natürlich - EDM Parties sind ja auch keine reinen "Drogen" Veranstaltungen.


70% ;-)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nadda
70% ;-)


...der parties oder der gäste?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement