|
Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
Was nehme man, wenn man ein neues Interview hat, irgendwie aber die falschen Fragen gestellt hat und sonst zu faul war/Paul keine Zeit hatte/die Produktionkosten zu hoch wären?
Richtig 3 neue Interviews Schnipsel paare sie mit ner alten Doku vom RBB und Arte wars glaub und mische das ganze mit der DVD......
Sagen wir mal so. Es ist nicht wirklich was neues. Schön ist eben, dass es überhaupt mal so etwas im TV gibt. Wie war das: In der Welt kennen ihnen viele, in Deutschland kaum einer. Jedenfalls wurde ein sympathisches Bild vermittelt, vll fandens ein paar Leute interessant und fangen an sich mit der Musik zu beschäftigen......Dann wäre das Ziel erreicht..... |
|
|
| PVDUli |
| grundsätzlich haste du da voll recht...aber dafür war der bericht einfach zu spät...was solls - du hast alles gesagt !!! |
|
|
| Terrence Parker |
Die Hose isn Klassiker:haha: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by PVDUli
grundsätzlich haste du da voll recht...aber dafür war der bericht einfach zu spät...was solls - du hast alles gesagt !!! |
Am besten fand ich sein Statement zu Techno/Trance und Drogen !! Sauber!!!
Den genauso sehe ich das auch !!! |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Am besten fand ich sein Statement zu Techno/Trance und Drogen !! Sauber!!!
Den genauso sehe ich das auch !!! |
lol? hab den bericht auch gesehen, und jeder dj würde dies in einem interview sagen. ich habe ihm das absolut nicht abgekauft! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nadda
lol? hab den bericht auch gesehen, und jeder dj würde dies in einem interview sagen. ich habe ihm das absolut nicht abgekauft! |
wenn du sagen würdest, du nimmst nix, würde es auch nich jeder glauben - aber das wär dir egal, denn du weißt was du tust und was nich. :) |
|
|
| Nadda |
| natürlich, da hast du recht. lassen wir lieber das thema, einige wissen schon was ich meine. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Die Hose isn Klassiker:haha: |
allerdings.... gut dass Paul mittlerweile offensichtlich ein wenig mehr Stil hat :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich hab mir gerade auch den Beitrag angesehen und war etwas skeptisch aufgrund der Posts hier. Ich muss aber sagen, dass ich den Beitrag von vorne bis hinten sehr sehr gelungen fand.
Wenn mich jemand fragen würde: "Sag mal, dieser Paul wegen du da immer nach Berlin fliegst - wer ist das eigentlich?" dem würde ich genau dieses Video zeigen. Schön gemacht, nicht affektiert, gute Infos, schöne Bilder. Natürlich sind für Paul-Nerds wie uns da keinen "neuen" Infos dabei (doch - ich habe zum ersten mal das Vandit Office gesehen. Sehr Deutsch... :p), aber das ist doch selbstverständlich.
Auch die Aufregung über das Statement zum Thema Drogen kann ich nicht verstehen, weil Paul hat ein Statement über sich abgegeben und warum er keine Drogen nimmt und dass er "seine" Musik nicht immer nur in die Druffi Ecke gesteckt wissen will. Ist doch total in Ordnung das Statement und besonders: Es ist wertfrei.
Alle in allem: Top Beitrag! 
(Stellt euch mal vor solche Beiträge gäbe es über die Loveparade oder die Mayday etc. - fände ich hervorragend) |
|
|
| bda83 |
| nehmen die DJs normalerweise Drogen ? :conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...dass er "seine" Musik nicht immer nur in die Druffi Ecke gesteckt wissen will. ... Es ist wertfrei... |
huh? :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by bda83
nehmen die DJs normalerweise Drogen ? :conf: |
ja, aber nur die guten djs, die schlechten hamm kein geld dafür... :p |
|
|
|
|